Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten
Diskutiere und helfe bei Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mit einiger Mühe ist es mir endlich gelungen, in der Adresskartenansicht der Kontakte die Kategorie anzuzeigen - leider nur als fettgedruckter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael E. Hecht, 22. Juli 2021.
Thema:
Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten - Similar Threads - Kategorien farbig anzeigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-PostfachAnzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-Postfach: Hallo zusammen,Konkret geht es um die Anzeige der im alten Outlook-Sammelpostfach angezeigten Kategorien, diese werde im neuen Outlook nicht angezeigt. Es werden nur die privaten Kategorien im...
|
Outlook.com | 7. April 2025 |
Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?: Hallo Miteinander!ich benutze Office 365 single. Da benutze ich das herkämliche Erscheinngsbild. Nun habe ich festgestellt, dass es mir nicht mehr möglich ist, diverse Kalender Einträge färbig zu...
|
Outlook.com | 14. Januar 2024 |
Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigenÄnderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen: In älteren Office Versionen wurde bei "Änderungen nachverfolgen" der geänderte Text automatisch rot angezeigt. Bei office 2019 gibt es nur noch eine rote Randmarkierung. Das finde ich sehr...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2021 |
farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrierenfarbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren: Schönen Abend an die Experten!
Ich finde in keiner Beschreibung Print oder Online die Anleitung zum Transfer von Kategorien inklusive Farbe und Titel der Kategorien, die bei mir auch zum...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2021 |
Outlook 365 per Rechtsklick alle Kategorien anzeigenOutlook 365 per Rechtsklick alle Kategorien anzeigen: Hallo in die Runde...
Folgende Situation:
Ohen mein (wissentliches) Zutun hatte ich im Outlokk auf einmal die Möglichkeit, dass bei einem Rechtsklick und der Auswahl "Kategorisieren" nicht mehr...
|
Microsoft Office | 20. November 2019 |
Farbige Anzeige von KontaktenFarbige Anzeige von Kontakten: Kann mit Spam-emails erhaltene Kontakte nicht löschen ( Beispiel: in Farbe Anfangsbuchstaben des Kontaktes). Diese Anzeigen braucht es doch nicht. Der Benutzer kann seine Kontaktlisten selber...
|
Outlook.com | 24. April 2019 |
Pivot Spalten farbig anzeigenPivot Spalten farbig anzeigen: Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass man über eine bedingte Formatierung mit der Formel "=REST(SPALTE();2)=0" jede zweite Spalte abwechselnd farbig anzeigen lassen kann.
Jetzt ist mein...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |