Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016

Diskutiere und helfe bei Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe am 01.11.2017 Office Home & Student 2016 für einen PC erworben (update). Habe den Product-Key korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von su-bi, 11. November 2017.

  1. su-bi
    su-bi Gast

    Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016


    Hallo

    Ich habe am 01.11.2017 Office Home & Student 2016 für einen PC erworben (update).

    Habe den Product-Key korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt aber meine Excel-Tabelle öffnen möchte, kommt der rote Balken mit dem Text: ihre Lizenz ist abgelaufen. Wenn ich dann nochmals meinen neuen Product Key eingebe, kommt die Meldung: dieser Product-Key wurde schon verwendet. Was muss ich machen? Zu sagen ist noch, dass ich zuvor die jährliche Version mit Outlook hatte, Outlook jedoch nicht mehr benötige.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    laptopkauf mit Office Home and Student 2016 wie kann ich office aktivieren?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lag der Lieferung keine Produkt-Key-Card von Microsoft Office 2016 Home and Student bei?

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Ist der Kauf der Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf der Rechnung ausgewiesen?

    Wer ist der Hersteller des Gerätes?
  3. Dieter_HH Win User

    Microsoft Outlook: Produkt-Key kaufen

    Wenn Sie Ihre Lizenz ändern möchten, empfehle ich den Kauf von Lizenzen, die von Microsoft verkauft werden.
    Danke Malcome;

    Die Ausgangslage ist wie folgt.

    Ich möchte als Ergänzung zu meiner Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 jetzt mit Outlook arbeiten; dazu habe ich zwei Fragen:

    • Wie kann ich meine Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 ändern in Office Home Business 2016?
    • Alternativ: Welche anderen Möglichkeiten gibt es, um zusätzlich zu meiner Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 eine beliebige Lizenz für Outlook zu erhalten?
    Gruß Dieter
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenzfrage

    Hallo Thilo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows kann nicht auf dem Mac OS verwendet werden.

    Hierzu muss eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben werden.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bei Kauf im Microsoft Store:

    Der Kundendienst ist per Telefon oder per Chat zu erreichen:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage

    Die Bedingungen für Rückgaben und Rückerstattungen für Käufe im Microsoft Store findest du hier:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2016 Home

    Hallo Guido,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional werden nur als Produkt-Key-Card-Version ohne Datenträger angeboten. Es kann nach dem Kauf aber ein Datenträger kostenpflichtig bestellt werden.

    Eine Upgradeversion für Microsoft Office 2016 bietet Microsoft nicht an.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Bei Kauf im Microsoft Store ist eine Rückgabe auch nach Zuordnung zu einem Microsoft Konto und Aktivierung möglich.

    Bei Kauf bei einem sonstigen Händler wird eine Rückgabe nach Zuordnung zu einem Microsoft Konto und Aktivierung abgelehnt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktiveren von Office Home & Student 2016

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann Microsoft Office 2016 Home and Student unter Windows 10 nicht aktiviert werden.

    Es muss eine neue Lizenz erworben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016 - Similar Threads - Kauf Lizenz Office

Forum Datum

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 26. April 2020

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 25. April 2020

Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,

Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,: Hallo, Ich habe ein Problem mit Office 2016 Home and Student. Letztes Jahr habe ich das Office Paket online gekauft und auf meinem alten Laptop installiert, aktiviert und genutzt. Leider hat...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden: Hi, habe vor zwei Tagen ein neues Macbook und das o.g. Softwarepaket gekauft. Weder das Herunterladen noch die Installation klappte sofort. Jetzt hänge ich bei der Aktivierung. Obwohl eigentlich...
Microsoft Office 14. September 2018

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe am 01.11.2017 Office Home & Student 2016 für einen PC erworben (update). Habe den Product-Key korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt aber meine Excel-Tabelle öffnen möchte, kommt der...
Microsoft Office 10. November 2017

Office Home & Student 2016 Lizenz

Office Home & Student 2016 Lizenz: Ich hatte eine office 365 auf dem Laptop und wollte die nach Ablauf der Lizenz ändern in Home & Student 2016. Hat erst funktioniert. Mittlerweile kommt die Meldung "kein lizensiertes Produkt". Die...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren: Guten Tag, ich habe eine Office 2016 Home and Student Lizenz (noch einmal aktivierbar) erworben. Mein PC ist jetzt altersschwach und ich möchte Office auf dem neuen PC installieren. Was muss ich...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.