Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Diskutiere und helfe bei Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mann von Dorf, 26. Juni 2019.

  1. Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen


    Habe seit kurzem folgendes Problem:

    Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010.

    Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich auch das benötigte Hotmail Konto.

    Seit 2 Tagen gibt es Probleme - ich wurde aufgefordert mein Passwort zu erneuern und dann war es so -

    der Kalender vom Notbook wird mit dem Handy synchronisiert und umgekehrt, seit der Erneuerung ging das nur noch in eine Richtung nämlich vom PC zum Handy, Termine von Handy gingen aber nicht mehr zurück an den Outlook Kalender im PC.

    Das geht inzwischen wieder, nur eines habe ich noch nicht geschafft, die Kategorien sprich die Farben der einzelnen Termine sind am Handy weg und werden nicht so wie am Kalender fest gelegt übertragen.

    Bitte um Hilfe
     
  2. Mann von Dorf Win User

    Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

    Liebe Eugenia !

    Danke für die Antwort.

    Ich verwende am PC Outlook 2010, dann habe ich noch ein Hotmail Konto mit Kalender und ein Microsoft Lumia 950XL mit office 365.

    Bisher hat alles perfekt so funktioniert:

    Der Outlook Kalender vom PC schickt alles zum Hotmail Kalender und der gibt es auf das Handy mit allen Kategorien und Farben.

    Umgekehrt ging das genau so.

    Seit einigen Tage geht es nicht mehr, die Farben am Handy sind weg, dort ist nun jeder Termin in grün.

    Die Farben am PC Kalender und im Hotmail Kalender und der Name der Kategorien sind gleich und so wie es immer war.

    nur am Handy ist alles grün (natürlich könnte ich eine andere Farbe einstellen, es ist jedenfalls alles die gleiche Farbe).

    Konto an Handy löschen, neu starten und neu hinzufügen hat nichts geholfen.

    DANKE
  3. Eugenia_M Win User

    Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

    Hallo Mann von Dorf, willkommen in der Outlook.com Community. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihren Beitrag. Ich verstehe, einige Tage hat die Synchronisierung der Kalender in der Richtung Handy > Outlook am PC nicht mehr funktioniert;
    das hat sich aber gelöst. Das Problem,das besteht, ist dass die Farben der Kategoriem im Kalender beim Handy nicht beibehalten bleiben. Bitte geben Sie noch einige Informationen über dieses Verhalten an: - haben die Kategorien am Windows Phoen gar keine
    Farben oder entsprechen die Farben anderen Kategorien? Bitte möglichst genau beschreiben. - wird die Outlook App am Handy verwendet oder eine andere? - Wie sehen die Farben der Kategorien der Kalender in der Web unter https://outlook.live.com/calendar aus?
    Danke im Voraus und freundliche Grüsse, Eugenia
  4. Michael Forneck Win User

    Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

    Meine Kontaktdaten erfasse ich in der Regel in meinem Handy. Diese Daten werden dann über den CalDavSynchronizer nach outlook übertragen und synchronisiert. Ebenso meine Termindaten, die ich in meinem Gmail-kalender erfasse. Es geht aber auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese in mein Handy übertragen
  5. Achim Wennebostel Win User

    Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

    Hallo Peter

    viele Dank für die schnelle Antwort. Es geht aber nicht darum Daten von einem Handy auf ein anderes zu übertragen, sondern wie ich auf einem PC
    in der Software Outlook 2010 zwei Kalender auf Dauer synchronisiere. Aus dem outlook.com Kalender werden die Daten bereits ohne Probleme an das Handy übertragen.

    MfG

    Achim
  6. ClaudiaReuß Win User

    Termine die beim HTC Sensation eingetragen werden, werden nicht zu Live Kalender übertragen. Richtiger Kalender ist ausgewählt es kommt aber trotzdem nichts an.

    Hallo,



    jetzt ist es so, das ich wenn ich Termine lösche, im Handy oder am PC, werden sie aus dem Kalender an meinem PC und an dem meines Freundes ausgetragen bzw. auch am Handy. Wenn ich Termine erstelle in Claudias Kalender werden diese aber nicht übertragen an
    die anderen Geräte, egal ob ich den Termin am PC oder Handy erstelle.



    Claudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen - Similar Threads - Kategorien Kalender ans

Forum Datum

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?: Ich habe das Problem, dass ich mein altes Handy mit Hardwarefehler nicht mehr anbekomme.Auf dem Handy ist allerdings noch der Code für den Facebook Account drauf.Ich brauche den Code des alten...
Microsoft Office 8. August 2022

Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen

Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen: Hallo ihr Lieben, ich habe seid einiger Zeit den Oulook-Kalender auf meinem Handy in Benutzung. Nun habe ich mir endlich auch Mircosoft Office für meinen neuen PC gekauft und möchte nun die...
Outlook.com 27. Januar 2021

Fotos von Handy auf PC übertragen

Fotos von Handy auf PC übertragen: 20.12.2019Wieso kann ich Fotos von meinem Handy nicht mehr auf den PC herunterladen obwohl Windows7 erst Mitte Januar eingestellt wird?
Allgemeines 19. Dezember 2019

Kalender Kategorien übertragen

Kalender Kategorien übertragen: In der Vergangenheit funktionierte alles einwandfrei, seit 2 Wochen nicht mehr. habe den Outlook Kalender auf dem PC und der synchronisiert via Hotmail mit dem Lumina 950XL. das Synchronisieren...
Outlook.com 8. Juli 2019

Konto gesperrt und Wiederherstellungscode wird nicht ans Handy gesendet

Konto gesperrt und Wiederherstellungscode wird nicht ans Handy gesendet: Meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt, weil es gegen irgendwelche Microsoft Richtlinien verstößt, obwohl ich nur die E-Mails von meiner...
Outlook.com 15. Mai 2017

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Apps 22. April 2017

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Outlook.com 22. April 2017
Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.