Kauf Erweiterung Puzzle Gallery

Diskutiere und helfe bei Kauf Erweiterung Puzzle Gallery im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich will über den Store Erweiterungen zu Puzzle Gellery kaufen. [IMG] Ich logge mich bei Microsoft ein und gehe weiter zu PayPal um da... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WolfgangBauer, 22. Oktober 2018.

  1. Kauf Erweiterung Puzzle Gallery


    Hallo.


    Ich will über den Store Erweiterungen zu Puzzle Gellery kaufen.

    [​IMG]


    Ich logge mich bei Microsoft ein und gehe weiter zu PayPal um da direkt zu zahlen. Ich habe ein Guthaben.

    Wenn ich mich bei PayPal anmelde wird aber eine Kreditkartennummer verlangt, ich habe keine Kreditkarte.

    [​IMG]


    Von da geht es nicht weiter zur Zahlung über PayPal. Auch Direktzahlung ist nicht wählbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf Erweiterung Puzzle Gallery - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kauf Erweiterung Puzzle Gallery - Similar Threads - Kauf Erweiterung Puzzle

Forum Datum

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung: Hallo liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem beim Kaufen für eine erweiterung, für den Microsoft Flight Simulator 2020.Da ein fehler aufgetreten ist, und daher die Zahlnungsmöglichkeit statt...
Apps 26. Dezember 2021

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung: Hallo liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem beim Kaufen für eine erweiterung, für den Microsoft Flight Simulator 2020.Da ein fehler aufgetreten ist, und daher die Zahlnungsmöglichkeit statt...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Publisher - kann ich eine Erweiterung für einen 2. PC kaufen

Publisher - kann ich eine Erweiterung für einen 2. PC kaufen: Ich habe mir den Publisher für 1 PC gekauft. Gibt es eine Erweiterung, damit ich Publisher auch auf einem 2. PC nutzen kann?Danke!
Microsoft Office 30. April 2021

Zuordnung eines Kaufs zu einem Konto sowie Erweiterung einer Lizenz

Zuordnung eines Kaufs zu einem Konto sowie Erweiterung einer Lizenz: Hallo zusammen, ich habe Ende 2016 eine Office 2016-Version erworben und nutze diese auf meinem Notebook. Vor wenigen Tagen habe ich mir einen Mac gekauft und wollte meine Lizenz entsprechend...
Microsoft Office 15. November 2019

Magic Puzzle

Magic Puzzle: Habe heute versucht das Spiel zu starten,da es ständig nur am laden war habe ich es de- und wieder neu installiert. Leider habe ich keinen Zugriff auf die klassischen Puzzle, da dann ständig die...
Apps 29. März 2018

OneDrive Speicher Erweiterung kaufen

OneDrive Speicher Erweiterung kaufen: Hallo zusammen, wer von euch weiß denn, wie ich meinen OneDrive Speicher 1TB, welcher beim Office 360 dabei war, (auch durch Zukauf) erweitern kann?
OneDrive 3. Januar 2018

Gallery

Gallery: In der Gallery werden noch hässliche Scrollbars angezeigt. Im FF sogar gleich zwei nebeneinander. Woher stammt eigentlich die Gallery?
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. Februar 2008
Kauf Erweiterung Puzzle Gallery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.