Kategorien OneNote Desktop Version

Diskutiere und helfe bei Kategorien OneNote Desktop Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit Kurzem werden in der Auswahlliste nicht mehr alle vorhandenen Kategorien angezeigt. Die Liste enthält nur noch 29 Einträge. Es sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Wissler, 8. Februar 2021.

  1. Kategorien OneNote Desktop Version


    Guten Tag,


    seit Kurzem werden in der Auswahlliste nicht mehr alle vorhandenen Kategorien angezeigt. Die Liste enthält nur noch 29 Einträge.

    Es sind noch alle meine 54 Kategorien vorhanden, das sehe ich, wenn ich die Funktion "Kategorien anpassen" verwende.

    Abe ich kann leider nicht mehr alle nutzen, weil sie in der Auswahlliste nicht mehr erscheinen. Das hat bis vor wenigen Tagen noch einwandfrei funktioniert.


    Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?
     
  2. Peter.Star Win User

    OneNote unter Office 365 E3

    Hallo,

    du machts nichts falsch. OneNote wird nicht weiter unterstützt in der Desktop-Version und wird auch nicht weiterentwickelt. Für User die OneNote in der Desktop Version nicht genutzt haben wird es nicht wieder installiert.

    Nutze die App die hat mittlerweile mehr Funktionen als die Desktop-Version.

    Peter
  3. Robert_N__ Win User

    Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin

    Vielen Dank - in diese Kategorie passt die Frage wirklich besser.

    Die betroffene Version ist Office 365 Business.

    Nach dem Betriebssystem wird in dieser Kategorie auch gefragt - auf den Desktop-Rechnern ist Windows 10 im Einsatz, für die App Android.
  4. Peter.Star Win User

    OneNote zwei mal vorhanden

    Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  5. Sven_MacOneNote Win User

    Kursnotizbuch OneNote Mac

    Ja, wenn ich OneNote im Browser öffne sehe ich das Kursnotizbuch. Auch die App-Version auf dem Ipad zeigt mir das Kursnozizbuch an. Mein Problem hat also etwas mit der Desktop-Version von OneNote zu tun.
    <br />Diese Desktop-Version ist leider ziemlich minimalistisch. Es gibt nicht viele Menüeinstellungen, welche ich überprüfen kann.
    <br />Danke für die Bemühungen!
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen

    OneNote Desktop ist nicht mehr Bestandteil von Office. Diese Version wird nicht mehr weiterentwickelt.

    Ca. ab Frühjahr 2020 wird es nur noch die OneNote App geben. Die App kennt als Speicherort nur den Onedrive.

    Hier bei mir mit Office 365 Home muss ich OneNote für den Desktop nachinstallieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien OneNote Desktop Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorien OneNote Desktop Version - Similar Threads - Kategorien OneNote Desktop

Forum Datum

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Allgemeines 15. August 2023

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Apps 15. August 2023

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Games und Spiele 15. August 2023

OneNote - Aufgaben Kategorie

OneNote - Aufgaben Kategorie: Guten Tag,ich habe in OneNote eine Liste mit Kundendaten erstellt. Diese Liste muss ich täglich abarbeiten und benutze dafür die Aufgaben Kategorien.Ist es nun möglich die gesamten Aufgaben in...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Maximale Anzahl Kategorien in OneNote Desktop App

Maximale Anzahl Kategorien in OneNote Desktop App: Hallo, gibt es eine maximale Anzahl an Kategorien die man in OneNote Desktop App definieren kann ? Hintergrund: Von Zeit zu Zeit verschwindet immer eine Kategorie Kritisch VG Michael
Microsoft Office 11. März 2021

Desktop-Version

Desktop-Version: Hallo, ich habe auf meinem PC bislang immer gut mit der Microsoft Office App-Version gearbeitet, die uns von der Universität zur Verfügung gestellt wird. Ich habe Zugang zu den Lizenzen der...
Microsoft Office 3. August 2020

OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht

OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht: Liebe Community, verwende OneNote (Office 365 Abo) sowohl via Browser als Online-Version, sowie offline auf dem ipad und auf dem macbook. Obwohl ich mich überall mit demselben Microsoft-Account...
Microsoft Office 29. März 2018
Kategorien OneNote Desktop Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.