Kauf nicht erfolgreich

Diskutiere und helfe bei Kauf nicht erfolgreich im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir gestern den Windows DVD Player für Windows 10 auf meinem mit Windows 10 bereits vorinstallierten Laptop installiert. Daraufhin habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Felix_977, 9. April 2017.

1. Felix_977
    Felix_977 Gast

Kauf nicht erfolgreich

Ich habe mir gestern den Windows DVD Player für Windows 10 auf meinem mit Windows 10 bereits vorinstallierten Laptop installiert. Daraufhin habe ich die Anwendung gestartet, doch sie stürzte nach langem laden ab. daraufhin habe ich sowohl meinen Computer als auch die Anwendung mehrmals neu gestartet. dennoch blieb das obige Szenario weiterhin bestehen.

Aus diesem Grund bitte ich um hilfreiche Tipps der Community oder Rückerstattung von Windows.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf nicht erfolgreich - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Kauf nicht erfolgreich - Similar Threads - Kauf erfolgreich

Forum Datum

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen: Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie nachkaufen kann und wenn ja ab wann sie gilt? Oder...
Surface 11. Juni 2020

Microsoft Store kauf rückerstatten?

Microsoft Store kauf rückerstatten?: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Ark: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Ich dachte mir es is ja ein schönes angebot wenn es nur 10€ kostet. Aber das Problem ist das ich mir die Steam...
Windows Insider 7. Juni 2020

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.: Sehr geehrte Damen und Herren, Habe am 26.5.2020 Microsoft Office gekauft, in meinem Konto Abbuchung steht eine zweimalige Abbuchung, einmal mit PayPal und eine direkte Abbuchung von meinem Konto...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo, ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen. Wie gehe ich vor? Danke MfG F.
Microsoft Office 26. Mai 2020

Kauf von mircrosoft single

Kauf von mircrosoft single: Hallo Ich habe gerade das Microsoft single abgeschlossen und mit sepa Lastschriftmandat unterschrieben. Statt zum Schritt 3 zu gelangen, hat er mich wieder zu Schritt 1 geschickt. Warum hat das...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung: Guten Morgen, habe eine Frage zum Bezug von Office 365. Als Lehrkraft habe ich bisher Office 365 University genutzt. Das 4 Jahres Abo läuft nun Ende März 2018 ab. Jetzt möchte ich es...
Microsoft Office 18. März 2018
Kauf nicht erfolgreich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.