Kauf im Microsoft Store nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Kauf im Microsoft Store nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sporks12, 21. Juni 2022.
Thema:
Kauf im Microsoft Store nicht möglich - Apps
Die Seite wird geladen...
Kauf im Microsoft Store nicht möglich - Similar Threads - Kauf Microsoft Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf im Microsoft Store nicht möglichKauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
|
Games und Spiele | 21. Juni 2022 |
Kauf im Microsoft StoreKauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich...
|
Windows Insider | 29. April 2021 |
Microsoft-Store, kaufen geht nichtMicrosoft-Store, kaufen geht nicht: Hallo zusammen,
Ich wollte mir im Microsoft-Store den Film "The King of Staten Island kaufen. Leider geht dies nicht, wenn ich auf kaufen klicke passiert nichts. Seltsamerweise kann ich andere...
|
Games und Spiele | 5. August 2020 |
Microsoft Store kauf rückerstatten?Microsoft Store kauf rückerstatten?: Hallo,
Ich habe mir vor 3 Tagen Ark: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Ich dachte mir es is ja ein schönes angebot wenn es nur 10€ kostet. Aber das Problem ist das ich mir die Steam...
|
Windows Insider | 7. Juni 2020 |
Windows Store kein kauf und download möglich.Windows Store kein kauf und download möglich.: Ich wollte mir grad STate of decay 2 kaufen.
aus mir nicht bekannten gründen funktioniert das nicht so recht wenn ich auf kaufen klicke steht dort für ne millisekunde "in arbeit" dann refresht...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2018 |
Microsoft Store Storno KaufMicrosoft Store Storno Kauf: Habe Surface i5 gekauft mit Tatstatur, stelle fest diese ist NICHT deutsch, daher MUSS ich stornieren.
Microsoft bietet dazu offenbar keine facility oder hat diese sehr gut versteckt.
Finde...
|
Surface | 23. Juli 2017 |
Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglichMicrosoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich: Hallo zusammen,
ich nutze Windows 10 PRO u. habe den Media Player hierzu.
Nun wollte ich im Store die Gold-Version kaufen.
Aber wie immer beim Media-Player ist ein Kauf nicht möglich.
Es folgt...
|
Apps | 26. November 2016 |