Kauf verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kauf verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, ich habe heute per paypal MS 365 Singel im Abo gekauft. Es wurde auch erst in meinem Konto angezeigt, war dann aber ca. 4h... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bee-007, 15. November 2020.

  1. Bee-007
    Bee-007 Gast

    Kauf verschwunden


    Hallo an die Community,


    ich habe heute per paypal MS 365 Singel im Abo gekauft. Es wurde auch erst in meinem Konto angezeigt, war dann aber ca. 4h später komplett verschwunden. Als wenn ich nie etwas gekauft hätte. Habe nur noch den paypal-Kaufnachweis.

    Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte?


    Bee
     
  2. Bernard_Par Win User

    Kauf verschwunden

    Hallo Bee,

    es ist merkwürdig, dass das Abo verschwunden ist.

    Um deine Einkäufe zu überprüfen, die du mit deinem Microsoft-Konto getätigt hast, melde dich auf der

    Seite Bestellverlauf im Dashboard deines Microsoft-Kontos an.

    Angezeigt werden dort Informationen zu Einkäufen wie Apps, Spielen und Abonnements, z. B. Microsoft 365.

    Stelle sicher, dass du dich mit dem Konto anmelden, mit dem du den Kauf vorgenommen hast Versuche es in einem privaten Modus.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. Bee-007 Win User

    Kauf verschwunden

    Hallo Bernard,

    deine Vorschläge habe ich alle ausprrobiert. Ich bekomme auf meinem Microsoftkonto keinen Kauf angezeigt.

    Ich habe nur noch die Bestätigung von paypal über die Abbuchung und Zahlung. Gerne kann ich dir davon eine Kopie senden.

    Ansonsten muss ich das Geld zurück holen, was sehr schade wäre.

    Danke für deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Sabine
  4. JFOff Win User

    Office 365 Family - Lizenz verlängern

    Hallo ThomasLW

    Vielen Dank für die Antwort. Habe ich soeben gemacht, aber außer, dass die Verlinkungen aus der Taskleiste verschwunden sind, hat sich leideer nicht geändert. Und auch bei "Mein Office" komme ich nicht mehr zu "Mein Konto", dort ist nur der Button "Jetzt
    kaufen".

    Kenn mich irgendwie nicht aus.

    lg
  5. Axel Keller Win User

    Aktivierung Office 2007 auf neuem PC, Alte PC Festplatte nicht mehr startbereit.

    Danke, Marco.

    Ich bin beim dem Kauf einer Seriennummer zu Office 2007 einem aufgesessen, der es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nimmt. Eventuell sagte man dazu auch Betrüger.

    Er hat mir einen Entwicklerschlüssel zu Office 2007 verkauft. Der Aktivierungsserver lässt ca. 20 Anmeldungen zu, dann blockt er weitere ab. Zur Sicherheit hat er sich bei ebay, wo ich ihn gekauft habe, abgemeldet und ist verschwunden. Ich werde ebay aber
    die ganzen Daten zu diesem Kauf zur Verfügung stellen, damit ich eine potentielle Chance mein Geld wieder zu bekommen.

    VIELEN DANK an euere Hotline/Techniker, die mir in kurzer Zeit diesen Vorgang erklärten und ihr Bedauern ausdrückten.

    Gruß,

    Axel
  6. Aliens Project Win User

    OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

    Hallo,

    vllt. liegt hier ein Missverständnis vor:

    Es geht hier nicht um irgendwelche Diagramme, Excel oder Word-Dateien welche in meinen Notizen in OnNote verschwunden oder nicht mehr synchronisiert werden, sondern um ganze Notizbuch-Teile (mit 10 Unter-Notizen) welche scheinbar aus OneDrive
    für OneNote nicht mehr wieder hergestellt werden.

    Eine Anmeldung bei „Onenote.com“ lässt mir nur den Kauf oder die Registrierung des Produkts zu und leitet mich nach Anmeldung auf mein Deutsches Konto.

    Für weitere Hilfe wäre ich Dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen

    AP
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf verschwunden - Similar Threads - Kauf verschwunden

Forum Datum

Kann mir jemand sagen, wo ich Grow Bags kaufen kann?

Kann mir jemand sagen, wo ich Grow Bags kaufen kann?: Liebe Leute im Forum, ich interessiere mich für Grow Bags, bin aber nicht sicher, wo ich sie kaufen kann. Habt ihr Ideen oder Empfehlungen für mich? Wo habt ihr eure Grow Bags erstanden? Ich...
Umfragen 19. März 2024

Wo kann ich CBD-Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen?

Wo kann ich CBD-Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen?: Hallo zusammen, ich möchte CBD-Produkte ausprobieren, bin aber unsicher, wo ich sie kaufen soll. Kennt jemand von euch Anbieter mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis? Welche Erfahrungen...
Umfragen 19. März 2024

Welche Tipps habt ihr für den Kauf von Silberbarren?

Welche Tipps habt ihr für den Kauf von Silberbarren?: Liebe Community, ich plane den Kauf von Silberbarren und suche nach Tipps und Ratschlägen. Welche Aspekte sollte ich beachten? Habt ihr besondere Empfehlungen für bestimmte Händler oder...
Umfragen 18. März 2024

Welche Online-Shops sind für den Kauf von Dildos zu empfehlen?

Welche Online-Shops sind für den Kauf von Dildos zu empfehlen?: Hey Forum, ich suche nach zuverlässigen Online-Shops für den Kauf von Dildos. Kennt ihr Shops, die eine große Auswahl, diskreten Versand und sichere Bezahlung bieten? Welche Erfahrungen habt ihr...
Umfragen 18. März 2024

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Allgemeines 16. März 2024

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Games und Spiele 16. März 2024

E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden

E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden: Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office. Ich empfange meine gmx Mails in Outlook Typ...
Outlook.com 2. September 2020
Kauf verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.