Kauf nicht erfolgreich

Diskutiere und helfe bei Kauf nicht erfolgreich im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir gestern den Windows DVD Player für Windows 10 auf meinem mit Windows 10 bereits vorinstallierten Laptop installiert. Daraufhin habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Felix_977, 9. April 2017.

  1. Felix_977
    Felix_977 Gast

    Kauf nicht erfolgreich


    Ich habe mir gestern den Windows DVD Player für Windows 10 auf meinem mit Windows 10 bereits vorinstallierten Laptop installiert. Daraufhin habe ich die Anwendung gestartet, doch sie stürzte nach langem laden ab. daraufhin habe ich sowohl meinen Computer als auch die Anwendung mehrmals neu gestartet. dennoch blieb das obige Szenario weiterhin bestehen.

    Aus diesem Grund bitte ich um hilfreiche Tipps der Community oder Rückerstattung von Windows.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf nicht erfolgreich - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Kauf nicht erfolgreich - Similar Threads - Kauf erfolgreich

Forum Datum

Welche Tipps habt ihr für den Kauf von Silberbarren?

Welche Tipps habt ihr für den Kauf von Silberbarren?: Liebe Community, ich plane den Kauf von Silberbarren und suche nach Tipps und Ratschlägen. Welche Aspekte sollte ich beachten? Habt ihr besondere Empfehlungen für bestimmte Händler oder...
Umfragen Gestern um 08:55 Uhr

Welche Online-Shops sind für den Kauf von Dildos zu empfehlen?

Welche Online-Shops sind für den Kauf von Dildos zu empfehlen?: Hey Forum, ich suche nach zuverlässigen Online-Shops für den Kauf von Dildos. Kennt ihr Shops, die eine große Auswahl, diskreten Versand und sichere Bezahlung bieten? Welche Erfahrungen habt ihr...
Umfragen Gestern um 08:09 Uhr

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Allgemeines Samstag um 12:22 Uhr

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Games und Spiele Samstag um 12:22 Uhr

Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation

Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation: Guten Tag,im Dezember 2021 habe ich ein komplettes Office-Set gekauft. Dieses habe ich damals erfolgreich installiert. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Mir wird ein Fehler bei der...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung: Guten Morgen, habe eine Frage zum Bezug von Office 365. Als Lehrkraft habe ich bisher Office 365 University genutzt. Das 4 Jahres Abo läuft nun Ende März 2018 ab. Jetzt möchte ich es...
Microsoft Office 18. März 2018
Kauf nicht erfolgreich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.