Kauf Erweiterung Puzzle Gallery

Diskutiere und helfe bei Kauf Erweiterung Puzzle Gallery im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich will über den Store Erweiterungen zu Puzzle Gellery kaufen. [IMG] Ich logge mich bei Microsoft ein und gehe weiter zu PayPal um da... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WolfgangBauer, 22. Oktober 2018.

1. Kauf Erweiterung Puzzle Gallery

Hallo.

Ich will über den Store Erweiterungen zu Puzzle Gellery kaufen.

Ich logge mich bei Microsoft ein und gehe weiter zu PayPal um da direkt zu zahlen. Ich habe ein Guthaben.

Wenn ich mich bei PayPal anmelde wird aber eine Kreditkartennummer verlangt, ich habe keine Kreditkarte.

Von da geht es nicht weiter zur Zahlung über PayPal. Auch Direktzahlung ist nicht wählbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf Erweiterung Puzzle Gallery - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kauf Erweiterung Puzzle Gallery - Similar Threads - Kauf Erweiterung Puzzle

Forum Datum

Magic Puzzles

Magic Puzzles: Hallo, ich habe eine kleine Frage bezüglich Magic Puzzles. Ich habe das Spiel kostenpflichtig erworben und mich über Facebook angemeldet. In Naher Zukunft soll aber mein Laptop formatiert...
Games und Spiele 15. Mai 2019

Magic Puzzle

Magic Puzzle: Habe heute versucht das Spiel zu starten,da es ständig nur am laden war habe ich es de- und wieder neu installiert. Leider habe ich keinen Zugriff auf die klassischen Puzzle, da dann ständig die...
Apps 29. März 2018

OneDrive Speicher Erweiterung kaufen

OneDrive Speicher Erweiterung kaufen: Hallo zusammen, wer von euch weiß denn, wie ich meinen OneDrive Speicher 1TB, welcher beim Office 360 dabei war, (auch durch Zukauf) erweitern kann?
OneDrive 3. Januar 2018

Magische Puzzle

Magische Puzzle: Hallo, die App Magische Puzzle lief seit einem Jahr problemlos. Nach unserem Urlaub ließ sie sich nicht mehr öffnen und ich sollte sie mir neu herunterladen. Download ist angeblich erfolgt, App...
Games und Spiele 11. März 2017

Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2016

Gallery

Gallery: In der Gallery werden noch hässliche Scrollbars angezeigt. Im FF sogar gleich zwei nebeneinander. Woher stammt eigentlich die Gallery?
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. Februar 2008
Kauf Erweiterung Puzzle Gallery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.