Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10

Diskutiere und helfe bei Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community,ist es möglich, in der Outlook-App für Android in meinem Fall Android 10 neuen Kalendereinträgen Farb-Kategorien zuzuweisen? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wyllox, 11. Mai 2021.

  1. Wyllox
    Wyllox Gast

    Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10


    Werte Community,ist es möglich, in der Outlook-App für Android in meinem Fall Android 10 neuen Kalendereinträgen Farb-Kategorien zuzuweisen? Ich habe dazu leider nichts erhellendes gefunden, vielleicht ist eine entsprechende Funktion aber auch nur sehr gut versteckt?Natürlich könnte ich auch in der mobilen Browseranwendung Farb-Kategorien zuweisen. Komfortabler wäre es allerdings, wenn man das direkt in der App erledigen kann.Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,Wyllox
     
  2. Raech C. Win User

    Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App (Android 10)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um zu helfen.

    Leider gibt es noch keine solche Option in der Outlook Mobile App. Dies wurde im Outlook UserVoice-Forum unten weithin vorgeschlagen. Fühlen Sie sich frei, Ihre Stimme einzureichen und hoffentlich wird dies in einem zukünftigen Update unterstützt werden.

    https://outlook.uservoice.com/forums/293346-out...
  3. KwasPoser Win User

    OneNote 2016 Outlook Termin

    Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

    ODER

    Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

    UND

    Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  4. sualknielk Win User

    Android Synchronisation ohne alte outlook.com App

    Hallo Community,

    ich verwalte meine Termine und Kontakte mit Outlook.com.

    Ich versuche seit dem Update auf die neue Outlook App erfolglos Termine und Kontakte von Outlook.com auf mein Android Smartphone zu synchronisieren. Bisher ging das mit der alten Outlook.com-App ja zumindest in eine Richtung, d.h. auf das Gerät. Die alte
    App wurde leider eingestellt und durch die neue App ersetzt mit folgender Begründung von Microsoft

    "Wir sind der Ansicht, dass diese App optimal für Mail, Kalender und Kontakte auf der Android-Plattform geeignet ist."

    Als Kunde muss ich leider sagen, das diese App alles andere als optimal für die Android-Plattform geeignet ist. Vielmehr wurde eine funktionierende App durch eine aus meiner Sicht unausgereifte App ersetzt.

    Die neue offizielle Outlook-App synchronisiert leider weder Kontakte noch Kalendereinträge, d.h. zumindest nicht Systemübergreifend in das Gerät. Nur in der App selbst sehe ich sowohl Kontakte als auch Kalendereinträge. Aber alle anderen Dienste des Gerätes
    können nicht drauf zu greifen. Dieses Systemverhalten ist für mich unbegreiflich.

    Woran liegt das, kann man das beheben? In dieser Form ist die neue App überhaupt nicht zu gebrauchen.

    Viele Grüße

  5. Peter.Star Win User

    Samsung Galaxys8

    Hallo,

    deine Kontakte und Kalendereinträge sind aber hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people und hier https://calendar.live.com
    noch vorhanden?

    Welche App nutzt du die Android oder Outlook-Mail aus dem Store?

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Outlook unter Android

    Hallo Sven,

    eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10 - Similar Threads - Kategorisieren Kalendereinträgen Outlook

Forum Datum

Outlook App Android - Kalendereintrag kopieren / duplizieren

Outlook App Android - Kalendereintrag kopieren / duplizieren: Guten Tag,im großen und ganzen bin ich mit der Outlook-Kalender App auf meinem Handy zufrieden. Da ich häufig Termine in einem gerade stattfindenden Termin duplizieren muss, bin ich auf der Suche...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Outlook Kalender App - Kategorisieren

Outlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo, kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren. Wenn ja, wie und wo finde ich es???
Apps 9. Dezember 2019

Outlook Kalender App - Kategorisieren

Outlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo, kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren. Wenn ja, wie und wo finde ich es???
Outlook.com 8. Dezember 2019

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Microsoft Office 7. November 2019

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Outlook.com 7. November 2019

Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen

Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen: Ich arbeite im Outlook Kalender mit Farben. Für die verschiedenen Kalenderfarben habe ich Tastenkombinationen festgelegt (CTRL+F5,F4 usw.). Seit zwei Tagen funktionieren diese nicht mehr. Ich...
Outlook.com 9. Februar 2019

Kalendereinträge werden auf Android durch die App nicht mehr übernommen

Kalendereinträge werden auf Android durch die App nicht mehr übernommen: Seit dem letzten update von Outlook werden meine Kalendereinträge auf meinem phone nicht mehr angezeigt. Weiß jemand Rat? Dankeschön!!!! Viele Grüße Dagmar
Outlook.com 26. Juli 2017
Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.