Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Diskutiere und helfe bei Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mann von Dorf, 26. Juni 2019.

  1. Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen


    Habe seit kurzem folgendes Problem:

    Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010.

    Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich auch das benötigte Hotmail Konto.

    Seit 2 Tagen gibt es Probleme - ich wurde aufgefordert mein Passwort zu erneuern und dann war es so -

    der Kalender vom Notbook wird mit dem Handy synchronisiert und umgekehrt, seit der Erneuerung ging das nur noch in eine Richtung nämlich vom PC zum Handy, Termine von Handy gingen aber nicht mehr zurück an den Outlook Kalender im PC.

    Das geht inzwischen wieder, nur eines habe ich noch nicht geschafft, die Kategorien sprich die Farben der einzelnen Termine sind am Handy weg und werden nicht so wie am Kalender fest gelegt übertragen.

    Bitte um Hilfe
     
  2. Schulewrs-nk Win User

    Rechtevergabe Outlook.Com Kalender

    Hallo Tobias

    >lasse uns ein
    Bildschirmfoto
    der Fehlermeldung zukommen, die erscheint, wenn >du die Rechte online unter

    https://outlook.live.com/owa/?>path=/calendar
    anzupassen versuchst.

    Ich habe jetzt einen neue Oberfläche in Outlook.com.

    Jetzt kann ich die Rechte bearbeiten.

    Jedoch habe ich nun folgendes Problem:

    Wenn ich bisher mit Outlook2013 auf den Kalender von Outlook.com zugegriffen habe, konnte ich Kategoriefarben vergeben.

    Beispiel:

    - Ich habe den Kalender meines Chefs auf meinem Outlook2013.

    - In Outlook.com habe ich die Berechtigung "KANN BEARBEITEN" erhalten.

    - Wenn mein Chef nun einen Termin erstellt, sehe ich den auch meinem

    Outlook2013 Kalender, für den ich die Freigabe erhalten habe.

    -> Problem. Mein Chef hat z.B. die Farbe rot für Wichtig als Kategorie vergeben.

    -> Diese Kategorie wird aber nicht auf meinem freigegebene Kalender in Outlook2013 angezeigt. (das ging früher)

    Umgekehrt, wenn ich auf meinem freigegeben Kalender einen Termin setzte, z.b. mit der Kategorie grün, wird diese Kategorie bei meinem Chef angezeigt.

    Wichtig:

    Wir haben beide Outlook2013 auf Windows 7 installiert.

    Wir haben beide die gleichen Kategorien vergeben. (Den in die Richtung von meinem Abonierten Kalender zum orginal Chefkalender wird die Farbe bzw. Kategorie ja auch übertragen.

    Scheinbar werden die Kategorien vom Originalkalender zum Abonierten Kalender nicht übertragen.

    Aber vom Abonierten Kalender werden die Kategorien (Farben) zum Originalkalender übertragen.

    Wäre um Hilfe sehr dankbar.

    vielen Dank
  3. Achim Wennebostel Win User

    Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

    Hallo Peter

    viele Dank für die schnelle Antwort. Es geht aber nicht darum Daten von einem Handy auf ein anderes zu übertragen, sondern wie ich auf einem PC
    in der Software Outlook 2010 zwei Kalender auf Dauer synchronisiere. Aus dem outlook.com Kalender werden die Daten bereits ohne Probleme an das Handy übertragen.

    MfG

    Achim
  4. ClaudiaReuß Win User

    Termine die beim HTC Sensation eingetragen werden, werden nicht zu Live Kalender übertragen. Richtiger Kalender ist ausgewählt es kommt aber trotzdem nichts an.

    Hallo,



    jetzt ist es so, das ich wenn ich Termine lösche, im Handy oder am PC, werden sie aus dem Kalender an meinem PC und an dem meines Freundes ausgetragen bzw. auch am Handy. Wenn ich Termine erstelle in Claudias Kalender werden diese aber nicht übertragen an
    die anderen Geräte, egal ob ich den Termin am PC oder Handy erstelle.



    Claudia
  5. Peter Strauch Win User

    Hinzufügen von Ereignissen in den Kalender auf Lumia 640

    Was soll ich machen und einstellen damit ich den Kalender vom PC auf das Handy übertragen kann?

    Bitte einfach erklären, bin kein Fachmann.

    Danke

    Peter
  6. p620n Win User

    iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

    Der Tag wird ja nicht zu früh sondern zu spät angezeigt, bzw. ans IPhone übertragen.

    Das hat auch dieses Jahr die ganze Zeit korrekt funktioniert.

    Erst mit dem Update der Windows Mail- und Kalender App Anfang September läuft das bei mir schief und in der Zeit hatte ich auf dem IPhone keine Softwareänderungen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen - Similar Threads - Kategorien Kalender ans

Forum Datum

Kalender Kategorien übertragen

Kalender Kategorien übertragen: In der Vergangenheit funktionierte alles einwandfrei, seit 2 Wochen nicht mehr. habe den Outlook Kalender auf dem PC und der synchronisiert via Hotmail mit dem Lumina 950XL. das Synchronisieren...
Outlook.com 8. Juli 2019

Kalender wird nicht in Outlook übertragen

Kalender wird nicht in Outlook übertragen: Hallo Microsoft Team, mein Chef hat mir seine Kalender zur Übernahme geschickt, mit der Berechtigung das ich diesen bearbeiten kann. Leider bekomme ich seine Mails nur so angezeigt: LAut...
Microsoft Office 8. März 2019

Outlook 2016 Kalender Kategorien

Outlook 2016 Kalender Kategorien: Hallo Community, ich würde gern wissen, ob in Outlook 2016 eine Möglichkeit besteht, Kategorien jeweils für den entsprechenden Kalender, anzulegen und zu verwalten. Wenn ich z.B. einen Kalender...
Microsoft Office 24. August 2017

Outlook 2013 Adressbuch Kategorien mit Handy Syncronisieren

Outlook 2013 Adressbuch Kategorien mit Handy Syncronisieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Kategorien aus dem Adressbuch mit dem Adressbuch eines Handys zu syncronisieren? Wir haben Outlook 2013 über MS Exchangeserver 2016 laufen. Die...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Konto gesperrt und Wiederherstellungscode wird nicht ans Handy gesendet

Konto gesperrt und Wiederherstellungscode wird nicht ans Handy gesendet: Meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt, weil es gegen irgendwelche Microsoft Richtlinien verstößt, obwohl ich nur die E-Mails von meiner...
Outlook.com 15. Mai 2017

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Apps 22. April 2017

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Outlook.com 22. April 2017
Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.