Kategorisierung der E-Mails

Diskutiere und helfe bei Kategorisierung der E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was sind die einzelnen Schritte zur Kategorisierung der E-Mails? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-JosefSchnieder, 30. April 2020.

  1. Kategorisierung der E-Mails


    Was sind die einzelnen Schritte zur Kategorisierung der E-Mails?
     
  2. Hubert_0514 Win User

    Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

    Hallo Herr Bauer,

    Danke für Ihre prompte Antwort.

    Ihre Vorschläge scheinen sich auf die Kategorisierung von E-Mails zu beziehen. Ich will die Kategorisierung aber im Kalender vornehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hubert
  3. Peter.Star Win User

    Kategorisierung der E-Mails

    Hallo,

    und wo soll das stattfinden? Office Outlook, outlook.com oder in der Mail-App?
  4. Marketa_D Win User

    Outlook.com - Frage zur Automatischen Kennzeichnung "Newsletter"

    Hallo OLLI,

    ich habe es jetzt für dich überprüft.

    Outlook.com lernt aus der manuellen Kategorisierung nicht. Dies wird wahrscheinlich irgendwo global gemacht (basierend auf den Markierungen?).

    Falls du deine E-Mails als Newsletter kategorisieren willst, musst du dazu eine Regel erstellen.
  5. Pauline R. Win User

    Kategorie im Outlook

    Hallo Anton,



    was für ein E-Mail-Konto hast du in Outlook 2013 angelegt? In IMAP-Konten steht die Kategorisierung nicht zur Verfügung. Wenn du die Kategorien nutzen möchtest, musst du ein POP3-Konto verwenden.



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Kalender: wie kann ich die (Farb-)Kategorie auswählen?

    Hallo Michael,

    was für ein E-Mail-Konto hast du in Outlook 2016 angelegt? In IMAP-Konten steht die Kategorisierung nicht zur Verfügung. Wenn du die Kategorien nutzen möchtest, musst du ein POP3-Konto verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorisierung der E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorisierung der E-Mails - Similar Threads - Kategorisierung Mails

Forum Datum

Kategorisierung von Aufgaben sämtlich auf einmal löschen

Kategorisierung von Aufgaben sämtlich auf einmal löschen: Hallo, bisher habe ich nur meine Aufgaben kategorisiert. Jetzt habe ich das auch bei meinen Terminen getan, was auf dem Bildschirm ganz hilfreich ist, aber bei Ausdrucken kann man die Schrift nur...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Kategorisierung von Aufgaben mit Etiketten/Tags in der Microsoft Planner App

Kategorisierung von Aufgaben mit Etiketten/Tags in der Microsoft Planner App: Hallo zusammen, ist es möglich in der Project-App für Microsoft Teams Aufgaben mit unterschiedlichen Etiketten/Tags zu kategorisieren? Oder ist diese Funktion nur in der Planner-App vorhanden...
Microsoft Office 20. April 2021

Outlook 365 - Automatische Kategorisierung von Terminen nicht "einfache" farbliche Hervorhebung

Outlook 365 - Automatische Kategorisierung von Terminen nicht "einfache" farbliche Hervorhebung: Hallo zusammen, ich möchte in Outlook gerne Termine automatisch Kategorien zuweisen. Über die bedingte Formatierung kann ich nach Begriffen suchen und diese Einträge dann farblich hervorheben....
Microsoft Office 27. November 2020

Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG

Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG: Hallo miteinander, ich bräuchte dringend Hilfe! Folgendes Problem: Habe durch meine Firma Office 365 installiert und habe mir ein IMAP-Konto (POP-Konto nicht möglich) auf Outlook erstellt....
Microsoft Office 14. Mai 2018

Synchronisierung der Mails, Kalender und Notizen inkl Kategorisierung zwischen Outlook...

Synchronisierung der Mails, Kalender und Notizen inkl Kategorisierung zwischen Outlook...: Hallo liebe Community, ich stehe vor einen kleinen Synchronisierungsproblem und habe bisher im Netz keine gute Antwort gefunden. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich würde Outlook gerne...
Microsoft Office 20. April 2018

Outlook automatische kategorisierung

Outlook automatische kategorisierung: Hallo, ich suche nach einer Lösung fürs Outlook. Z.B Wenn ich eine Mail weiterleite soll sie automatisch Kategorisiert werden "Blau" Wenn ich eine Mail beantworte soll sie automatisch...
Microsoft Office 22. September 2017

Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung

Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung: Hallo Zusammen, Ich habe im Outlook 2016 das Problem, dass ich meine Aufgaben und Kontakte nicht kategorisieren kann. In der Registerkarte Kategorien wird die Farbauswahl der Kategorisierung...
Microsoft Office 4. April 2017
Kategorisierung der E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.