Kategorisieren im Outlookkalender nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Kategorisieren im Outlookkalender nicht vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage.Ich kann im outlookkalender kategorisieren nicht nutzen, da es nicht vorhanden ist.Eine Idee, wie ich das aktiviert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf Becker1, 17. März 2023.

  1. Kategorisieren im Outlookkalender nicht vorhanden


    Hallo,ich habe eine Frage.Ich kann im outlookkalender kategorisieren nicht nutzen, da es nicht vorhanden ist.Eine Idee, wie ich das aktiviert bekomme?MfGRalf
     
  2. Arif AJ Win User

    Kategorisieren im Outlookkalender nicht vorhanden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Grüße, Ralf! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

    1. Haben Sie immer noch das gleiche Problem, nachdem Sie versucht haben, sich mit einem Webbrowser bei Ihrem Outlook.com Konto anzumelden?
    2. Versuchen Sie, den spezifischen E-Mail-Ordner auszuwählen, und klicken Sie dann im Abschnitt "Tags" auf "Kategorisieren". Um Elemente in Outlook zu kategorisieren, wählen Sie eine Farbe aus.
    3. Stellen Sie sicher, dass die obere rechte Ecke des Termins die Kategorieauswahloption enthält.
    4. Es lohnt sich, die Ansichtseinstellungen zu überprüfen, wenn Sie immer noch Probleme haben, die Kategorieauswahloption in der oberen rechten Ecke des Termins zu sehen. Indem Sie zur Registerkarte "Ansicht" wechseln, "Ansichtseinstellungen" und dann "Spalten formatieren" auswählen, können Sie dies erreichen. Ein Klick in das Suchfeld und die Auswahl von "Kategorie" aus dem Menüpunkt "Mehr" unter dem Reiter "Suchen" sind weitere Optionen. Es wird empfohlen, sich an die Microsoft-Hilfe zu wenden, wenn keiner dieser Updates erfolgreich ist.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Kategorisieren im Outlookkalender nicht vorhanden

    Verwenden Sie ein IMAP-Konto für den Zugriff auf Ihr Postfach? Kategorien sind bei IMAP-Konten nicht verfügbar. Das Protokoll unterstützt sie nicht.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Befehl 'kategorisieren' fehlt und kann nicht in die Menüleiste eingebettet werden

    Was hast Du denn gemacht, hast Du ein POP Emailkonto erstellt? Die Schaltfläche zum Kategorisieren ist nur in diesem Konto, bzw. in den Ordnern der PST-Datei vorhanden. In allen Ordnern, die zum IMAP-Konto gehören, bleibt die deaktiviert.
  5. AlexanderPauly Win User

    Outlook Kalender teilen

    Kann ich ohne weiteres ein Exchange Konto anlegen und meinen Outlookkalender dann mit anderen teilen?

    Gruß

    Alexander Pauly
  6. Peter_772 Win User

    Kategorsieren von E-Mails

    Hallo!
    Vielen Dank für die Rückmeldung! Allerdings funktioniert es leider noch immer nicht.
    Der Menüpunkt "Kategorisieren" scheint im Menüband "Start" nicht auf.
    Wenn ich das Menüband anpassen möchte und "Kategorisieren" hinzufüge, erscheint die Funktion zwar im Menüband, allerdings ist sie grau und lässt sich nicht auswählen.
    Auch bei Rechtsklick auf eine E-Mail Nachricht erscheint kein Menüpunkt "Kategorisieren".
    Danke & liebe Grüße,
    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorisieren im Outlookkalender nicht vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorisieren im Outlookkalender nicht vorhanden - Similar Threads - Kategorisieren Outlookkalender vorhanden

Forum Datum

Kategorisieren

Kategorisieren: Habe bei einem Menüband im Bereich Termine eine benutzerdefinierte Gruppe hinzugefügt und Kategorisieren dazugefügt. Im Menüband erscheint Kategorisieren, jedoch in hellgrauer Farbe und damit...
Outlook.com 22. Januar 2024

Outlookkalender soll komplett in einen anderen Outlookkalender übernommen werden

Outlookkalender soll komplett in einen anderen Outlookkalender übernommen werden: Hallo zusammen,... - anderer Rechner anderer Besitzer/ Firma.Wie bekomme ich das hin? Die pst WOHIN kopieren? ... Danke für euren fachkundigen Rat. LG
Microsoft Office 28. Juni 2021

kategorisieren

kategorisieren: Seit dem letzten update fehlen mir die zugeordneten Farben für jede kategorie wie zB geschäftlich, privat usw. Wo liegt der Fehler? Danke Erich
Microsoft Office 6. Juli 2020

Auslastung in % Outlookkalender

Auslastung in % Outlookkalender: Hallo zusammen Wir planen unsere rund 50 Techniker mit dem Outlook. Jetzt möchte ich gerne die Auslastung der Techniker auswerten kann mir jemand sagen wie dies geht? Besten Dank
Microsoft Office 22. Mai 2020

Kategorisieren

Kategorisieren: ich habe keine Farbkategorisieren nach einer Neuinstallation mehr!
Microsoft Office 3. Februar 2018

OutlookKalender Menüleiste

OutlookKalender Menüleiste: Hallo, ich bin von einem WinPhon zu Android gewechselt und komme mit den dortigen Kalender (S-Planner) nicht klar. Ich bekomme dort nicht meine Termine aus Outlook importiert. Jetzt habe ich mir...
Outlook.com 15. März 2017

Outlookkalender

Outlookkalender: Wie kann ich den Outlookkalender auch auf meinem Androidhandy Samsung Galaxie S5 neo nutzen. Die Daten sollten dann auf beiden Geräten (PC+Handy) identisch vorhanden sein?
Outlook.com 25. Oktober 2016
Kategorisieren im Outlookkalender nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.