Kategorien in der Outlook App

Diskutiere und helfe bei Kategorien in der Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wenn ich in der App einen Termin erstelle, wie kann ich diesen einer Kategorie zuordnen? MfG Raphael Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Raphael Zobrist, 16. September 2019.

1. Kategorien in der Outlook App

Hallo zusammen

Wenn ich in der App einen Termin erstelle, wie kann ich diesen einer Kategorie zuordnen?

MfG

Raphael

2. Abi99 (2) Win User

Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

Diese App hatte ich auch Vorne verlinkt. Diese App braucht kein Mensch. Was passiert, wenn Du die App deinstallierst und das EAS-Konto ganz normal anlegst? Wenn auf der Webseite keine Telefonnummer sind, dann ist was auf dem Telefon schief. Welche Kategorie
    haben Deine Telefonnummern? Die Telefonnummern sind auch nicht in Office Outlook am Computer, oder?
  3. Eugenia_M Win User

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Hallo Mann von Dorf, willkommen in der Outlook.com Community. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihren Beitrag. Ich verstehe, einige Tage hat die Synchronisierung der Kalender in der Richtung Handy > Outlook am PC nicht mehr funktioniert;
    das hat sich aber gelöst. Das Problem,das besteht, ist dass die Farben der Kategoriem im Kalender beim Handy nicht beibehalten bleiben. Bitte geben Sie noch einige Informationen über dieses Verhalten an: - haben die Kategorien am Windows Phoen gar keine
    Farben oder entsprechen die Farben anderen Kategorien? Bitte möglichst genau beschreiben. - wird die Outlook App am Handy verwendet oder eine andere? - Wie sehen die Farben der Kategorien der Kalender in der Web unter https://outlook.live.com/calendar aus?
    Danke im Voraus und freundliche Grüsse, Eugenia
  4. JuliaSchwanke Win User

Datensynchronisierung

Hallo Thomas, Danke für die Antwort!

Also:

Ich habe zuerst 3 Termine ohne Kategorie erstellt, dann 9 mit Kategorie - die letzten 2 wurden nicht synchronisiert, die ersten 10 - ja.

Dann habe ich sie alle gelöscht und 12 Termine ohne Kategorie erstellt. Nach einer Pause von ca.20 Min - in denen es keinen Kontakt zum Server bestand - wurden alle 12 Termine in der App und dem Android Planer angezeigt.

Liegt also wohl an den Kategorisierung? Schade, denn ich fand es praktisch, auf den ersten Blick zu sehen, wann welche Termine dran sind. (Obwohl die Farbmarkierungen ja nur im Outlook 2013 angezeigt und nicht in die App übertragen wurden)

Wenn das sie Lösung ist, muss ich wohl auf die Markierungen verzichten.

MfG und schönes Wochenende!
  5. ThomasBecker69 Win User

Kategorien bei Emails auch in der App

wie kann ich eine Googlemail-adresse als exchange (was Google ja auch hat) hinzufügen? Wenn Outlook.com über meine Live.com-adresse läuft
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

warum richtest du das Konto nicht als Exchange Konto ein? Dann richtet sich der Rest von alleine.

POP und IMAP kennen keine Kalendersynchronisation.

Noch einmal dies ist nur möglich, wenn du dein outlook.com Konto als Exchange Konto automatisch einrichten lässt.

Das Beste ein neues Profil und das outlook.com Konto als allererstes einrichten.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien in der Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorien in der Outlook App - Similar Threads - Kategorien Outlook App

Forum Datum

Kategorien bei Emails auch in der App: Hallo, ich teste gerade outlook.com und musste neben den langsamen Intervallzeiten für den E-mailabruf feststellen, dass man die Mail auf dem PC zwar mit Kategorien versehen kann, dieses aber...
Outlook.com 13. Februar 2019

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar: Outlook zeigt mir keinen Ribbon mehr für Kategorien an. Bei Rechtsklick auf die Spalte in den Emails erscheint nur ein ausgegrautes Feld "alle Kategorien löschen". Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar: Outlook zeigt mir keinen Ribbon mehr für Kategorien an. Bei Rechtsklick auf die Spalte in den Emails erscheint nur ein ausgegrautes Feld "alle Kategorien löschen". Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Apps 22. April 2017

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Outlook.com 22. April 2017

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Kategorien von Outlook 2016 in der Outlook app werden nicht übernommen

Kategorien von Outlook 2016 in der Outlook app werden nicht übernommen: Hallo ihr lieben, wie oben im Betreff schon beschrieben habe ich meinen Kalender in Outlook 2016 am Laptop erstellt und die einzelnen Termine farbigen Kategorien zugeordnet. Ich habe diesen...
Microsoft Office 4. Februar 2017
Kategorien in der Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.