Kategorien iPad
Diskutiere und helfe bei Kategorien iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man auf dem iPad in OneNote Kategorien bearbeiten oder neu erstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenHartmann, 7. März 2018.
Thema:
Kategorien iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kategorien iPad - Similar Threads - Kategorien iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Kategorien in den Kontakten verschwundenOutlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
|
Outlook.com | Gestern um 14:23 Uhr |
Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommenKategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen: Hallo zusammen Wir haben bei uns jeweils persönliche E-Mailaccounts MS365 Business Premium und mehrere allgemeine Postfächer Exchange Online Plan 1. Die allgemeinen Postfächer werden von mehreren...
|
Outlook.com | Freitag um 10:12 Uhr |
Neues Outlook: Anzahl der Mails in KategorienNeues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien: Hallo zusammen,Im alten Outlook wurde mir die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails in den einzelnen Kategorien angezeigt, wenn ich diese eingeklappt hatte. Im neuen Outlook passiert dies leider...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nichtOneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht: In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese Funktion am iPad?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?: Hey,Ich benutze OneNote auf iPad und WIndows Laptop, auf Windows kann man seine Kategorien individualisieren, sodass man mit Kurzbefehl Strg + Ziffer schnell seine Notizen bzw. Überschriften...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2022 |
Kategorie Referenzn fürs iPadKategorie Referenzn fürs iPad: Gibt es die Kategorie Referenzen auf dem iPad nicht?Ich muss für die Schule eine Arbeit schreiben und da müssen wir die Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis und Literaturverzeichnis...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Kategorien auf dem iPad bearbeitenKategorien auf dem iPad bearbeiten: Hallo
ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte keine Kategorien...
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |