Kategorienzusammenfassung willkürlich

Diskutiere und helfe bei Kategorienzusammenfassung willkürlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei mir ist seit kurzem die Kategorienzusammenfassung sehr willkürlich. Um es zu verbildlichen habe ich ein Test-Notizbuch erstellt mit fünf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevinFKE, 16. März 2021.

  1. KevinFKE
    KevinFKE Gast

    Kategorienzusammenfassung willkürlich


    Hallo

    Bei mir ist seit kurzem die Kategorienzusammenfassung sehr willkürlich. Um es zu verbildlichen habe ich ein Test-Notizbuch erstellt mit fünf Seiten. Diese heissen jeweils "Seite 1", "Seite 2" usw. ich habe bei jeder Seite eine Aufgabe hinzugefügt. "Aufgabe 1" auf Seite 1, "Aufgabe 2" auf Seite 2 usw.
    Bei Seite 2 und 4 habe ich die Aufgaben erledigt gekennzeichnet.


    Wenn ich nun "Kategorien suchen" anwähle, Kategorien gruppieren nach "Titel" anwähle und dann "Ergebnisse aktualisieren" klicke, dann erscheint ein Willkürliches Ergebnis und zwar jedes Mal ein neues, Willkürliches Ergebnis, sobald ich den Knopf "Ergebnisse aktualisieren" erneut drücke.

    Ich habe hierfür drei Beispiele-Screenshots angehängt, welche jeweils nach dem aktualisieren angezeigt werden.


    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Dies war von einem Moment auf den anderen so und zwar über alle meine Notizbücher. Neu ist auch, dass in der Übersicht "Kategorienzusammenfassung" Seiten angezeigt werden, welche gar keine unerledigten Aufgaben haben.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Danke!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kategorienzusammenfassung willkürlich

    Hallo Kevin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich habe deinen Test repliziert. Wenn ich "Ergebnisse aktualisieren" anklicke werden mir immer diese 5 immer auf die gleiche Weise angezeigt. Wenn ich aber nach Titel gruppieren auswähle und "Nur unerledigte Notizen anzeigen" markiere, werden mir auch unerwartete und verschiedene Ergebnisse angezeigt. Für die andere Gruppierungen hat es funktioniert. Am besten erstelle eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Portal, um diese Angelegenheit zu melden.
    <br />  
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kategorienzusammenfassung willkürlich

    Hallo Kevin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Der Admin kann Serviceanfragen für Office 365 für Business Support im Admin Portal unter Support > neue Serviceanfrage erstellen.
    <br />  
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. KevinFKE Win User

    Kategorienzusammenfassung willkürlich

    Hallo Alexander
    <br />Danke für Deine Rückmeldung. Schade, konntest du mir nicht weiterhelfen.
    <br />Wie, resp. wo mach ich die Serviceanfrage?
    <br />Gruss
    Kevin
    <br />
  5. Jean_Michael_ Win User

    OneNote Kategorienzusammenfassung

    Hallo ich habe das gleiche Problem mit der Version 2016 (16.0.4549.1000).

    Die Kategorienzusammenfassung findet nicht alle Kategorien die in den Notizbüchern verteilt sind.

    Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung?

    Viele Grüße

    Michael
  6. Luise fragt Win User

    OneNote Kategorienzusammenfassung

    Hallo,

    mein Problem wurde nicht behoben. Nach wie vor wird in der Kategorienzusammenfassung nicht angezeigt, welche Aufgaben auf anderen Seiten als auf der gerade aktiv angezeigten, bestehen.

    Damit ist dieser Filter nutzlos. Ich brauche also weitere Unterstützung.

    Die Version wurde so von meiner IT-Abteilung installiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorienzusammenfassung willkürlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorienzusammenfassung willkürlich - Similar Threads - Kategorienzusammenfassung willkürlich

Forum Datum

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich: Hi,auf meinem Desktop ändern sich seit geraumer Zeit die Verknüpfungspfeile willkürlich, oder verschwinden ganz. Funktionieren tun sie ganz normal.Woran könnte das liegen?Bedanke mich für jegliche...
Apps 19. März 2024

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich: Hi,auf meinem Desktop ändern sich seit geraumer Zeit die Verknüpfungspfeile willkürlich, oder verschwinden ganz. Funktionieren tun sie ganz normal.Woran könnte das liegen?Bedanke mich für jegliche...
Games und Spiele 19. März 2024

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!: Ich habe gerade Subnautica gespielt und während dessen einen Stream geschaut. Aufeinmal will ich im Spiel die linke Maustaste drücken, es passiert aber nicht die gewünschte Aktion, sondern es...
Apps 2. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!: Ich habe gerade Subnautica gespielt und während dessen einen Stream geschaut. Aufeinmal will ich im Spiel die linke Maustaste drücken, es passiert aber nicht die gewünschte Aktion, sondern es...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Nicht alle Tags werden in der Kategorienzusammenfassung angezeigt.

Nicht alle Tags werden in der Kategorienzusammenfassung angezeigt.: Hallo zusammen,ich arbeite mit OneNote aus Microsoft 365 Apps for Enterprises Version 16.0.13801.20808 beruflich. Ich nutze OneNote sehr viel und arbeite mit den Kategorien und der...
Microsoft Office 21. September 2021

OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus

OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus: Hallo, ich verwende seit Jahren den OneNote Client aus MS Office 365 im Enterprise Umfeld. Mehrere Notizbücher sind angelegt, diese liegen auf OneNote for Business und Sharepoint bzw. MS Teams....
Microsoft Office 2. Oktober 2020

OneNote Kategorienzusammenfassung

OneNote Kategorienzusammenfassung: Ich nutze: Version 1702 (Build 7870.2038) Seitdem funktioniert die Kategorienzusammenfassung nicht mehr richtig. Obwohl in der Sidebar das ganze Notizbuch angeklickt ist, zeigt OneNote immer nur...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Kategorienzusammenfassung willkürlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.