Kategorien iPad

Diskutiere und helfe bei Kategorien iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man auf dem iPad in OneNote Kategorien bearbeiten oder neu erstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenHartmann, 7. März 2018.

1. Kategorien iPad

Hallo,

kann man auf dem iPad in OneNote Kategorien bearbeiten oder neu erstellen?

2. Gijs_H Win User

Kategorien iPad

Hallo Sven,

danke für die Nachricht.

Ja, man kann Notizen in OneNote kategorisieren.

Bitte konsultiere
    diesen Link.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  3. Samet Kilic Win User

Kategorie Referenzn fürs iPad

4. Samet Kilic Win User

Guten Tag Wolf
    Danke für die Unterstützung.
    Habe jetzt die Features verglichen und so wie es aussieht, sind diese Funktionen auf dem iPad nicht verfügbar.
    Sehr schade, dass diverse Funktionen auf dem iPad nicht vorhanden sind.
    Danke vielmals, wünsche dir einen schönen Tag.
    Gruss
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Ich möchte Dich bitten Dir einmal folgenden Artikel anzusehen:
    Word-Features auf verschiedenen Plattformen vergleichen - Microsoft-Support
    Hier sind alle Plattformen und deren Funktionen aufgelistet.
    Für Dich interessant ist folgender Abschnitt: Referenzfeatures
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Galin Karlovv Win User

OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?

Hallo Viano,
    Bitte schicke deine Idee und Wunsch zum Verbesserung von OneNote auf iPad in Feedback Forum.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorien iPad - Similar Threads - Kategorien iPad

Forum Datum

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
Outlook.com Gestern um 14:23 Uhr

Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen

Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen: Hallo zusammen Wir haben bei uns jeweils persönliche E-Mailaccounts MS365 Business Premium und mehrere allgemeine Postfächer Exchange Online Plan 1. Die allgemeinen Postfächer werden von mehreren...
Outlook.com Freitag um 10:12 Uhr

Neues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien

Neues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien: Hallo zusammen,Im alten Outlook wurde mir die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails in den einzelnen Kategorien angezeigt, wenn ich diese eingeklappt hatte. Im neuen Outlook passiert dies leider...
Outlook.com 5. Dezember 2024

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht: In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese Funktion am iPad?
Microsoft Office 22. Dezember 2022

OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?

OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?: Hey,Ich benutze OneNote auf iPad und WIndows Laptop, auf Windows kann man seine Kategorien individualisieren, sodass man mit Kurzbefehl Strg + Ziffer schnell seine Notizen bzw. Überschriften...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Kategorie Referenzn fürs iPad: Gibt es die Kategorie Referenzen auf dem iPad nicht?Ich muss für die Schule eine Arbeit schreiben und da müssen wir die Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis und Literaturverzeichnis...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Kategorien auf dem iPad bearbeiten

Kategorien auf dem iPad bearbeiten: Hallo ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte keine Kategorien...
Microsoft Office 7. März 2019
Kategorien iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.