Kauf von Office 2016 über HUP

Diskutiere und helfe bei Kauf von Office 2016 über HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlHolzer, 21. Februar 2017.

  1. KarlHolzer
    KarlHolzer Gast

    Kauf von Office 2016 über HUP


    Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel wurde auch bereits gesendet.

    Was kann ich tun den kauf zu ändern? Vielen Dank im voraus für die Antworten.


    MfG holzer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

    Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  3. Dan_Av Win User

    Kauf von Office 2016 über HUP

    Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel wurde auch bereits gesendet.

    Was kann ich tun den kauf zu ändern? Vielen Dank im voraus für die Antworten.

    MfG holzer
    Hallo KarlHolzer,

    falls Sie das Produkt beim HUP bestellt haben, müssten Sie sich an den HUP Support wenden.

    Den direkten Link gibt es
    HIER


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  4. mmueller678 Win User

    Office 365: Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Fehler aufgetreten ...

    Ich habe vermutlich dasselbe Problem (unter Win7 Prof.), bin mit meinem privaten Microsoft-Account angemeldet, benutze aber das Produkt aus dem HUP-Kauf von der Firma. Office Programme beenden sich seit heute, obwohl ich eine gültige Lizenz besitze gleich
    nach dem Start, ohne dass ich die Möglichkeit habe, den Account zu wechseln oder die Lizenzdaten erneut eingeben zu können.

    Vorgestern habe ich mich bei microsoft-press.de mit meinem privaten Account angemeldet, um ein e-book herunterzuladen. Möglicherweise ist dabei was passiert.

    Was aber hat mein HUP Office 2016 mit einem Office 365 zu tun?
  5. Gijs_H Win User

    Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht in der Datenbank zu finden ist

    Hallo Frank,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie Ihr Büro von Ihrem Arbeitgeber als Teil des Home User Program erhalten? In diesem Fall verwenden Sie wahrscheinlich Office 2016 Professional Plus. Office 2016 Professional Plus (Teil des HUP-Programms und einmaliger Kauf) ist nicht dasselbe wie
    Office 365 Pro Plus (ein Business-Abonnement).

    Welche Office Version haben Sie?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Office 2016 Prof Plus installieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo jahara007

    Der Office 2016-Kauf über HUP wird mit der E-Mail-Adresse Ihres Arbeitgebers verknüpft.

    Informationen zur Neuinstallation eines HUP-basierten Kaufs sind in

    Installieren oder Neuinstallieren von Office über Microsoft HUP

    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...

    Microsoft Home Use Program – Bestellverlauf

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-progra...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf von Office 2016 über HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf von Office 2016 über HUP - Similar Threads - Kauf Office 2016

Forum Datum

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Office HUP 2016

Office HUP 2016: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
Microsoft Office 27. Februar 2019

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.: Hallo, meine Festplatte musste ausgetauscht und alle Programme nochmal neu installiert werden. Das ist für Office Professionell 2016 nach dem Erwerb im Dez. letzten Jahres nicht mehr möglich....
Microsoft Office 12. Dezember 2018

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. KAnn ich diesen aktivieren?
Microsoft Office 27. Juni 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Von wo Office 2016 kaufen?

Von wo Office 2016 kaufen?: Hallo User. Wir brauchrn ein office 2016, hauptsächlich für das outlook, pc windw10, 1 pc. Soll man die office 365 nehmen und jährlich zahlen oder die home version? Wieviel kostet die jährliche...
Microsoft Office 25. April 2017

ms hup kauf office 365 für mac

ms hup kauf office 365 für mac: ich hab nicht wie beschrieben auf der bestellbestätigung ein productkey, warum nicht? installation hab ich via bestelltem stick gemacht happy if sonebody could help - thanks
Microsoft Office 27. Januar 2017
Kauf von Office 2016 über HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.