Kategorien verwalten synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kategorien verwalten synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Auf meinem Smartphone synchronisiere ich zwei Microsoft-Exchange Konten. Bei dem einem werden auch die Kategorien der Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RiBeu, 1. September 2017.

  1. RiBeu
    RiBeu Gast

    Kategorien verwalten synchronisieren


    Guten Tag



    Auf meinem Smartphone synchronisiere ich zwei Microsoft-Exchange Konten. Bei dem einem werden auch die Kategorien der Kontakte synchronisiert, jedoch bei dem anderen nicht. Wo liegt das Problem?
     
  2. Georgi T. Win User

    Kategorien verwalten synchronisieren

    Hallo RiBeu,



    Um was für Microsoft-Exchange Konten handelt es sich genauer? Sind das Konten von lokale Exchange Server, Outlook.com/de, Office 365 für Business (Exchange Online) oder etwas Anderes?



    Bitte teile mir mit welcher Version du der Outlook App für Android nutzt.



    Hast du schon versucht das "problematische" Konto zu entfernen und erneut einzurichten?



    Wo beobachtest du, dass die Kategorien synchronisiert werden oder nicht?



    Wie sehen die Kategorien in OWA aus? ->
    https://outlook.office365.com/owa




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Kontaktkategorien Outlook Adresslisten auf zwei Geräten syncronisieren

    Hallo Stefan,



    da Outlook.com Kategorien in der Form nicht unterstützt, ist das leider nicht möglich. Es können in Outlook.com nur Gruppen angelegt werden. Leider ist es in Outlook 2013 nicht möglich, für Outlook.com-Konten, die über Exchange ActiveSync eingebunden sind,
    Kontaktgruppen anzulegen, sonst hätte man versuchen können z.B. alle Kontakte, die beispielsweise der Kategorie "Familie" zugeordnet sind, einer Kontaktgruppe "Familie" zuzuordnen und diese dann zu synchronisieren. Das einzige, was du versuchen könntest: du
    könntest im Webinterface von Outlook.com die Kontakte zu Kontaktgruppen zusammenfassen und diese dann synchronisieren. Laut

    diesem
    Beitrag werden die Kontaktgruppen in Outlook 2013 dann in Kategorien auf gesplittet.



    Gruß,



    Pauline
  4. Chris Thomann Win User

    Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

    Das mag sein dass es mit POP3 geht, aber wie soll mir das jetzt weiterhelfen?

    Und was meinst du mit "Kategorien verwalten"?
  5. Andreas_SL Win User

    Kategorien synchronisieren nicht

    Hallo Mischka93,

    bist du sicher dass es mal geklappt hat? Kannst du uns die Schritte bitte auflisten die du vorgenommen hast um es zu realisieren?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Mischka93 Win User

    Kategorien synchronisieren nicht

    Damals hatte ich mir Outlook 2013 mit mit Kategoriename und Kategoriefarben eingerichtet. Anschließend wurden die Kategorieren genauso im Kalender in Outlook.de synchronisiert. Ich musste Outlook 2013 neu installieren. Jetzt nach der Neuinstallation synchronisieren
    die Kategorien nicht von Outlook.de nach Outlook 2013.

    Es hatte also geklappt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien verwalten synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorien verwalten synchronisieren - Similar Threads - Kategorien verwalten synchronisieren

Forum Datum

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren: Guten Tag,beim klassischen Outlook für Windows wurden die Kategorien freigegebener Postfächer synchronisiert und konnten entsprechend auf dessen Nachrichten angewendet werden.Nach Umstellung auf...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Onenote: Kategorien / Tags synchronisieren

Onenote: Kategorien / Tags synchronisieren: Hallo!Unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/onenote2016-kategorien-synchronisieren/6b553ca6-dbeb-46c8-980f-a16472d8cfa2wird ausgeführt, daß sich Tags nicht synchronisieren...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Outlook-Kalender: nur bestimmte Kategorien synchronisieren

Outlook-Kalender: nur bestimmte Kategorien synchronisieren: Unser Schulsekretariat pflegt sämtliche Termine mit Outlook mit einem Exchange-Konto und gibt u.a. auch die Krankmeldungen der Kolleginnen und Kollegen dort ein. Wir würden gerne diesen Kalender...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Kalender in Outlook 365 verwalten und mit dem iPhone synchronisieren

Kalender in Outlook 365 verwalten und mit dem iPhone synchronisieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Synchronisierung meiner Kalender und Kontakte von Outlook 365. Ich benutze ein GMX-Konto als Hauptkonot, das ich bis dato problemlos ueber iTunes mit meinem iPhone...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Kalender in Outlook 365 verwalten und mit dem iPhone synchronisieren

Kalender in Outlook 365 verwalten und mit dem iPhone synchronisieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Synchronisierung meiner Kalender und Kontakte von Outlook 365. Ich benutze ein GMX-Konto als Hauptkonot, das ich bis dato problemlos ueber iTunes mit meinem iPhone...
Outlook.com 6. Juni 2018

OneNote2016 Kategorien synchronisieren

OneNote2016 Kategorien synchronisieren: Guten Tag liebe Community, Ich nutze Onenote sowohl an meinem normalen Computer als auch auf meinem Surface Pro4. Ich habe am normalen Computer neue Kategorien definiert, gewisse Abschnitte...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Kategorien synchronisieren nicht

Kategorien synchronisieren nicht: Hallo zusammen, ich besitze Outlook 2013. Emails Kontakte und Kalendereinträge werden über outlook.de synchronisiert. Allerdings werden meine Kategorieren sowie die Farben der Kategorien nicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Kategorien verwalten synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.