Kaufanfrage bestätigen
Diskutiere und helfe bei Kaufanfrage bestätigen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten gerne Minecoins kaufen haben auch das Google Play Konto mit 15 € aufgeladen, erhalten aber nie die Kaufanfrage um dies zu kaufen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Susanne Pfahler, 24. September 2023.
Thema:
Kaufanfrage bestätigen - Apps
Die Seite wird geladen...
Kaufanfrage bestätigen - Similar Threads - Kaufanfrage bestätigen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Guten TagIch ich kann meine Emailadresse nicht mehr öffnen anmelden, es steht "Bestätigen...Guten TagIch ich kann meine Emailadresse nicht mehr öffnen anmelden, es steht "Bestätigen...: Guten TagIch konnte heute keine Email senden, musste mich erneut anmelden, nach dem funktionierte nichts mehr. Es steht "Bestätige des Konto nicht möglich" ich habe bereits mehrmals das kennwort...
|
Outlook.com | 10. Juli 2025 |
Bestätigung IdentitätBestätigung Identität: Zur Bestätigung meiner Identität sind auf Grund des Umzugs noch falsche Angaben hinterlegt, so dass ich mich nicht ausweisen kann. Wie kann ich die Angaben korrigieren?
|
Microsoft Office | 8. Juli 2025 |
Microsoft Konto-BestätigungMicrosoft Konto-Bestätigung: wohin gehen die Code-eMail und SMS wenn sie auf meinen Euch angegebenen eMail und Handy-Nummer nicht ankommen????!?! das NERVT echt unendlich!!!! ich hatte dieses elende Problem schon früher mit...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2025 |
Die Bestätigung das ich Eigentümer der Domäne bin funktioniert nichtDie Bestätigung das ich Eigentümer der Domäne bin funktioniert nicht: Ich kann die Domäne nicht bestätigen deren Eigentümer ich bin. Die TXT Einträge habe ich vorgenommen
|
Microsoft Office | 5. Juni 2025 |
Email um seine Identität zu bestätigen kommt keine anEmail um seine Identität zu bestätigen kommt keine an: Hallo Microsoft- Community, ein Bekannter will bei/zu seine Outlook Adresse eine Telefonnummer hinzufügen, wenn Er auf "add Phone" klickt, wird angezeigt, das Er seine Identität bestätigen soll,...
|
Outlook.com | 10. Mai 2025 |
Autentificator App neues konto bestätigenAutentificator App neues konto bestätigen: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
|
Microsoft Office | 25. April 2025 |
Kaufanfrage bestätigenKaufanfrage bestätigen: Hallo, wir möchten gerne Minecoins kaufen haben auch das Google Play Konto mit 15 € aufgeladen, erhalten aber nie die Kaufanfrage um dies zu kaufen bzw. das kein Kauf zustande kommt?
|
Games und Spiele | 24. September 2023 |