Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen

Diskutiere und helfe bei Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wurde Ende Oktober in Outlook.com auf das neue Layout mit mehr Funktionen umgestellt. Mir ist aufgefallen, dass einige Mails automatisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 11. November 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen


    Hallo,


    ich wurde Ende Oktober in Outlook.com auf das neue Layout mit mehr Funktionen umgestellt.

    Mir ist aufgefallen, dass einige Mails automatisch mit der Kategorie "Newsletter" versehen werden, obwohl ich weder eine Regel angelegt habe, noch habe ich diese Mails manuell kategorisiert.


    Nach welchen Kriterien werden diese Mails als "Newsletter" kategorisiert?

    Kann ich das irgendwie beeinflussen (eine Mail aus dieser Kategorisierung heraus nehmen, einen neuen Newsletter mit aufnehmen)?


    Gruß


    OLLI
     
  2. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Frage zur Automatischen Kennzeichnung "Newsletter"

    Hallo Markéta,

    Outlook.com lernt aus der manuellen Kategorisierung nicht. Dies wird wahrscheinlich irgendwo global gemacht (basierend auf den Markierungen?).
    Genau das war ja meine Ursprüngliche Frage.

    Ich wollte wissen, ob meine Markierungen (wenn ich Mails als "Newsletter" markiere) Auswirkungen auf die automatische Kategorisierung haben.

    Dass hier keine Regeln angelegt werden, habe ich schon selber gesehen.

    Gruß

    OLLI
  3. Marketa_D Win User

    Outlook.com - Frage zur Automatischen Kennzeichnung "Newsletter"

    Hallo OLLI,

    ich habe es jetzt für dich überprüft.

    Outlook.com lernt aus der manuellen Kategorisierung nicht. Dies wird wahrscheinlich irgendwo global gemacht (basierend auf den Markierungen?).

    Falls du deine E-Mails als Newsletter kategorisieren willst, musst du dazu eine Regel erstellen.
  4. Ute Simon Win User

    Excel 2007: PivotTable wird in Werte umgewandelt

    Hallo Frank,

    die Vermutung hatte ich auch schon. Da wir das Drittprogramm, aus dem die Daten kommen, nicht beeinflussen können - haben wir eine Chance, solche unliebsamen Überraschungen zu verhindern?

    Danke und Grüße

    Ute

    www.ppt-user.de - Tipps, Tricks, Newsletter, Veranstaltungen und mehr rund um PowerPoint
  5. Hubert_0514 Win User

    Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

    Hallo Herr Bauer,

    Danke für Ihre prompte Antwort.

    Ihre Vorschläge scheinen sich auf die Kategorisierung von E-Mails zu beziehen. Ich will die Kategorisierung aber im Kalender vornehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hubert
  6. Peter.Star Win User

    Kategorisieren von Kalender-Terminen und Kontakten in Outlook 2016

    Hallo,

    die Kategorisierung wurde mit Office 2010 für IMAP Konten abgeschafft. Erstelle das Konto ein weiteres Mal diesmal als POP3 Konto hier kannst du dann Kategorisierungen vornehmen. Das POP3 Konto sollte Standard sein, Mails werden weiterhin mit dem IMAP Konto
    abgerufen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen - Similar Threads - Kategorisierung Newsletter beeinflussen

Forum Datum

Darstellung eines Newsletter im Outlook

Darstellung eines Newsletter im Outlook: Hallo,ich erhalte einen Newsletter, dieser wird im Outlook aber immer ohne Bild und mit der Zahl 96 dargestellt!Im TrustCenter ist alles richtig aktiviert und auch die Adresse wurde als...
Outlook.com 28. April 2021

Kategorisierung der E-Mails

Kategorisierung der E-Mails: Was sind die einzelnen Schritte zur Kategorisierung der E-Mails?
Outlook.com 30. April 2020

newsletter

newsletter: wie kann ich gelöschten newsletter wieder herstellen ?
Outlook.com 29. März 2019

Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG

Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG: Hallo miteinander, ich bräuchte dringend Hilfe! Folgendes Problem: Habe durch meine Firma Office 365 installiert und habe mir ein IMAP-Konto (POP-Konto nicht möglich) auf Outlook erstellt....
Microsoft Office 14. Mai 2018

Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen?

Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen?: Hallo liebe Cloudprofis! Habe mich heute für die Cloud entschlossen. Ich möchte aber, dass dort nicht alle Dateien landen, sondern nur die wichtigsten, so als zusätzliche Datensicherung. Geht...
OneDrive 16. Dezember 2017

Outlook automatische kategorisierung

Outlook automatische kategorisierung: Hallo, ich suche nach einer Lösung fürs Outlook. Z.B Wenn ich eine Mail weiterleite soll sie automatisch Kategorisiert werden "Blau" Wenn ich eine Mail beantworte soll sie automatisch...
Microsoft Office 22. September 2017

Newsletter

Newsletter: Wir könnten doch einen kleinen Newsletter machen, oder? Halt mit aktuellen Vista News oder Downloads! Wenn ihr wollt könnte ich einen machen! :12:
Plaudereck 18. Oktober 2005
Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.