(Kaufberatung) Fernseher

Diskutiere und helfe bei (Kaufberatung) Fernseher im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ging durch die Nachrichten. Die Öffentlich-Rechtlichen wollen ab 2012 HD senden. (Ja. OK. 2010 schon ein viertel des Programms als Test... immerhin...... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rush666, 20. August 2008.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    (Kaufberatung) Fernseher


    Ging durch die Nachrichten. Die Öffentlich-Rechtlichen wollen ab 2012 HD senden. (Ja. OK. 2010 schon ein viertel des Programms als Test... immerhin... aber eben nur 1/4) die Privaten wollen dann höchstwahrscheinlich auch wieder anfangen HD zu senden.
     
Thema:

(Kaufberatung) Fernseher - Hardware

Die Seite wird geladen...

(Kaufberatung) Fernseher - Similar Threads - Kaufberatung Fernseher

Forum Datum

Warum polnische Server poln. Fernsehen VOD von TVP ist für mich plötzlich unerreichbar ??

Warum polnische Server poln. Fernsehen VOD von TVP ist für mich plötzlich unerreichbar ??: Warum polnische Server poln. Fernsehen VOD von TVP ist für mich plötzlich unerreichbar ??
Apps 9. Februar 2024

Warum polnische Server poln. Fernsehen VOD von TVP ist für mich plötzlich unerreichbar ??

Warum polnische Server poln. Fernsehen VOD von TVP ist für mich plötzlich unerreichbar ??: Warum polnische Server poln. Fernsehen VOD von TVP ist für mich plötzlich unerreichbar ??
Games und Spiele 9. Februar 2024

LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird...

LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird...: Hi,mein LapTop verliert soblad ich ihn mit den Fernseher verbinde die Internet Verbindung bzw. an "Verbunden. Kein InterneT", das komische ist, bei einem Samsung Smart TV hat es ohne probleme...
Apps 23. Dezember 2023

LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird...

LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird...: Hi,mein LapTop verliert soblad ich ihn mit den Fernseher verbinde die Internet Verbindung bzw. an "Verbunden. Kein InterneT", das komische ist, bei einem Samsung Smart TV hat es ohne probleme...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Surface Kaufberatung

Surface Kaufberatung: Hallo, ich möchte meine Tochter 8 jahre ein gebrauchtes surface bei eBay kaufen, ich hatte ein günstiges 8 Zoll Android Tablet gekauft aber das ist voll der Absturz, hängt die ganze Zeit,...
Surface 5. Januar 2021

[kaufberatung] neue pc-lautsprecher

[kaufberatung] neue pc-lautsprecher: hallo zusammen, ich würde mir gerne neue lautsprecher kaufen sie müssen einen super klang haben , schickes design ... leider kann ich nicht mehr angaben geben da ich mich bis jetzt noch nicht so...
Hardware 7. April 2007

[kaufberatung] digitalkamera

[kaufberatung] digitalkamera: hallo zusammen, ich wollte mir demnächst mal eine digi-cam kaufen. bin aber noch neu auf dem gebiet. sie sollte können: -videoaufnahme -hoher zoom -gestochen scharfe qualität für naturaufnahmen...
Hardware 27. Februar 2007
(Kaufberatung) Fernseher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.