Kategorien in der Kalender App

Diskutiere und helfe bei Kategorien in der Kalender App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcel Langbein, 22. April 2017.

  1. Kategorien in der Kalender App


    Hallo Community,


    wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen?

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Vielen Dank

    Gruß Marcel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien in der Kalender App - Apps

Die Seite wird geladen...

Kategorien in der Kalender App - Similar Threads - Kategorien Kalender App

Forum Datum

Kategorien im Outlook-Kalender

Kategorien im Outlook-Kalender: Liebe Leute,ich nutze Microsoft und Outlook 365. Bei einer der alten Versionen konnte ich im Terminkalender den Einträgen unterschiedliche Kategorien, wie z. B. "Arzt" oder "Sport" zuweisen. Im...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Kategorien in der Outlook-App

Kategorien in der Outlook-App: Guten Tag, Wäre es möglich, dass in der Outlook App für IPhone auch die funktion „Kategorien“ Einzug erhält? Viele Anwender arbeiten mit den Kategorien, können diese jedoch von unterwegs nicht...
Outlook.com 25. Juni 2023

Kategorie Kalender Gmail in Outlook

Kategorie Kalender Gmail in Outlook: Hallo,ich suche nun schon einige Zeit nach einer Lösung, leider ohne Erfolg. Ich habe in Outlook mein Google Konto hinzugefügt, um auf meine Emails und den Kalender zuzugreifen. Leider kann ich...
Outlook.com 8. April 2023

Kategorien in der Outlook App

Kategorien in der Outlook App: Hallo zusammen Wenn ich in der App einen Termin erstelle, wie kann ich diesen einer Kategorie zuordnen? MfG Raphael
Outlook.com 16. September 2019

Kalender Kategorien übertragen

Kalender Kategorien übertragen: In der Vergangenheit funktionierte alles einwandfrei, seit 2 Wochen nicht mehr. habe den Outlook Kalender auf dem PC und der synchronisiert via Hotmail mit dem Lumina 950XL. das Synchronisieren...
Outlook.com 8. Juli 2019

Kategorien bei Emails auch in der App

Kategorien bei Emails auch in der App: Hallo, ich teste gerade outlook.com und musste neben den langsamen Intervallzeiten für den E-mailabruf feststellen, dass man die Mail auf dem PC zwar mit Kategorien versehen kann, dieses aber...
Outlook.com 13. Februar 2019

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Outlook.com 22. April 2017
Kategorien in der Kalender App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.