Kategorisieren im Kalender von Outlook 2016
Diskutiere und helfe bei Kategorisieren im Kalender von Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe wieder einige Stunden vergeblich am PC verbracht. In Outlook 2007 war die farbliche Kennzeichnung eines Termins im Kalender einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pancho1632, 4. April 2018.
Thema:
Kategorisieren im Kalender von Outlook 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kategorisieren im Kalender von Outlook 2016 - Similar Threads - Kategorisieren Kalender Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalender im Outlook 365 kann ich nicht kategorisierenKalender im Outlook 365 kann ich nicht kategorisieren: Ich habe Outlook 365 von meinem alten Windows10 auf meinen neuen Windows11 PC transferiert. E-Mails und Kontakte funktionieren wie bisher. Aber im Kalender kann ich neue Einträge nicht meht...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2022 |
Outlook Kalender kategorisieren funktioniert nichtOutlook Kalender kategorisieren funktioniert nicht: Liebe Community,ich würde beim meinem Outlook Kalender die Termine gerne kategorisieren und in unterschiedlichen Farben anzeigen. Leider wird diese Option under dem Menüpunkt "Termin" nicht...
|
Outlook.com | 22. November 2021 |
Kalender kategorisierenKalender kategorisieren: Hallo,
folgendes Problem bei Outlook 2019: wenn ich einen neuen Termin im Kalender eintrage, lässt sich die Kategorie nicht anpassen. Die Farbe des Kalenders ist also immer in der allgemein...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |
Outlook Kalender App - KategorisierenOutlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo,
kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren.
Wenn ja, wie und wo finde ich es???
|
Apps | 9. Dezember 2019 |
Outlook Kalender App - KategorisierenOutlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo,
kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren.
Wenn ja, wie und wo finde ich es???
|
Outlook.com | 8. Dezember 2019 |
Outlook 2016: Kategorisieren der KontakteOutlook 2016: Kategorisieren der Kontakte: Nach dem Import von Kontakten mit einer CSV-Datei ist deren Gruppierung zwar erhalten geblieben, aber die Option "Kategorisierung" ist verschwunden - obwohl sie als Menueband-Option im...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |
Outlook 2016 - Kalender automatisch kategorisierenOutlook 2016 - Kalender automatisch kategorisieren: Hallo,
ich bin von Outlook 2003 auf 2016 gewechselt und vermisse die automatische Kategorisierung des Kalenders abhängig von selbst definierten Suchworten. (Also z.B. alles, was "Geburtstag"...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |