Kauf MS Office Pallette ohne Abo

Diskutiere und helfe bei Kauf MS Office Pallette ohne Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag, finde auf der Homepage nirgends die Kaufoption eines normalen Downloads von Word/Excel/Ptt ohne Abo Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bodyspirit, 7. August 2019.

1. bodyspirit
    bodyspirit Gast

Kauf MS Office Pallette ohne Abo

guten Tag, finde auf der Homepage nirgends die Kaufoption eines normalen Downloads von Word/Excel/Ptt ohne Abo

2. Nicolas Karg Win User

Microsoft Office 365 - gelben Hinweis "Automatische Erneuerung aktivieren" ausblenden

Danke für die erste Antwort und die Verweise.

Ich verlängere mein Abo manuell, kaufe Office 365 Home, dort wo die Lizenz am günstigen ist und nicht direkt bei MS, anschließend trage ich den Key manuell beim office-portal ein. Somit habe ich die Kontrolle und kann den optimalen Preis erhalten, bei MS
    bekomme ich nur den gratis Monat.

Bevor mein Abo abläuft erhalte ich rechtzeitig eine Email, über mein MS-Konto, das reicht mir aus. Mich stört der dominante Hinweis in gelb, dass man eine automatische Verlängerung aktivieren soll. Das klingt so, als ob man was machen muss ...
  3. liveianerin Win User

Office Abo oder Vollversion kaufen?

Hallo Peter, erst mal danke.

Das muss ich jetzt ein wenig konkretisieren.

Also - man hat einen PC und ein Notebook /egal welcher Hersteller

man will Office 2016 für 1 PC und 1 Notebook als Lizenz kaufen, aber nicht als ABO

Wie heisst eine solche Lizenz? Wenn ich auf die Homepage von MS gehe

https://products.office.com/de-de/compare-microsoft-office-products

dann sehe ich da nur ABos - irgendwie klicke ich da verkehrt

gibt es keine Version, die man dauerhaft hat, ohne ABO?

Gruss
  4. Peter.Star Win User

Verlängerung Office 365

Hallo,

du hast zwei Möglichkeiten:

Du kaufst ein Abo entweder monatliche Abrechnung oder jährlich. Das Abo wird generell verlängert ohne dein zutun.

Du kaufst dir im Handel einen Key und löst diesen ein. Ist das Jahr vorbei ist das Office-Abo beendet. Hier kannst du durch Eingabe eines (bis 3) weiteren Keys das Office verlängern.

Hier bei dir wird das Jahrespaket beendet. Du hast jetzt ein Monats-Abo abgeschlossen, dies ist im Übrigen teurer als das Jahres-Abo. dieses Abo falls du es nicht beendest wird automatisch verlängert

Gruß

Peter
  5. Andreas-Ferdinand Win User

Abo Verlängerung und OneDrive

Hallo Peter,

und vielen Dank für die rasche und hilfreich Info!

Vielleicht weißt Du, oder auch jemand Anders, noch folgendes:

Letztes Jahr (2016) wurden mir die kostenfreien 20GB seitens MS gekündigt bzw. sehr deutlich reduziert, was mich zum Kauf des Abo von MS Office Home veranlasst hat. Deshalb nun meine Frage:

+ Darf Microsoft (juristisch) in meinem im Jahr 2016 abgeschlossenen Office Abo die 1TB jederzeit kündigen?

+ Darf Microsoft (juristisch) den Preis von 99€/Jahr in meinem im Jahr 2016 abgeschlossenen Office Abo jederzeit (deutlich) erhöhen?

Vielleicht gibt es hier im Forum ja schon ein paar Infos dazu, welch ich übersehen habe?

Eventuell weiß auch jemand Antworten auf meine beiden Fragen.

Danke schon mal im Voraus und beste Grüße,

Andreas
  6. Peter.Star Win User

Office 365 läuft ab - was nun?

Hallo,

dann ist es besser das Abo auslaufen zu lassen und dir dann ein Neues zu kaufen. Diesmal melde dich aber mit deiner outlook.com Adresse an. Kaufen kannst du im Handel oder im Store von Microsoft. Du brauchst das neue Abo nur zu aktivieren, dann meldest du
    dich auf dem Rechner mit deiner outlook.com Adresse in Office an.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf MS Office Pallette ohne Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf MS Office Pallette ohne Abo - Similar Threads - Kauf Office Pallette

Forum Datum

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019

MS Office 365 ProPlus Abo 2018

MS Office 365 ProPlus Abo 2018: Guten Tag! Ich habe vor etwa einer Woche MS Office 365 ProPlus Abo 2018 erworben und in der Online-Version funktioniert alles tadellos. Jedoch kann ich die Desktop-Version nicht herunterladen....
Microsoft Office 29. September 2018

MS Office 365 ProPlus Abo 2018

MS Office 365 ProPlus Abo 2018: Guten Tag! Ich habe vor etwa einer Woche MS Office 365 ProPlus Abo 2018 erworben und in der Online-Version funktioniert alles tadellos. Jedoch kann ich die Desktop-Version nicht herunterladen....
Microsoft Office 29. September 2018

Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten): Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Surfbook (trekstor A13b) inklusive einer 1-Jahres-Lizenz für MS Office gekauft. Nun möchte ich MS Excel starten und werde zur Aktivierung aufgefordert. Es...
Microsoft Office 20. September 2018

office abo

office abo: Hallo, Ich bin teil eines Office Abo´s aber es wird mir weder in meinem Konto angezeit noch kann ich es nutzen. In dem Konto meiner Frau bin ich jedenfalls als Familienmitgied enthalten und...
Microsoft Office 13. November 2017

Office Abo oder Vollversion kaufen?

Office Abo oder Vollversion kaufen?: Hallo, im Nchgang zu meinen Fragen zu Office 2016 Professional Plus...
Microsoft Office 22. April 2017

ms hup kauf office 365 für mac

ms hup kauf office 365 für mac: ich hab nicht wie beschrieben auf der bestellbestätigung ein productkey, warum nicht? installation hab ich via bestelltem stick gemacht happy if sonebody could help - thanks
Microsoft Office 27. Januar 2017
Kauf MS Office Pallette ohne Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.