Kategorien im Familienkalender

Diskutiere und helfe bei Kategorien im Familienkalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Familien Abo. Auf meiner persönlichen Email habe ich Kategorien eingerichtet.Auf dem Familienkalender kann ich diese nicht sehen/... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Clemens von Oertzen, 10. März 2023.

  1. Kategorien im Familienkalender


    Hallo,ich habe ein Familien Abo. Auf meiner persönlichen Email habe ich Kategorien eingerichtet.Auf dem Familienkalender kann ich diese nicht sehen/ auswählen oder eigene Kategorien anlegen. Was muss ich tun?Danke!
     
  2. Clemens von Oertzen Win User

    Kategorien im Familienkalender

    Hi Arif,
    danke für deine Hilfe.
    1. in der Verwaltung für mein persönliches Konto kann ich Kategorien aufrufen und bearbeiten. Dort habe ich 7 Kategorien eingerichtet
    2. ich arbeite momentan primär über die Web-Anwendung und die Outlook App Version 4.2308.1 über iOS 16.3 - wenn ich dort in den Familienkalender wechsel, kann ich Kategorien in Terminen auswählen, mir werden aber keine angezeigt
    3. muss ich prüfen. Ich werde Outlook auf Windows und Mac installieren.
    Lieben Gruß, Clemens
  3. Arif AJ Win User

    Kategorien im Familienkalender

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Seid gegrüßt, Clemens! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

    1. Haben Sie versucht, Ihr Konto im Outlook.com Webbrowser zu verwenden und die Kalenderkategorien zu überprüfen?
    2. Seit wann haben Sie dieses Problem? Wenn Sie den Kalender in Ihrer Outlook-App öffnen, welches Konto haben Sie ausgewählt?
    3. Haben Ihre anderen Familienmitglieder das gleiche Problem?

    Weitere Informationen finden Sie in dem unten verlinkten Artikel, der sich auf Ihr Problem bezieht:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Herzliche Grüße,
    Arif
  4. Diane Poremsky Win User

    Kategorien im Familienkalender

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Clemens

    Sie können Kategorien zu Ereignissen im Familienkalender in Outlook im Web hinzufügen, aber sie werden nicht mit dem Kalender in Outlook Desktop synchronisiert, da die Gruppe, in der die Kategorien gespeichert sind, nicht synchronisiert wird. Wenn Sie die gleiche Kategorie in Ihrem Postfach haben, sehen Sie sie möglicherweise in Farbe in einigen Clients... aber nicht in der Outlook für Mac-Version. Tut mir Leid.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Vlado_D Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo peli4for,

    der Transfer von Terminen eines Kalendars zu einem anderen ist in Outlook.com nicht möglich.

    Ich bitte Dich den folgenden Hinweis aus den Links, die Du bereitgestellt hast, zu beachten: Wenn der Familienkalender nicht angezeigt wird, machen Sie sich keine Gedanken. Der Rollout freigegebener Familienkalender beginnt
    bei Windows Insidern. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihren Familienkalender erstellen.

    Kann es sein, dass Du im Windows Insider Program bist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Martin Nova Win User

    account.microsoft.com/family - Familienkalender

    Hallo!

    ich versuche von einer datei alle österreichischen feiertage in den familienkalender zu importieren, damit ich unseren familienkalender ausdrucken kann (inkl der feiertage).

    das entfernen der sonderzeichen in der datei habe ich gemacht, hat auch nicht funktioniert. selber fehler beim import versuch.

    br
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien im Familienkalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorien im Familienkalender - Similar Threads - Kategorien Familienkalender

Forum Datum

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.: Hallo zusammen,ist es irgendwie möglich in Outlook nur den Namen der Kategorie bei der Mail anzeigen zu lassen, anstatt der Farbe? Wenn ich eine Mail mit einer Kategorie markiere ist dann nur die...
Outlook.com Montag um 12:43 Uhr

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...: Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit den "Allen Kontakten" synchronisieren?Ich habe Outlook für Android auf meinem Smartphone.Bei eingehenden...
Outlook.com 22. Februar 2024

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an: Hallo Ihr,vermutlich bin ich auf einen kleinen Bug gestoßen. Version:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20194 64 BitWenn ich im Kalender nach einem bestimmten...
Outlook.com 17. Februar 2024

Wie können Kategorien wieder ein/ausgeklappt werden?

Wie können Kategorien wieder ein/ausgeklappt werden?: Im Standard Outlook war es möglich im Posteingang Kategorien mit strg. +/strg. - oder mit der rechten Maustaste "Gruppe reduzieren" die Ansicht zu ändern. Da hatte man einen guten Überblick und...
Outlook.com 13. Februar 2024

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik: Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man diese Kategoriesuche anpassen ? Sonst müsste...
Apps 7. Februar 2024

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik: Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man diese Kategoriesuche anpassen ? Sonst müsste...
Games und Spiele 7. Februar 2024

One drive Kategorie Personen

One drive Kategorie Personen: Ich möchte für verschiedene Personen fertiggestellte Alben von Fotos mit dem Gesicht dieser Person digital vorgefertigt haben. Anscheinend soll ich dafür auf der oben drive app bloß auf fotos...
Microsoft Office 3. Februar 2024
Kategorien im Familienkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.