Kategorien in der Outlook App

Diskutiere und helfe bei Kategorien in der Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wenn ich in der App einen Termin erstelle, wie kann ich diesen einer Kategorie zuordnen? MfG Raphael Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Raphael Zobrist, 16. September 2019.

  1. Kategorien in der Outlook App


    Hallo zusammen


    Wenn ich in der App einen Termin erstelle, wie kann ich diesen einer Kategorie zuordnen?


    MfG


    Raphael
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kann man Farbcodes/Kategorien in Kalendern teilen.

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe einige Tests gemacht und konnte meinen Kalender mit den Farbkategorien für Kalenderveranstalltungen teilen. Es hat besser mit Standard-Kategorien funktioniert und wenn ich benutzerdefinierte Kategorie im Outlook Web App erstellt habe. Wenn ich aber eine benutzerdefinierte Kategorie im Outlook Desktop App erstellt und verwendet habe, war die Farbe eine Weile nicht korrekt für die andere dargestellt. Die Farbe hat aber nach einigen Stunden synchronisiert und war korrekt auch für andere Nutzer mit Outlook und OWA angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Kategorien in der Outlook App

    Hallo,

    kurz und knapp: Gar nicht. Verwende einen Mail-Client wie Thunderbird oder Office Outlook.

    Peter

    PS Apps gehören zu Windows. Achte daher darauf wo du postest.
  4. Schweitzer Philipp Win User

    Farbkategorien nicht freigegeben

    Hallo Alexander,
    ich habe die Zugriffsrechte als Stellvertreter über die Outlook App erhalten.
    Das Problem befindet sich im Hauptkalender.
    Die Kategorien sind benutzerdefinierte, ich glaube, vormals Standart-Kategorien, die umbenannt wurden.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Philipp
  5. Clemens von Oertzen Win User

    Kategorien im Familienkalender

    Hi Arif,
    danke für deine Hilfe.
    1. in der Verwaltung für mein persönliches Konto kann ich Kategorien aufrufen und bearbeiten. Dort habe ich 7 Kategorien eingerichtet
    2. ich arbeite momentan primär über die Web-Anwendung und die Outlook App Version 4.2308.1 über iOS 16.3 - wenn ich dort in den Familienkalender wechsel, kann ich Kategorien in Terminen auswählen, mir werden aber keine angezeigt
    3. muss ich prüfen. Ich werde Outlook auf Windows und Mac installieren.
    Lieben Gruß, Clemens
  6. Abi99 (2) Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    Diese App hatte ich auch Vorne verlinkt. Diese App braucht kein Mensch. Was passiert, wenn Du die App deinstallierst und das EAS-Konto ganz normal anlegst? Wenn auf der Webseite keine Telefonnummer sind, dann ist was auf dem Telefon schief. Welche Kategorie
    haben Deine Telefonnummern? Die Telefonnummern sind auch nicht in Office Outlook am Computer, oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien in der Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorien in der Outlook App - Similar Threads - Kategorien Outlook App

Forum Datum

Kategorien in der Outlook-App

Kategorien in der Outlook-App: Guten Tag, Wäre es möglich, dass in der Outlook App für IPhone auch die funktion „Kategorien“ Einzug erhält? Viele Anwender arbeiten mit den Kategorien, können diese jedoch von unterwegs nicht...
Outlook.com 25. Juni 2023

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als kategorisiere, dann bleibt sie oben und wandern nicht...
Outlook.com 25. Januar 2023

Kategorien vergeben in der Outlook-App

Kategorien vergeben in der Outlook-App: Hallo, ich nutze Outlook am PC und auf dem Iphone sehr gerne.Jedoch kann ich in der App für meine Termine keine Kategorien vergeben. Weiß jemand ob das irgendwie möglich ist oder ob diese Funktion...
Outlook.com 9. Februar 2022

Kategorien bei Emails auch in der App

Kategorien bei Emails auch in der App: Hallo, ich teste gerade outlook.com und musste neben den langsamen Intervallzeiten für den E-mailabruf feststellen, dass man die Mail auf dem PC zwar mit Kategorien versehen kann, dieses aber...
Outlook.com 13. Februar 2019

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Apps 22. April 2017

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Outlook.com 22. April 2017

Kategorien von Outlook 2016 in der Outlook app werden nicht übernommen

Kategorien von Outlook 2016 in der Outlook app werden nicht übernommen: Hallo ihr lieben, wie oben im Betreff schon beschrieben habe ich meinen Kalender in Outlook 2016 am Laptop erstellt und die einzelnen Termine farbigen Kategorien zugeordnet. Ich habe diesen...
Microsoft Office 4. Februar 2017
Kategorien in der Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.