Kategorisierung von Aufgaben sämtlich auf einmal löschen

Diskutiere und helfe bei Kategorisierung von Aufgaben sämtlich auf einmal löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher habe ich nur meine Aufgaben kategorisiert. Jetzt habe ich das auch bei meinen Terminen getan, was auf dem Bildschirm ganz hilfreich ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnselmR, 18. Mai 2021.

  1. AnselmR
    AnselmR Gast

    Kategorisierung von Aufgaben sämtlich auf einmal löschen


    Hallo, bisher habe ich nur meine Aufgaben kategorisiert. Jetzt habe ich das auch bei meinen Terminen getan, was auf dem Bildschirm ganz hilfreich ist, aber bei Ausdrucken kann man die Schrift nur noch schlecht lesen. Kann ich das in einem Zuge rückgängig machen? Danke im Voraus und Gruß, AnselmR
     
  2. Michael Hi. Win User

    Outlook 365 Home > Outlook!

    Hallo MikeUM,

    einige Funktion wurden verändert oder im Nutzen reduziert. Es kann durchaus vorkommen, dass die von dir genutzte Notizen Funktion aufgrund geringer Nutzerzahlen im Umfang reduziert wurde.

    Beim Kalender ist die Funktion der Kategorisierung immer noch gegeben. Dazu muss der Kalender genauso wie beim Office 2010 in einer PST-Datei liegen. Diese Datei wird beim Einrichten von Outlook nicht mehr automatisch erstellt. In der 2013er Version werden
    Kalender, Kontakte und Aufgaben lokal in einer OST-Datei bei IMAP-Konten abgelegt. Diese OST-Dateien ermöglichen unter IMAP keine Kategorisierung.

    MfG Michael
  3. Agnethe_E Win User

    Kategorisierung und Datumvergabe der Aufgaben funktioniert nicht mehr

    Hallo fridaf,

    könntest Du bitte den Schritten wie in
    diesem Artikel
    ab "Starten einer Anwendung im abgesicherten Modus" folgen? Auch wenn der Titel anders als Deine Sachlage scheint, ist es sehr relevant zu testen ob das deaktiveren von Add-ins und COM-Add-ins im abgesicherten Modus das problem beheben kann,
    da Add-ins Funktionen wie die Du nennst, blockieren kann.

    Wenn dies nichts half, bitte versuche Outlook zu reparieren
    und teile uns bitte das Resultat mit. Wenn nach der Reparatur auch keine Besserung auftritt, bitte teile uns zudem mit welche externen Antiviren-Programme und eventuelle Cleaningtools du benutzt.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Ruedi (live.com#buer Win User

    Microsoft Exchange Server und Pstfach Angabe für Office 2010

    Ich habe Office mit Outlook 2019 im Handel gekauft und installiert aber ich kann keine Vernünftige Darstellung sämtliche Aufgaben machen?
  5. Hubert_0514 Win User

    Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

    Hallo Herr Bauer,

    Danke für Ihre prompte Antwort.

    Ihre Vorschläge scheinen sich auf die Kategorisierung von E-Mails zu beziehen. Ich will die Kategorisierung aber im Kalender vornehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hubert
  6. Scheiblbrandner Pete Win User

    Kategoriesieren Schaltfläche steht nicht zur Auswahl

    Guten Morgen, Michael Bauer.



    Vielen Dank für die Information. Habe heute Früh schon eine zweite Ordnerdatei als .pst eingerichtet und danach funktionierte die "Kategorisierung".



    Ich werde jetzt wie von dir vorgeschlagen, das alte Email-Konto löschen und als POP anlegen.



    Gib dir danach Bescheid über die Auswirkungen.



    Danke, Peter Scheiblbrandner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorisierung von Aufgaben sämtlich auf einmal löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorisierung von Aufgaben sämtlich auf einmal löschen - Similar Threads - Kategorisierung Aufgaben sämtlich

Forum Datum

Unterordner in Outlook Aufgaben löschen

Unterordner in Outlook Aufgaben löschen: Ich haben einen Unterordner im Aufgabenordner erstellt mit dem Namen "Aufgaben", wie kann ich diesen Ordner wieder löschen? Ich kann diesen Unterordner in der Navigation unter Aufgaben nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2021

Kategorisierung von Aufgaben mit Etiketten/Tags in der Microsoft Planner App

Kategorisierung von Aufgaben mit Etiketten/Tags in der Microsoft Planner App: Hallo zusammen, ist es möglich in der Project-App für Microsoft Teams Aufgaben mit unterschiedlichen Etiketten/Tags zu kategorisieren? Oder ist diese Funktion nur in der Planner-App vorhanden...
Microsoft Office 20. April 2021

Kategorisierung der E-Mails

Kategorisierung der E-Mails: Was sind die einzelnen Schritte zur Kategorisierung der E-Mails?
Outlook.com 30. April 2020

Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG

Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG: Hallo miteinander, ich bräuchte dringend Hilfe! Folgendes Problem: Habe durch meine Firma Office 365 installiert und habe mir ein IMAP-Konto (POP-Konto nicht möglich) auf Outlook erstellt....
Microsoft Office 14. Mai 2018

Outlook automatische kategorisierung

Outlook automatische kategorisierung: Hallo, ich suche nach einer Lösung fürs Outlook. Z.B Wenn ich eine Mail weiterleite soll sie automatisch Kategorisiert werden "Blau" Wenn ich eine Mail beantworte soll sie automatisch...
Microsoft Office 22. September 2017

Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen

Outlook Erinnerung ohne Aufgabe löschen: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich zwei alte Erinnerungen nicht löschen kann. Sie gehören zu Aufgaben, die ich schon vor dem langem erledigt habe, vor ihrem Fälligkeitsdatum für die...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen

Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen: Hallo, ich wurde Ende Oktober in Outlook.com auf das neue Layout mit mehr Funktionen umgestellt. Mir ist aufgefallen, dass einige Mails automatisch mit der Kategorie "Newsletter" versehen...
Outlook.com 11. November 2016
Kategorisierung von Aufgaben sämtlich auf einmal löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.