Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021

Diskutiere und helfe bei Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.2021 habe ich zunächst die Single Version für monatlich € 7,00 gebucht. Danach habe ich jedoch Ihre jährliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterKoenig3, 9. April 2021.

  1. Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am 05.04.2021 habe ich zunächst die Single Version für monatlich € 7,00 gebucht. Danach habe ich jedoch Ihre jährliche Version für € 69,00 gekauft

    und gebucht. Diese möchte ich auch so nutzen. Wie kann ich die monatlich erfolgte Buchung wieder stornieren ?

    Falls schon eine Abbuchung hierzu erfolgte, kann ich die rückgängig machen ?

    Ihrer Antwort sehe ich gern entgegen.

    Mit freundlichen Grüssen

    P. König
     
  2. ThomasLST Win User

    Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021

    Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. PeterKoenig3 Win User

    Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021

    Hier meine Antwort auf den Hinweis zum Microsoft-Link : ich habe mich nach einigen Veruchen über den Link mit dem Support
    <br />in Kontakt zu kommen ausgeklinkt, da kein sinnvoller Hinweis zum Storno zu finden war.
    <br />Dann bei meinem Microsoft Konto angemeldet und meine Abos - frühere und laufende - abgefragt. Diese wurden mir angezeigt.
    <br />Mit Stornierung und Deaktivierung habe ich dann eine erfolgreiche Kündigung hinbekommen. Es brauchte Geduld und Beharrungs-
    <br />vermögen bis ich die richtigen Punkte hierzu fand.
    <br />Also danke für die Nachricht, notfalls hätte ich die Hotline eingeschaltet.
    <br />Eine Rückbuchung der monatlichen € 7,00 für die Microsoft Single 365 Buchung wurde mir angekündigt, da meine Buchung erst
    <br />wenige Tage alt war.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021

  5. Hendrik Weigert Win User

    Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

    Hallo steve1da, danke für die Antwort. Im Bestellverlauf finde ich aber keine Rechnung. Es wird dort das Produkt angezeigt (Microsoft 365 Single), die Bestellnummer, das Datum, der Paketinhalt und das Gesamt USD $ 0,00 zu zahlen sind. Aber keine Rechnung zum abheften mit dem per PayPal monatlich gezahlten Betrag über 7,00 €...
  6. Felix Foehr Win User

    Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

    Hallo!
    Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung automatisch als PDF per E-Mail zu bekommen?
    Jedes Jahr wieder habe ich diese Sucherei bei Microsoft! Danke für die Hilfe im Voraus!
    Grüße, Felix Föhr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021 - Similar Threads - Kauf Microsoft 365

Forum Datum

Kauf Microsoft 365 Single stornieren

Kauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo: Hallo!Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Kauf von Microsoft 365 Single

Kauf von Microsoft 365 Single: Ich habe online über Microsoft 365 Single erworben u bekomme immer die Meldung -Nicht lizenziertes Produkt- obwhl immer 69,- Euro abgebucht werden.
Microsoft Office 3. Januar 2022

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung 32443011179 v. 05.04.2021

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung 32443011179 v. 05.04.2021: Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.2021 habe ich zunächst die Single Version für monatlich € 7,00 gebucht. Danach habe ich jedoch Ihre jährliche Version für € 69,00 gekauft und gebucht....
Microsoft Office 9. April 2021

Rechnung für Office 365 Single

Rechnung für Office 365 Single: Wo finde ich die Rechnung für dei aktuelle Verlängerung des Abos?
Microsoft Office 19. November 2020

Rechnung für Microsoft office 365 single

Rechnung für Microsoft office 365 single: Hallo, ich möchte eine Rechnung für meinen getätigten Kauf: Microsoft office 365 single Wo finde ich diese Rechnung? Danke Gruß antje
Microsoft Office 5. November 2020

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf: Wie komme ich an die Rechnung für den Kauf des Abonnements von office 365 ran?
Microsoft Office 3. Juli 2018
Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.