Kauf über Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Kauf über Microsoft-Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich kann seit geraumer Zeit keine Käufe in einem Spiel ( von G5 ) tätigen. Habe Mozilla schon so eingestellt, das Cookies erlaubt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Blondy75, 13. September 2017.

  1. Blondy75
    Blondy75 Gast

    Kauf über Microsoft-Konto


    Hallo Zusammen,


    ich kann seit geraumer Zeit keine Käufe in einem Spiel ( von G5 ) tätigen.


    Habe Mozilla schon so eingestellt, das Cookies erlaubt sind, was ich bisher nicht tat.


    Vielen Dank für die Unterstützung.


    MfG

    Blondy75
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf über Microsoft-Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kauf über Microsoft-Konto - Similar Threads - Kauf Microsoft Konto

Forum Datum

Falsches Konto für Kauf gewählt

Falsches Konto für Kauf gewählt: Hallo, ich habe blöderweise die App PDF X gekauft aber über das falsche Konto. Kann man das irgendwie ändern?
Microsoft Office 28. August 2022

Kauf von Microsoft 365

Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Kauf von Microsoft Complete

Kauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert....
Surface 28. April 2022

Kauf im Microsoft Store

Kauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich...
Windows Insider 29. April 2021

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store: Hallo zusammen, leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt. Als ich vorgestern meinen Kontostand angesehen habe, ist mir eine Paypal-Abbuchung aufgefallen,...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Käufe von altem auf neues Microsoft Konto umziehen

Käufe von altem auf neues Microsoft Konto umziehen: Hallo liebe Community, ich weiß zu diesem Thema ließt man viel im Internet aber irgendwie konnte mir keiner der Beiträge so richtig helfen. Auch die Sache mit den Gamertags und LiveIDs usw....
Apps 20. März 2020

Konto kaufen?

Konto kaufen?: Hallo zusammen, wenn ich das richtig verstehe, so werden auf dem Portal "Rakuten" Microsoft-Konten (mit Office 365) gegen Geld angeboten. Können Sie mir sagen ob dies legal ist? Ich bin mir...
Microsoft Office 11. November 2018
Kauf über Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.