Kategorisierung von Aufgaben sämtlich auf einmal löschen
Diskutiere und helfe bei Kategorisierung von Aufgaben sämtlich auf einmal löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher habe ich nur meine Aufgaben kategorisiert. Jetzt habe ich das auch bei meinen Terminen getan, was auf dem Bildschirm ganz hilfreich ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnselmR, 18. Mai 2021.
Thema:
Kategorisierung von Aufgaben sämtlich auf einmal löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kategorisierung von Aufgaben sämtlich auf einmal löschen - Similar Threads - Kategorisierung Aufgaben sämtlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterordner in Outlook Aufgaben löschenUnterordner in Outlook Aufgaben löschen: Ich haben einen Unterordner im Aufgabenordner erstellt mit dem Namen "Aufgaben", wie kann ich diesen Ordner wieder löschen? Ich kann diesen Unterordner in der Navigation unter Aufgaben nicht...
|
Outlook.com | 12. Oktober 2021 |
Kategorisierung von Aufgaben mit Etiketten/Tags in der Microsoft Planner AppKategorisierung von Aufgaben mit Etiketten/Tags in der Microsoft Planner App: Hallo zusammen,
ist es möglich in der Project-App für Microsoft Teams Aufgaben mit unterschiedlichen Etiketten/Tags zu kategorisieren? Oder ist diese Funktion nur in der Planner-App vorhanden...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNGProblem mit IMAP und KATEGORISIERUNG: Hallo miteinander,
ich bräuchte dringend Hilfe!
Folgendes Problem:
Habe durch meine Firma Office 365 installiert und habe mir ein IMAP-Konto (POP-Konto nicht möglich) auf Outlook erstellt....
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Outlook automatische kategorisierungOutlook automatische kategorisierung: Hallo, ich suche nach einer Lösung fürs Outlook.
Z.B
Wenn ich eine Mail weiterleite soll sie automatisch Kategorisiert werden "Blau"
Wenn ich eine Mail beantworte soll sie automatisch...
|
Microsoft Office | 22. September 2017 |
SharePoint - Aufgaben online löschenSharePoint - Aufgaben online löschen: Liebes Community Team,
ich beschäftige mich zur Zeit mit der Erstellung einer Aufgabenliste über SharePoint. Diese Liste sollen mehrerer Mitarbeiter abarbeiten. Die Aufgabenliste soll mit...
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |
Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschenOutlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen: Hallo Community,
ich habe das Problem, dass ich zwei alte Erinnerungen nicht löschen kann. Sie gehören zu Aufgaben, die ich schon vor dem langem erledigt habe, vor ihrem Fälligkeitsdatum für die...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2017 |
Kategorisierung "Newsletter" beeinflussenKategorisierung "Newsletter" beeinflussen: Hallo,
ich wurde Ende Oktober in Outlook.com auf das neue Layout mit mehr Funktionen umgestellt.
Mir ist aufgefallen, dass einige Mails automatisch mit der Kategorie "Newsletter" versehen...
|
Outlook.com | 11. November 2016 |