Kategorien synchronisieren nicht

Diskutiere und helfe bei Kategorien synchronisieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze Outlook 2013. Emails Kontakte und Kalendereinträge werden über outlook.de synchronisiert. Allerdings werden meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mischka93, 13. Dezember 2016.

  1. Mischka93
    Mischka93 Gast

    Kategorien synchronisieren nicht


    Hallo zusammen,


    ich besitze Outlook 2013. Emails Kontakte und Kalendereinträge werden über outlook.de synchronisiert. Allerdings werden meine Kategorieren sowie die Farben der Kategorien nicht synchronisierert. Woran liegt das?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Kategorien synchronisieren nicht

    Hallo Mischka93,

    bist du sicher dass es mal geklappt hat? Kannst du uns die Schritte bitte auflisten die du vorgenommen hast um es zu realisieren?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Mischka93 Win User

    Kategorien synchronisieren nicht

    Damals hatte ich mir Outlook 2013 mit mit Kategoriename und Kategoriefarben eingerichtet. Anschließend wurden die Kategorieren genauso im Kalender in Outlook.de synchronisiert. Ich musste Outlook 2013 neu installieren. Jetzt nach der Neuinstallation synchronisieren
    die Kategorien nicht von Outlook.de nach Outlook 2013.

    Es hatte also geklappt
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorien synchronisieren nicht

    Hallo,

    jedes Postfach hat eine eigene Kategorienliste, Outlook synchronisiert das nicht.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Kategorien von Outlook 2010 übernehmen

    Hallo,



    Schau mal im Outlook auf dem Rechner, auf dem die Kategorien nicht erscheinen, unter Start -> Kategorisieren -> Alle Kategorien. Hier sollte die Kategorie, der das Element auf dem anderen Rechner angehört, schon erscheinen.



    Klicke diese Kategorie mit der linken Maustaste an und dann auf "Neu", es erscheint im Dialog "Neue Kategorie hinzufügen" der Name der Kategorie. Ordne der Kategorie nun eine Farbe zu.



    Beim erneuten Synchronisieren sollte die Kategorie automatisch erkannt werden.



    Gruß

    Thomas
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Syncronisieren von Kategorien in Outlook 2013

    Hallo,

    die Sync. der Kontakte inkl. Kategorien funktioniert beim outlook.com Konto (zumindest derzeit) nicht vernünftig. Wenn Du in Outlook eine Kategorie zuweist, dann wird die in outlook.com nicht als Kategorie, sondern als Kontaktgruppe betrachtet. Die Kategorie
    wird dann irgendwann beim Synchronisieren aus dem Kontakt wieder gelöscht. Die Kategorie müßte immer in outlook.com zugewiesen werden, was dann korrekt zu Outlook übertragen wird. Für eine funktionierende Sync. bräuchtest Du ein Exchange-Konto.

    Die Hauptkategorienliste wird gar nicht synchronisiert. Wenn Du ein Exchange-Postfach hast, ist das auch nicht nötig, weil die Liste in dem Postfach selbst gespeichert ist. Auf das kannst Du ja mit allen Geräten zugreifen.

    Für andere Fälle, z.B. Sichern der Hauptkategorienliste, Synchronisieren zwischen zwei Postfächern oder IMAP-Konten, kannst Du den
    Category-Manager
    verwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien synchronisieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorien synchronisieren nicht - Similar Threads - Kategorien synchronisieren

Forum Datum

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.: Hallo zusammen,ist es irgendwie möglich in Outlook nur den Namen der Kategorie bei der Mail anzeigen zu lassen, anstatt der Farbe? Wenn ich eine Mail mit einer Kategorie markiere ist dann nur die...
Outlook.com 15. April 2024

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...: Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit den "Allen Kontakten" synchronisieren?Ich habe Outlook für Android auf meinem Smartphone.Bei eingehenden...
Outlook.com 22. Februar 2024

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren: Guten Tag,beim klassischen Outlook für Windows wurden die Kategorien freigegebener Postfächer synchronisiert und konnten entsprechend auf dessen Nachrichten angewendet werden.Nach Umstellung auf...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Onenote: Kategorien / Tags synchronisieren

Onenote: Kategorien / Tags synchronisieren: Hallo!Unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/onenote2016-kategorien-synchronisieren/6b553ca6-dbeb-46c8-980f-a16472d8cfa2wird ausgeführt, daß sich Tags nicht synchronisieren...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Outlook-Kalender: nur bestimmte Kategorien synchronisieren

Outlook-Kalender: nur bestimmte Kategorien synchronisieren: Unser Schulsekretariat pflegt sämtliche Termine mit Outlook mit einem Exchange-Konto und gibt u.a. auch die Krankmeldungen der Kolleginnen und Kollegen dort ein. Wir würden gerne diesen Kalender...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Kategorien verwalten synchronisieren

Kategorien verwalten synchronisieren: Guten Tag Auf meinem Smartphone synchronisiere ich zwei Microsoft-Exchange Konten. Bei dem einem werden auch die Kategorien der Kontakte synchronisiert, jedoch bei dem anderen nicht. Wo liegt...
Microsoft Office 1. September 2017

OneNote2016 Kategorien synchronisieren

OneNote2016 Kategorien synchronisieren: Guten Tag liebe Community, Ich nutze Onenote sowohl an meinem normalen Computer als auch auf meinem Surface Pro4. Ich habe am normalen Computer neue Kategorien definiert, gewisse Abschnitte...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Kategorien synchronisieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.