Kategorien und Regeln
Diskutiere und helfe bei Kategorien und Regeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10, Enterprise Office 2016 pro Hallo zusammen, ich bin mit meinem Postfach umgezogen vom Firmen-Exchange zu O 365 Business. Um das alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySchweitzer, 14. Januar 2018.
Thema:
Kategorien und Regeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kategorien und Regeln - Similar Threads - Kategorien Regeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Kategorien in den Kontakten verschwundenOutlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
|
Outlook.com | Gestern um 14:23 Uhr |
Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommenKategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen: Hallo zusammen Wir haben bei uns jeweils persönliche E-Mailaccounts MS365 Business Premium und mehrere allgemeine Postfächer Exchange Online Plan 1. Die allgemeinen Postfächer werden von mehreren...
|
Outlook.com | Freitag um 10:12 Uhr |
Neues Outlook: Anzahl der Mails in KategorienNeues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien: Hallo zusammen,Im alten Outlook wurde mir die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails in den einzelnen Kategorien angezeigt, wenn ich diese eingeklappt hatte. Im neuen Outlook passiert dies leider...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Neues Outlook: Anzahl der Mails in KategorienNeues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien: Hallo zusammen,ich bin eben zum neuen Outlook gewechselt.Im alten Outlook wurde mir die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails in den einzelnen Kategorien angezeigt, wenn ich diese eingeklappt hatte....
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Synchronisiert ein Kalender in öffentlichem Ordner die KategorienSynchronisiert ein Kalender in öffentlichem Ordner die Kategorien: Hallo zusammen,ist es möglich in einem Kalender, welcher in einem öffentlichen Ordner angelegt ist, Kategorien anzulegen, die auch jeder andere Teilnehmer sieht, der Zugriff auf den Kalender...
|
Outlook.com | 18. November 2024 |
Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiEIm neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE: Wie im obigen Betreff zu entnehmen kann ich seit der Umstellung auf das neue Outlook im Web keine Regeln mehr auf Kategorien erstellen.
Außerdem habe ich das Gefühl, das auch die alten Regeln...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2016 |
regeln bearbeiten ( Kategorien neu erstellen ) Fehlermeldungregeln bearbeiten ( Kategorien neu erstellen ) Fehlermeldung: Guten Tag
Ich benutze auf mein Mac die neueste Version von Outlook
Meine eingangsmail habe ich kategorisiert. Jetzt lassen sich die Kategorien nicht mehr bearbeiten bzw neue erstellen
[IMG]...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2016 |