Kategorien in Verteiler

Diskutiere und helfe bei Kategorien in Verteiler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir organisieren unser geteilte E-Mail Kontakte in Kategorien. Ist es möglich diese Kategorien als E-Mail-Verteiler zu nutzen? -oder- Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 14. Juni 2017.

1. theking2
    theking2 Gast

Kategorien in Verteiler

Hallo

Wir organisieren unser geteilte E-Mail Kontakte in Kategorien.

Ist es möglich diese Kategorien als E-Mail-Verteiler zu nutzen?

-oder-

Wie erstellen wir ein Verteiler mit E-Mail-Adressen aus ein Kategorie?

G

2. Michael Bauer (vboff Win User

Kategorien in Verteiler

3. Agnethe_E Win User

Kategorien in Verteiler

Hallo G,

Dies ist nicht möglich. Wir fordern Dich aber dazu auf dies in
    UserVoice for Outlook for Windows
    als Feedback abzugeben, damit dies für kommende Update mit in Betracht gezogen werden kann. Denn die Idee macht wirklich Sinn!

Jedoch können wir Dir insbesondere zwei Tipps empfehlen ein ähnliches Resultat zu erreichen. Das erste wäre euren IT-Admin zu beauftragen Gruppenverteiler zu erstellen. Das zweite wäre, dass ihr selbst Gruppen erstellt (Falls ihr die Rechte dazu habt), wie
    in
    diesem Artikel
    beschrieben. Bitte gib deshalb auch Bescheid falls Du oder Deine Kollegen diesbezüglich weitere Fragen habt!

Liebe Grüße,

Agnethe
  4. ChristianWolpers Win User

Mails Kennzeichnen für andere Gruppenmitglieder

Super, vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe jetzt eine Kategorie mit meiner Farbe und meinem Namen definiert. Die E-Mail ist jetzt gekennzeichnet mit meinem Namen. Wir in der EDV haben einen gemeinsamen E-Mail Verteiler bsp. gruppe_edv dort landen alle Mails der Mitarbeiter. Wenn ich jetzt
    eine Mail davon markiere wird Mitarbeiter C diese Mail makiert sehen oder ? Also alle Mitarbeiter die im Verteiler sind.
  5. fosssi Win User

dynamische Verteiler unvollständig nach Postfachmigration in Office 365

Hallo Desislava,

vielen Dank für Deine schnelle Nachricht, das dynamische Gruppen nicht synchronisiert werden ist mir bekannt und die Lösung über die Anlage eines Kontaktes auch. Die dynamischen Verteiler sind über LDAP Filter erstellt worden, ich habe nun die dynamischen
    Verteiler neu erstellt und konnte somit das Problem lösen.

Wir setzen dynamische Verteiler ein die auch auf OU's gefiltert sind, werden solche dynamischen Verteiler von Office 365 unterstützt?

Viele Grüße

6. Galin Karlovv Win User

Seite an Schüler verteilen in OneNote Desktop mit Kursnotizbuch Add-in

Hallo Pascal,
    Kannst du bitte mehr Details fiw du das Kursnotizbuch verteilst. Gibt es eine SharePoint Seite oder das Dokument ist in deinem OneDrive gespechert.
    Wenn möglich, bitte schicke einen Screenshot wie du das Dokument verteilst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien in Verteiler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorien in Verteiler - Similar Threads - Kategorien Verteiler

Forum Datum

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
Outlook.com Gestern um 14:23 Uhr

Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen

Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen: Hallo zusammen Wir haben bei uns jeweils persönliche E-Mailaccounts MS365 Business Premium und mehrere allgemeine Postfächer Exchange Online Plan 1. Die allgemeinen Postfächer werden von mehreren...
Outlook.com Freitag um 10:12 Uhr

Neues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien

Neues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien: Hallo zusammen,Im alten Outlook wurde mir die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails in den einzelnen Kategorien angezeigt, wenn ich diese eingeklappt hatte. Im neuen Outlook passiert dies leider...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Neues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien

Neues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien: Hallo zusammen,ich bin eben zum neuen Outlook gewechselt.Im alten Outlook wurde mir die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails in den einzelnen Kategorien angezeigt, wenn ich diese eingeklappt hatte....
Outlook.com 5. Dezember 2024

Synchronisiert ein Kalender in öffentlichem Ordner die Kategorien

Synchronisiert ein Kalender in öffentlichem Ordner die Kategorien: Hallo zusammen,ist es möglich in einem Kalender, welcher in einem öffentlichen Ordner angelegt ist, Kategorien anzulegen, die auch jeder andere Teilnehmer sieht, der Zugriff auf den Kalender...
Outlook.com 18. November 2024

Outlook Kategorien fremder User in Kalender

Outlook Kategorien fremder User in Kalender: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass im Kalender meines Chef seine angelegten Kategorien verschwunden sind und stattdessen fremde Kategorien angezeigt werden, die wir nicht...
Outlook.com 15. November 2024

Wie kann ich wieder über "Kategorien suchen" die offenen Aufgaben angezeigt bekommen?

Wie kann ich wieder über "Kategorien suchen" die offenen Aufgaben angezeigt bekommen?: Hallo,ich habe in meinem OneNote Einträge über den Button "Aufgabenkategorie" als offene Aufgabe gekennzeichnet, es erscheint ein weißes Quadrat ohne roten Haken. Sobald die Aufgabe erledigt...
Microsoft Office 13. November 2024
Kategorien in Verteiler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.