kauf Office2016-HUP 02.16 für 32bit, hab jetzt 64-bit PC (mit Office365 trial), was tun?

Diskutiere und helfe bei kauf Office2016-HUP 02.16 für 32bit, hab jetzt 64-bit PC (mit Office365 trial), was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hab im frühjahr 2016 office2016 für 32-bit-rechner (win10) gekauft. hab jetzt neuen pc mit 64bit, win10. Übertragung der office2016-sicherung hierauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eckhardbokaemper, 30. November 2016.

  1. kauf Office2016-HUP 02.16 für 32bit, hab jetzt 64-bit PC (mit Office365 trial), was tun?


    hab im frühjahr 2016 office2016 für 32-bit-rechner (win10) gekauft.

    hab jetzt neuen pc mit 64bit, win10. Übertragung der office2016-sicherung hierauf geht nicht.

    was tun, innerhalb 1 jahr kann ich keine neue officeversion kaufen.

    gruß, eckhard
     
  2. Thomas Löwe Win User

    kauf Office2016-HUP 02.16 für 32bit, hab jetzt 64-bit PC (mit Office365 trial), was tun?

    Hallo Eckhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Beginne anschließend Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Um Microsoft Office 2016 Professional Plus neu herunterzuladen melde dich hier an:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Andreas_SL Win User

    kauf Office2016-HUP 02.16 für 32bit, hab jetzt 64-bit PC (mit Office365 trial), was tun?

    Hallo eckhardbokaemper,

    hast du Office auf dem alten Rechner deinstalliert?

    Wenn ja, log dich mit deinem MS-Account bei https://office.com/myaccount ein und lade es auf deinen neuen Rechner herunter
    und installiere es.

    Solltest du Hilfe benötigen, melde dich bitte!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. JuergWiesendanger Win User

    Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation (32bit)

    Hi Thomas

    Wow! Um diese Zeit superschnell und supergut. Vielen Dank. Das hat funktioniert.

    Weil der PC nicht über das gleiche Microsoft-Konto benutzt wird, über welches die Office365-Software gekauft worden ist, musste ich danach noch ein einziges Mal "Lizenz ändern" anwählen und diese mit dem Kauf-MS-Konto verbinden. Danach sah ich bei allen
    Installationen den Eintrag Office365. Toll!

    Kann ich nun Office2016 deinstallieren?

    Gruss

    Jürg
  5. Horst Jarczewski Win User

    Alle Offcie 2016 Produkte stürzen nach einiger Zeit ab und Starten neu / Windowos 7 SP1

    Hi,

    ich habe festgestellt, dass Grafikkartentreiber alt war....den upgedatet soweit es win7 zuließ.

    Office2016 32 bit gegen 64 bit ausgetauscht....

    Nun läuft es wohl.

    Danke für die Feedbacks.

    Gruss

    HJ
  6. Nobbyka Win User

    Trial Version Microsoft Office Home and Student 2010

    Hallo,

    danke für den Tipp, ich habe von MS Hilfe bekommen. Allerdings habe ich die Trial Version am Ende doch nicht eingerichtet, weil mir einige Anweisungen viel zu kompliziert waren. Ich wollte die 64-Bit-Version installieren, aber ich hätte deshalb einige 32-Bit-Dokumente
    vom PC entfernen müssen, die noch darauf enthalten sind. Was ich da hätte machen sollen, habe ich leider nicht genau verstanden, deshalb habe ich es lieber ganz gelassen.

    Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung und freundliche Grüsse,

    Norbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kauf Office2016-HUP 02.16 für 32bit, hab jetzt 64-bit PC (mit Office365 trial), was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kauf Office2016-HUP 02.16 für 32bit, hab jetzt 64-bit PC (mit Office365 trial), was tun? - Similar Threads - kauf Office2016 HUP

Forum Datum

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition: Ich habe meine Festplatte in 2 Partitions geteilt, wobei auf einer Partition win 7 läuft.Das soll auch so bleiben!Geht das?Wenn die Clean Installation die Festplatte formatiert, ist ja alles weg...
Apps 12. Januar 2024

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition: Ich habe meine Festplatte in 2 Partitions geteilt, wobei auf einer Partition win 7 läuft.Das soll auch so bleiben!Geht das?Wenn die Clean Installation die Festplatte formatiert, ist ja alles weg...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation 32bit

Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation 32bit: Hi zusammen Ich habe nach der Installation von Office365 auch noch die alte Office2016-Installation auf meinem Notebook. Ich war der Ansicht, das werde ein Upgrade und das werde nicht so enden....
Microsoft Office 6. Mai 2020

Office2016->Office365

Office2016->Office365: Hallo, Ich habe ein Office2016 Packet mit unserem Microsoft Konto verknüpft. Nun möchte ich aber auf diesem Konto ein Office365 verknüpfen und das Office2016 anderwertig verwenden. Wie stelle...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Office365 durch Office2016 ersetzt.

Office365 durch Office2016 ersetzt.: Ich hatte eine Office365-Test-version für 30 Tage, die in wenige Tagen ausläuft. Da ich parallel dazu eine Office2016-professional-Version erworben hatte und seit einigen Stunden bei allen...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Fehler beim Kauf von Office2016 über HUP

Fehler beim Kauf von Office2016 über HUP: Aus Versehen wurde statt Office professional plus Office home and business for Mac bestellt und bezahlt.Der Produktschlüssel wurde auch schon gesendet. Wie kann ich den Kauf ändern?vielen Dank...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit

Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit: Da wir nun kurz vor dem Release stehen wäre es, glaube ich, doch einmal Interessant die Frage: "x64 - oder nicht?" zu diskutieren. Für wen ist es Vorteilhaft, ect. ==== Ich persönlich habe...
Allgemeines 4. Januar 2007
kauf Office2016-HUP 02.16 für 32bit, hab jetzt 64-bit PC (mit Office365 trial), was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.