[kaufberatung] digitalkamera

Diskutiere und helfe bei [kaufberatung] digitalkamera im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich wollte mir demnächst mal eine digi-cam kaufen. bin aber noch neu auf dem gebiet. sie sollte können: -videoaufnahme -hoher zoom... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rush666, 27. Februar 2007.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] digitalkamera


    hallo zusammen,

    ich wollte mir demnächst mal eine digi-cam kaufen. bin aber noch neu auf dem gebiet.
    sie sollte können:
    -videoaufnahme
    -hoher zoom
    -gestochen scharfe qualität für naturaufnahmen
    -schön großes display
    -hoher speicher (bzw. erweiterbar durch sd-karte)
    -klein handlich (wenn es geht) ist aber nicht so wichtig
    -sollte schon coole effekte haben sowie bei dem bild http://www.flickr.com/photos/darwishh/97403945/in/set-72157594510047657/ oder http://www.flickr.com/photos/darwishh/153158935/in/set-72157594510047657/ (nur wenn dann der preis nicht ins unendliche geht weil ich glaube das ist schon teuer ne cam mit solchen effekten.)
    kostenpunkt: ca. 300 euro

    also danke schonmal im vorraus für eure hilfe!:thumbup:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] digitalkamera

    Die Fotos wurden mit der Canon EOS 20D geschossen und die kostet Geld.
    Grundsätzlich würde ich für "normale" Fotografie eine Kamera von Kodak empfehlen. Ich habe mittlerweile die 2te und bin hochzufrieden...
    5 Megapixel und 3fach optischer Zoom reicht vollständig aus!
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] digitalkamera

    ja das war meine befürchtung das diese effekte ziemlich teuer sind
    aber mit ist diese --> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=390469 cam ins auge gestoßen was haltet ihr von der cam also mir sagt sie wirklich zu vorallem bei dem preis und 7,1 megapixel ist schon :thumbup:
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] digitalkamera

    7,1 Megapixel ist völlig unnötig. Ich weiß, dass der Trend dahin geht. Aber ein 6 Megapixel-Photo hat A3-Postergröße. Das bringt nachher nix mehr.
    Aber die verlinkte Kamera ist OK. Macht sicher gute Bilder. Da ich zur Zeit den Auftrag habe, mir 2 Kameras anzuschauen, kann ich eine gleich mitposten. Die gefällt mir richtig gut, allein durch die Carl-Zeiss Linse. Das ist die Sony DSC W55 Klick
     
Thema:

[kaufberatung] digitalkamera - Hardware

Die Seite wird geladen...

[kaufberatung] digitalkamera - Similar Threads - kaufberatung digitalkamera

Forum Datum

Surface Kaufberatung

Surface Kaufberatung: Hallo, ich möchte meine Tochter 8 jahre ein gebrauchtes surface bei eBay kaufen, ich hatte ein günstiges 8 Zoll Android Tablet gekauft aber das ist voll der Absturz, hängt die ganze Zeit,...
Surface 5. Januar 2021

(Kaufberatung) Fernseher

(Kaufberatung) Fernseher: Hallo zusammen, ich bin nach der Suche nach einem neuen Fernseher den ich mir nächsten Monat kaufen möchte. Zuerst dachte ich ich kaufe mir einen Flachbildscirm (LCD) aber dann hab ich ein...
Hardware 20. August 2008

[kaufberatung] neue pc-lautsprecher

[kaufberatung] neue pc-lautsprecher: hallo zusammen, ich würde mir gerne neue lautsprecher kaufen sie müssen einen super klang haben , schickes design ... leider kann ich nicht mehr angaben geben da ich mich bis jetzt noch nicht so...
Hardware 7. April 2007
[kaufberatung] digitalkamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.