Kategorienübernahme aus Outlook365 nach Outlook2016 im Office 365

Diskutiere und helfe bei Kategorienübernahme aus Outlook365 nach Outlook2016 im Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider musste ich mein Office365 neu installieren. Alle Kategorien die ich im Outlook 2016 hatte sind mit gelöscht worden. Outlook.com führt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinerDolina, 31. Oktober 2016.

  1. Kategorienübernahme aus Outlook365 nach Outlook2016 im Office 365


    Hallo, leider musste ich mein Office365 neu installieren. Alle Kategorien die ich im Outlook 2016 hatte sind mit gelöscht worden. Outlook.com führt aber die von mir im Outlook2016 erstellten Kategorien noch auf. Gibt es eine Exportfunktion in die Outlook2016 app?


    Mit freundlichem Gruß

    Heiner
     
  2. HeinerDolina Win User

    Kategorienübernahme aus Outlook.com nach Outlook2016 im Office 365

    Hallo Daniel, danke für deine Hilfe. Ja, mein Problem konnte dank deiner Antwort behoben werden. Der Schritt "Office zu reparieren" hatte keine erfolgreiche Problem Behebung mit sich gebracht. Erst die Lösungsschritte des Links
    Einrichten Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook 2013 oder höher
    führte zum Ziel. Danke noch mals.

    Gruß

    Heiner
  3. Dan_Av Win User

    Kategorienübernahme aus Outlook.com nach Outlook2016 im Office 365

    Hallo, leider musste ich mein Office365 neu installieren. Alle Kategorien die ich im Outlook 2016 hatte sind mit gelöscht worden. Outlook.com führt aber die von mir im Outlook2016 erstellten Kategorien noch auf. Gibt es eine Exportfunktion in die Outlook2016
    app?

    Mit freundlichem Gruß

    Heiner
    Hallo Heiner,

    Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Konnte das Problem behoben werden?

    Liebe Grüße
  4. Dan_Av Win User

    Kategorienübernahme aus Outlook.com nach Outlook2016 im Office 365

    Hallo Daniel, danke für deine Hilfe. Ja, mein Problem konnte dank deiner Antwort behoben werden. Der Schritt "Office zu reparieren" hatte keine erfolgreiche Problem Behebung mit sich gebracht. Erst die Lösungsschritte des Links
    Einrichten Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook 2013 oder höher
    führte zum Ziel. Danke noch mals.

    Gruß

    Heiner
    Hallo Heiner,

    das freut mich sehr! Bitte bei Gelegenheit markiere noch die Antwort als Lösung.

    Liebe Grüße
  5. Markus Thüer (marku Win User

    Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop

    Hallo Galin,

    herzlichen Dank für die Antwort.

    Ich habe Office 365 Business Version 1805 Build 9339.2087 installiert direkt von Office365.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, bedeutet das die Verschlüsselungsrichtline die es in der WebApp schon gibt jetzt auch in Outlook für den Desktop inplementiert wird.

    Gilt das nur für Outlook365 oder auch in Outlook2016 und in Outlook für Mac?

    mit freundlichen Grüßen

    Markus Thüer
  6. ClaudiaPfeiffer Win User

    Senden-Empfangsgruppen

    Hallo Peter,

    OS is WIN7 und Office 365 sprich damit Outlook2016

    Gruß

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorienübernahme aus Outlook365 nach Outlook2016 im Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorienübernahme aus Outlook365 nach Outlook2016 im Office 365 - Similar Threads - Kategorienübernahme Outlook365 Outlook2016

Forum Datum

Outlook2016/365

Outlook2016/365: Outlock startet mit Fehlermeldung und bricht dann ab.
Microsoft Office 21. August 2020

outlook2016

outlook2016: Seit Kurzem werden im Odner "Drafts" die versendeten mails durchgestrichen angezeigt und können nicht gelöscht werden. Auf der email - Oberfläche von T-Online liegen im Ordner "Entwürfe" keine...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

outlook2016

outlook2016: Hallo ich habe Office 365 für einen Benutzer, das seit Oktober 2016. Auf meinen Office habe ich 2 Konten und die liefen immer ohne Probleme. Seit heut bekomme ich die Meldung Outlook...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Outlook2016

Outlook2016: Mein Konto (email) soll keinem Office-Produkt zugeordnet sein?!?! Habe alles versucht - keine Chance... Soll heute geschlossen werden.
Microsoft Office 22. November 2016

Kategorienübernahme aus Outlook.com nach Outlook2016 im Office 365

Kategorienübernahme aus Outlook.com nach Outlook2016 im Office 365: Hallo, leider musste ich mein Office365 neu installieren. Alle Kategorien die ich im Outlook 2016 hatte sind mit gelöscht worden. Outlook.com führt aber die von mir im Outlook2016 erstellten...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

outlook2016

outlook2016: hallo ich würde gern outlook2016 mit T-Online email verknüpfen, funktioniert aber nicht. Es steht immer da das meine kontoeinstellungen veraltet sind. was kann ich tun ?
Microsoft Office 10. Oktober 2016

outlook2016

outlook2016: hallo ich würde gern outlook2016 mit T-Online email verknüpfen, funktioniert aber nicht. Es steht immer da das meine kontoeinstellungen veraltet sind. was kann ich tun ?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Kategorienübernahme aus Outlook365 nach Outlook2016 im Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.