Kategorien der E-Mails gebündelt in Seitenleiste / Favoritenleiste anzeigen: Alle Ordner,...
Diskutiere und helfe bei Kategorien der E-Mails gebündelt in Seitenleiste / Favoritenleiste anzeigen: Alle Ordner,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die eingebaute Mail-App des Mac bündelt kategorisierte Mails (Farb-Etikett) automatisch in der Seitenleiste. Zudem zeigt es die Anzahl an Mails an, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arctocebus, 19. Februar 2017.
Thema:
Kategorien der E-Mails gebündelt in Seitenleiste / Favoritenleiste anzeigen: Alle Ordner,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kategorien der E-Mails gebündelt in Seitenleiste / Favoritenleiste anzeigen: Alle Ordner,... - Similar Threads - Kategorien Mails gebündelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle E-Mails anzeigenAlle E-Mails anzeigen: Hallo gibt es eine Möglichkeit in Outlook Mobile Android alle E-Mails - also auch die, die älter als 1, 2 oder 3 Monate alt sind - anzeigen zu lassen? Vermisse das Feature am allermeisten bei...
|
Outlook.com | 16. März 2024 |
Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen?Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen?: Ich nutze zusammen mit Kollegen ein gemeinsames Postfach. Um zu Kennzeichen, ob Emails schon bearbeitet wurden und von wem, arbeiten wir mit Kategorien Desktop-App. In der mobilen App vermissen...
|
Outlook.com | 14. Juni 2023 |
E-Mails aus Postfach gebündelt downloaden/sichernE-Mails aus Postfach gebündelt downloaden/sichern: Hallo!Meine Uni nutzt Microsoft 365+. Da ich mein Studium im März beende, habe ich zukünftig keinen Zugriff mehr auf die Programme. Deshalb möchte ich gerne das Outlook-Postfach gebündelt...
|
Outlook.com | 25. Februar 2023 |
Favoritenleiste war mit einem nicht mehr existierender E-mail verbundenFavoritenleiste war mit einem nicht mehr existierender E-mail verbunden: Guten Tag Allerseits,Ich habe ungewollt meinen Microsoft Account gelöscht, nachdem dies passierte ist mir aufgefallen dass die verwendete E-Mail Adresse nicht mehr existiert, es handelt sich...
|
Apps | 1. September 2021 |
Outlook Kategorien für freigegebenen Mail OrdnerOutlook Kategorien für freigegebenen Mail Ordner: wie kann ich für einen freigegebenen Mail Ordner auch die von mir erstellen Kategorien freigeben? ich benutze Outlook 2016
|
Outlook.com | 5. April 2021 |
Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?: Hallo,
ist es möglich in der Liste der Favoriten links oben neben dem Namen eines Ordners auch das E-Mail-Konto anzuzeigen, in dem dieser Ordner angelegt wurde?
Ich habe mehrere E-Mail-Konten...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
FavoritenleisteFavoritenleiste: Hallo,
kann man im Goggle Chrom Browser die Größe der Adress- und Favoritenleiste ändern?
Hintergrund: Seit ein paar Tagen sind diese Leisten größer geworden, sodass bsw. in meinem Fall nur...
|
Allgemeines | 27. Oktober 2016 |