Kauf ohne Access

Diskutiere und helfe bei Kauf ohne Access im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag ! Ich habe letzte Woche das Office 365 getestet und möchte es kaufen. Leider habe ich zu schnell installiert und dann gesehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ludwig de Meyer, 18. Oktober 2016.

  1. Kauf ohne Access


    Hallo und guten Tag !


    Ich habe letzte Woche das Office 365 getestet und möchte es kaufen. Leider habe ich zu schnell installiert und dann gesehen, dass ich auch das Access dabei habe. Dieses brauche ich aber nicht. Jetzt wird mir automatisch ja nach einem Monat die Gebühr verrechnet. Wie kann ich auf die Version ohne Access umstellen ?


    Vielen Dank für eine Rückantwort....Ludwig de Meyer
     
  2. Dan_Av Win User

    Kauf ohne Access

    Hallo und guten Tag !

    Ich habe letzte Woche das Office 365 getestet und möchte es kaufen. Leider habe ich zu schnell installiert und dann gesehen, dass ich auch das Access dabei habe. Dieses brauche ich aber nicht. Jetzt wird mir automatisch
    ja nach einem Monat die Gebühr verrechnet. Wie kann ich auf die Version ohne Access umstellen ?

    Vielen Dank für eine Rückantwort....Ludwig de Meyer
    Hallo Ludwig,

    Für Office Konten und Abrechnungen kontaktiere bitte unseren Support
    HIER
    .

    Falls du irgendwelche Fragen bezüglich Office Anwendungen haben solltest, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Matthias Reichert Win User

    Excel VBA: Funktion oder Bibliothek nicht gefunden

    Wenn ich ein buch kaufe gehe ich davon aus das die Beispiele auf der DVD auch funktionieren.



    Soweit ich das gelesen habe wurde für die Beispielanwendung die Access Datenbank für Excel so optimiert das kein Access benötigt wird.



    Access habe ich nicht bei meiner Office Version mit dabei.
  4. Heinz Lyner Win User

    Access 2013 - Acess 2016 Kauf?

  5. ThomasPapen Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich werde bestimmt nicht Access doppelt kaufen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas
  6. Karl Donaubauer Win User

    ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud

    Hallo!

    In
    O365 Home
    ist Access nicht enthalten.

    Was du von Access siehst, ist wahrscheinlich ein Werbezombie, der motivieren soll, Access zusätzlich bzw. ein anderes O365-Abo, das Access enthält zu kaufen. Dieses "Zombie-Access" lässt sich zwar öffen, da es aber nicht lizenziert ist, kannst du darin nichts
    aktiv tun.

    Es ist auch unklar, wie das dann mit Extra-Login, Änderung oder Neukauf usw. von O365 funktionieren soll und verursacht gerne technische Probleme mit bewussten späteren Installationen von Access oder der Access-Runtime verursacht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf ohne Access - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf ohne Access - Similar Threads - Kauf Access

Forum Datum

Kann mir jemand sagen, wo ich Grow Bags kaufen kann?

Kann mir jemand sagen, wo ich Grow Bags kaufen kann?: Liebe Leute im Forum, ich interessiere mich für Grow Bags, bin aber nicht sicher, wo ich sie kaufen kann. Habt ihr Ideen oder Empfehlungen für mich? Wo habt ihr eure Grow Bags erstanden? Ich...
Umfragen 19. März 2024

Wo kann ich CBD-Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen?

Wo kann ich CBD-Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen?: Hallo zusammen, ich möchte CBD-Produkte ausprobieren, bin aber unsicher, wo ich sie kaufen soll. Kennt jemand von euch Anbieter mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis? Welche Erfahrungen...
Umfragen 19. März 2024

Welche Tipps habt ihr für den Kauf von Silberbarren?

Welche Tipps habt ihr für den Kauf von Silberbarren?: Liebe Community, ich plane den Kauf von Silberbarren und suche nach Tipps und Ratschlägen. Welche Aspekte sollte ich beachten? Habt ihr besondere Empfehlungen für bestimmte Händler oder...
Umfragen 18. März 2024

Welche Online-Shops sind für den Kauf von Dildos zu empfehlen?

Welche Online-Shops sind für den Kauf von Dildos zu empfehlen?: Hey Forum, ich suche nach zuverlässigen Online-Shops für den Kauf von Dildos. Kennt ihr Shops, die eine große Auswahl, diskreten Versand und sichere Bezahlung bieten? Welche Erfahrungen habt ihr...
Umfragen 18. März 2024

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Allgemeines 16. März 2024

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Games und Spiele 16. März 2024

Access 2013 - Acess 2016 Kauf?

Access 2013 - Acess 2016 Kauf?: Hallo wir haben in der Firma im November 2013 fünf Access 2013 Lizenzen gekauft. Benutzt werden sie nirgends mehr, da eh entsprechende Nutzer eine Office Professional Version installiert...
Microsoft Office 31. März 2019
Kauf ohne Access solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.