Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten

Diskutiere und helfe bei Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mit einiger Mühe ist es mir endlich gelungen, in der Adresskartenansicht der Kontakte die Kategorie anzuzeigen - leider nur als fettgedruckter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael E. Hecht, 22. Juli 2021.

  1. Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten


    Hallo,mit einiger Mühe ist es mir endlich gelungen, in der Adresskartenansicht der Kontakte die Kategorie anzuzeigen - leider nur als fettgedruckter Text in der grau unterlegten oberen Zeile. Ich wünschte mir eigentlich eine Unterlegung in der Kategorienfarbe. Das würde die Übersichtlichkeit erheblich steigern. In der Listenansicht ist das ja sehr gut umgesetzt.Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
     
  2. Melleiny Win User

    Kategorien fehlen bei Outlook 2016

    Man kann zwar im Kalender keine Kategorien zuordnen, aber bei Aufgaben geht es. Ich mache es so, dass ich zuerst eine Aufgabe erstelle und dieser Aufgabe eine farbige Kategorie zuweise. Dann ziehe ich die Aufgabe (Drag&Drop) in den Kalender. Aus der Aufgabe
    entsteht ein Kalendereintrag mit der entsprechenden farbigen Kategorie.
  3. Renateh_2016 Win User

    Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

    Posteingang nach Kategorien farbig wie Outlook 2007 sortieren wie geht es in 2016?Danke für Hilfe von einer Anwendern.
  4. MikeUM Win User

    Outlook 365 15.0.4823.1004

    Danke für den Tipp, der mich aber nicht weiterbringt.

    Ich möchte in Outlook die farbigen Kategorien wiederholen, sie sind im Outlook 2010 und 2013 dabei gewesen und nach Update auf Outlook2016 verschwunden!
  5. DominikStracke Win User

    Kann ich in Word Kommentare farbig hervorheben/ anzeigen lassen?

    Hallo Pauline,

    danke für dein Antwort, das ist aber nicht das, was ich meine.

    Wie oben geschrieben: wenn man auf ein Kommentar klick (oder auch nur darüber fährt), wird der Text, auf den sich der Kommentar bezieht farbig hervorgehoben.

    Und diese farbige Anzeige des Bezugs vom Kommentar möchte ich dauerhaft farbig angezeigt haben, damit ich einen besseren Überblick im Dokument habe, wo Kommentare sind.

    Ich arbeite in der Arbeit mit einer älteren Version von Word (2007?) und da ist das so...

    Kannst du mir da helfen?

    LG,

    Dominik
  6. IreneSchmidt2 Win User

    Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

    upps, verstehe die Antwort nicht...

    gibt es die Möglichkeit farbige Balken auszudrucken - ja oder nein?

    In der ursprünglichen Frage ging es ja darum, dies bereits bei der Eingabe permanent in der gleichen Kategorie eingeben zu können.

    Danke für Präzisierung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten - Similar Threads - Kategorien farbig anzeigen

Forum Datum

Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?

Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?: Hallo Miteinander!ich benutze Office 365 single. Da benutze ich das herkämliche Erscheinngsbild. Nun habe ich festgestellt, dass es mir nicht mehr möglich ist, diverse Kalender Einträge färbig zu...
Outlook.com 14. Januar 2024

Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen

Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen: In älteren Office Versionen wurde bei "Änderungen nachverfolgen" der geänderte Text automatisch rot angezeigt. Bei office 2019 gibt es nur noch eine rote Randmarkierung. Das finde ich sehr...
Microsoft Office 8. Juli 2021

farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren

farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren: Schönen Abend an die Experten! Ich finde in keiner Beschreibung Print oder Online die Anleitung zum Transfer von Kategorien inklusive Farbe und Titel der Kategorien, die bei mir auch zum...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Outlook 365 per Rechtsklick alle Kategorien anzeigen

Outlook 365 per Rechtsklick alle Kategorien anzeigen: Hallo in die Runde... Folgende Situation: Ohen mein (wissentliches) Zutun hatte ich im Outlokk auf einmal die Möglichkeit, dass bei einem Rechtsklick und der Auswahl "Kategorisieren" nicht mehr...
Microsoft Office 20. November 2019

Farbige Anzeige von Kontakten

Farbige Anzeige von Kontakten: Kann mit Spam-emails erhaltene Kontakte nicht löschen ( Beispiel: in Farbe Anfangsbuchstaben des Kontaktes). Diese Anzeigen braucht es doch nicht. Der Benutzer kann seine Kontaktlisten selber...
Outlook.com 24. April 2019

Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen

Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen: Vor Umstieg auf Outlook 2016 habe ich mir verschiedene farbige Kategorien angelegt, mit der ich meinen Posteingangstrukturiert habe. Dies ist mit Outlook 2016 nicht mehr in der effektiven Form wie...
Microsoft Office 11. September 2017

Pivot Spalten farbig anzeigen

Pivot Spalten farbig anzeigen: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man über eine bedingte Formatierung mit der Formel "=REST(SPALTE();2)=0" jede zweite Spalte abwechselnd farbig anzeigen lassen kann. Jetzt ist mein...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.