Kategoriensuche

Diskutiere und helfe bei Kategoriensuche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich bin neue Nutzerin von Onenote und habe folgende Frage: Das Programm funktioniert einwandfrei (Version 15.32 für Mac). Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaJR, 30. März 2017.

1. AnnaJR
    AnnaJR Gast

Kategoriensuche

Guten Tag zusammen,

ich bin neue Nutzerin von Onenote und habe folgende Frage: Das Programm funktioniert einwandfrei (Version 15.32 für Mac). Die überall angepriesene Kategoriensuche samt Kategorienzusammenfassung, die es ermöglicht, eine Übersicht der von mir selbst kategorisierten Notizen bereitzustellen, ist allerdings nicht vorhanden. In allen Screenshots im Internet befindet sich der Button neben der Kategorienbox. In meiner Version ist er nicht vorhanden.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß

Anna

2. SWischner Win User

Kategoriensuche

Diese Funkion existiert bislang ausschließlich in den Windows-Desktop-Versionen (2003 bis 2016) von OneNote.
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategoriensuche - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.