Kauf MS Office Pallette ohne Abo

Diskutiere und helfe bei Kauf MS Office Pallette ohne Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag, finde auf der Homepage nirgends die Kaufoption eines normalen Downloads von Word/Excel/Ptt ohne Abo Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bodyspirit, 7. August 2019.

  1. bodyspirit
    bodyspirit Gast

    Kauf MS Office Pallette ohne Abo


    guten Tag, finde auf der Homepage nirgends die Kaufoption eines normalen Downloads von Word/Excel/Ptt ohne Abo
     
  2. Peter.Star Win User

    Kauf MS Office Pallette ohne Abo

    Bei Microsoft findest du immer nur die aktuelle Version zur Zeit 2019. 2016 ist nur noch im Handel erhältlich.
  3. Thomas Löwe Win User

    Kauf MS Office Pallette ohne Abo

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2016 im September 2018 mit der Veröffentlichung von Microsoft Office 2019 eingestellt.

    Beachte auch die folgenden Informationen:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. bodyspirit Win User

    Kauf MS Office Pallette ohne Abo

    besten Dank! meinte MS Office 2016

    ist eventuell etwas günstiger...
  5. G.O.Tuhls Win User

    Kauf MS Office Pallette ohne Abo

    Hier, rechte Spalte: https://products.office.com/de-DE/compare-all-microsoft-office-products-b?tab=1&OCID=AID2000136_SEM_quyljTQ7&MarinID=squyljTQ7|294954526931|%2Boffice|b|c||60300024478|kwd-597936864&lnkd=Google_O365SMB_NI&gclid=EAIaIQobChMIxqS7uZjx4wIVzOR3Ch05UQ5xEAAYASAAEgLcdPD_BwE

    Gruß

    G.O.
  6. Nicolas Karg Win User

    Microsoft Office 365 - gelben Hinweis "Automatische Erneuerung aktivieren" ausblenden

    Danke für die erste Antwort und die Verweise.

    Ich verlängere mein Abo manuell, kaufe Office 365 Home, dort wo die Lizenz am günstigen ist und nicht direkt bei MS, anschließend trage ich den Key manuell beim office-portal ein. Somit habe ich die Kontrolle und kann den optimalen Preis erhalten, bei MS
    bekomme ich nur den gratis Monat.

    Bevor mein Abo abläuft erhalte ich rechtzeitig eine Email, über mein MS-Konto, das reicht mir aus. Mich stört der dominante Hinweis in gelb, dass man eine automatische Verlängerung aktivieren soll. Das klingt so, als ob man was machen muss ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf MS Office Pallette ohne Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf MS Office Pallette ohne Abo - Similar Threads - Kauf Office Pallette

Forum Datum

MS Office Abo kündigen/bearbeiten

MS Office Abo kündigen/bearbeiten: Liebe Community,ich möchte gerne mein MS Office Abo kündigen.Dies ist leider nicht möglich da ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden kann. Es heißt es sei eine Authentifizierung...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Kann man das neue Outlook auch kaufen , ohne Abo

Kann man das neue Outlook auch kaufen , ohne Abo: Kann man das neue Outlook auch kaufen ohne Abo
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden: Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden
Apps 21. Februar 2023

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden: Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden
Games und Spiele 21. Februar 2023

MS Office 365 nach Abo-Kauf nicht online aktivierbar "vorübergehend Serverprobleme" permanent

MS Office 365 nach Abo-Kauf nicht online aktivierbar "vorübergehend Serverprobleme" permanent: Hallo!Habe Office 365 aus einem Unternehmensabo heruntergeladen als Desktopversion. Beim Versuch das zu aktivieren "Aktivierung erforderlich" sollte ich mich "Anmelden um Office einzurichten" und...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office Abo oder Vollversion kaufen?

Office Abo oder Vollversion kaufen?: Hallo, im Nchgang zu meinen Fragen zu Office 2016 Professional Plus...
Microsoft Office 22. April 2017
Kauf MS Office Pallette ohne Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.