Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

Diskutiere und helfe bei Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit heute sind plötzlich alle meine Kategorien zurück gesetzt. [IMG] Dieser Eintrag hier ist zum Beispiel mit der Kategorie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ph. Cabanis, 28. März 2017.

  1. Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt


    Liebe Community,


    seit heute sind plötzlich alle meine Kategorien zurück gesetzt.

    [​IMG]

    Dieser Eintrag hier ist zum Beispiel mit der Kategorie "Geburtstag" markiert - allerdings gehört das nicht mehr zu den Hauptkategorien und ist auch nicht mehr rot, wie ich es eingestellt hatte...

    [​IMG] Wie hier zu sehen ist kann ich sie auch nicht ändern, weil sie nicht in den Hauptkategorien mit drin ist. So ist das mit allen Kategorien...

    Wie repariere ich das, ohne alle meine 13 Kategorien (und dazugehörigen Ereignisse) neu anlegen zu müssen?


    Vielen Dank und freundliche Grüße

    P. Cabanis
     
  2. Ph. Cabanis Win User

    Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

    Microsoft Office Outlook 2007, sie waren nur gestern verschwunden und tauchten heute dann plötzlich wieder auf.

    Veränderungen hatte ich keine vorgenommen, das letzte Update ist eine Woche her. Solange sie nicht wieder verschwinden, ist mein Problem aber gelöst...
  3. Dan_Av Win User

    Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

    Hallo P.Cabanis,

    welche Outlook bzw Office Version nutzt du?

    Seit wann genau sind die Kategorien verschwunden?

    Hattest du irgendwelche Veränderungen vorgenommen?

    Könnte vielleicht ein Update die Ursache gewesen sein?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  4. VivienHentschke Win User

    Outlook plötzlich komplett zurück gesetzt

    Liebe Community!

    Ich habe einige Probleme, seitdem ich mit meinem Outlook "umgezogen" bin. Ich bin seit ca. 2 Wochen Mac-User und habe mir Office 2011 für Mac geholt und installiert. Um mein Outlook wie gewohnt weiter zu benutzen, habe ich auch ordnungsgemäß meine Outlook.pst
    Datendateien auf dem alten Windows Rechner gefunden, kopiert und ins neue Outlook importiert sowie mein E-Mail Konto verknüpft. Soweit, so gut.

    Nun öffne ich heute mein Outlook auf dem Mac und es ist wie am 1. Tag komplett zurück gesetzt, alle Mails sind weg, nicht mal mehr mein Malikonto ist verknüpft. Ich musste nun alles wieder neu einrichten, meine alten PST Daten importieren etc. Leider fehlen
    mir nun aber die Daten, die sich in den ca. letzten 2 Wochen schon angesammelt haben. Ich habe dann auch herausgefunden, wo sich diese Daten eigentlich auf dem Mac befinden sollten, dort habe ich geschaut: nichts da. Erst heute, als ich alles neu gestartet
    habe, hat sich eine Database erstellt datiertaub heute.

    Nun Frage: habt ihr eine Ahnung, wie das passiert ist und wo die Daten der letzten 2 Wochen hin sind? Und auch: wenn ich einmal meine alten PST Daten ins Outlook importiere, speichert dann das aktuelle Outlook diese Daten zusammen mit den neu eingehenden
    Daten irgendwo ab? (also kann ich getrost irgendwann die alten PST Daten löschen oder sollte ich diesen Ordner immer aufheben?)

    Ich danke euch!
  5. André C. Win User

    Outlook plötzlich komplett zurück gesetzt

    Hallo Vivien,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bezüglich deiner Anfrage, melde dich bitte beim telefonischen Microsoft Support.

    Eine Anfrage kannst du beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern



    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55



    eröffnen, um direkte telefonische Unterstützung zu erhalten.



    Ein Microsoft Techniker kann bei Bedarf, mit deiner Zustimmung, auch auf deinen Rechner zugreifen



    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.



    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.



    Gruss

    André
  6. OLLI_S Win User

    Word 2002 - Vertikale Bildlaufleiste am linken Rand

    Hallo,

    ich habe inzwischen die Lösung gefunden, das ganze ist viel einfacher:

    Unter Extras -> Optionen -> Ansicht muss man den Haken bei
    Bildlaufleiste links entfernen.

    Warum diese Option plötzlich gesetzt wurde, kann ich nicht nachvollziehen.

    Aber ich habe es jetzt zurück gestellt.

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt - Similar Threads - Kategorien Zutun gesetzt

Forum Datum

Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung...

Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung...: Ich habe mein Laptop auf Wiederherstellung gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung ausgefallene mein Laptop startet nicht mehr auf Windows.
Apps 18. Januar 2023

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt: jz kann ich mich nicht mehr an melden mein Konto wurde deaktiviert und ich habe mein passwort mehr mals gewechselt was kann ich jz tun?
Apps 13. November 2022

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt: jz kann ich mich nicht mehr an melden mein Konto wurde deaktiviert und ich habe mein passwort mehr mals gewechselt was kann ich jz tun?
Games und Spiele 13. November 2022

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden: Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von dem ich nichts weiss, habe ich meinen PC zurück...
Outlook.com 18. Oktober 2019

Excel Tabelle hat sich nach App Installation zurück gesetzt

Excel Tabelle hat sich nach App Installation zurück gesetzt: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier eine Lösung. Ich habe auf meinem Mac in Excel eine Tabelle erstellt, gespeichert und letztens weiter gearbeitet und gespeichert, allerdings beim...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt: Liebe Community, seit heute sind plötzlich alle meine Kategorien zurück gesetzt. [IMG] Dieser Eintrag hier ist zum Beispiel mit der Kategorie "Geburtstag" markiert - allerdings gehört das...
Outlook.com 27. März 2017

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt: Hallo ich habe ein kleines Problem, vll könnt Ihr mir weiter helfen. Und zwar kann man unter dem MSCONFIG befehl sagen was er beim Hochfahren für Programme starten kann und welche nicht (ICQ,...
Problemlösungen 10. März 2011
Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.