[kaufberatung] neue pc-lautsprecher

Diskutiere und helfe bei [kaufberatung] neue pc-lautsprecher im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich würde mir gerne neue lautsprecher kaufen sie müssen einen super klang haben , schickes design ... leider kann ich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rush666, 7. April 2007.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] neue pc-lautsprecher


    hallo zusammen,

    ich würde mir gerne neue lautsprecher kaufen
    sie müssen einen super klang haben , schickes design ...
    leider kann ich nicht mehr angaben geben da ich mich bis jetzt noch nicht so viel damit auseinander gesetz habe .
    aber ihr wisst es sicher besser
    verwendungszweck: musik , filme das wars eigentlich schon
    nur mit meinen jetztigen ist das son eine sache die haben nicht so nen guten klang
    also pls helft mir
    thx schonmal im vorraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] neue pc-lautsprecher

    Stereo oder Surround? Und wenn Souround: wie viele Kanäle?
    Das ist erstmal die primäre Frage. Wenn du die beantwortet hast, kannst du erst anfangen zu suchen.
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] neue pc-lautsprecher

    Wieviel willst du ausgeben?
     
  5. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] neue pc-lautsprecher

    sourround 3.1
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] neue pc-lautsprecher

    3.1??? Hab ich was verpasst?

    Meines Wissens nach gibt es nur 2.1, 5.1 und 7.1. Ich selbst habe 7.1, allerdings bringt das nicht viel. Da die meisten Spiele nur 5.1 unterstützen und der Unterschied ist nicht so wahnsinnig. 5.1 sollte reichen. Die nächste Frage ist natürlich, wieviel Du ausgeben willst...
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] neue pc-lautsprecher

    es gibt noch Quadrophonie... aber das ist recht selten... Das sind dann glaube 4 Vollspektrum Lautsprecher... aber 3.1 gibts nicht.
     
  8. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] neue pc-lautsprecher

    ich möchte 2 lautsprecher (und evtl. noch ne basboxe)
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] neue pc-lautsprecher

    Ja. Diese Quadrophonie ist, denke ich, nicht so pralle. Ich habe seit einigen Jahren Surround-Systeme und gebe diese nicht mehr her. Bin völlig begeistert. Also Creative's 5.1 Systeme kann ich empfehlen. Ich hatte allerdings auch keine andere.
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] neue pc-lautsprecher

    ok also 2.1 ... Ich habe das Logitech Z-2200 System bei meinem Bruder erlebt. Sieht (meiner Empfindung nach) recht chic aus und bringt sehr ordentliche Töne hervor.
    Der Nachfolger davon ist (wie könnte es anders sein das Z-2300 System. Wobei beide mit über 100€ sehr teuer sind.
     
  11. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] neue pc-lautsprecher

    achso thread kann geclosed werden ich hatte nur eine fehleinstellung im equalizer eingestellt deshalb kamen nicht mehr so gute klänge^^ aber jetzt ist es wieder perfekt :thumbup:
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] neue pc-lautsprecher

    Was'n das jetzt? Ich dachte Du wolltest neue Boxen, dabei war lediglich der Equalizer falsch eingestellt?
     
  13. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [kaufberatung] neue pc-lautsprecher

    ja ich dachte meine waren im a**** war ja nicht so jetzt brauch ich keine neuen mehr da jetzt wieder "perfekter" klang ist naja zum mukke hören reichts und filme schau ich ja eigentl. eh aufm dvd-player .
     
Thema:

[kaufberatung] neue pc-lautsprecher - Hardware

Die Seite wird geladen...

[kaufberatung] neue pc-lautsprecher - Similar Threads - kaufberatung lautsprecher

Forum Datum

Lautsprecher funktioniert nicht

Lautsprecher funktioniert nicht: Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr nachdem ich ihn bei YouTube ausschalte. Anschließend, wenn ich den Ton wieder einschalte, geht es zwar wieder. Allerdings nicht, wenn ich den Computer...
Apps 15. April 2024

Lautsprecher funktioniert nicht

Lautsprecher funktioniert nicht: Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr nachdem ich ihn bei YouTube ausschalte. Anschließend, wenn ich den Ton wieder einschalte, geht es zwar wieder. Allerdings nicht, wenn ich den Computer...
Games und Spiele 15. April 2024

Kein Lautsprecher mehr

Kein Lautsprecher mehr: Ich weiß dass man sowas wie "Realtec" haben muss um Ton zu haben. Das war auch immer da und ich hatte einen Lautsprechersymbol unten auf meiner Taskleiste. Auf einmal ist dort ein "x" und diese...
Apps 12. April 2024

Kein Lautsprecher mehr

Kein Lautsprecher mehr: Ich weiß dass man sowas wie "Realtec" haben muss um Ton zu haben. Das war auch immer da und ich hatte einen Lautsprechersymbol unten auf meiner Taskleiste. Auf einmal ist dort ein "x" und diese...
Games und Spiele 12. April 2024

Surface Kaufberatung

Surface Kaufberatung: Hallo, ich möchte meine Tochter 8 jahre ein gebrauchtes surface bei eBay kaufen, ich hatte ein günstiges 8 Zoll Android Tablet gekauft aber das ist voll der Absturz, hängt die ganze Zeit,...
Surface 5. Januar 2021

(Kaufberatung) Fernseher

(Kaufberatung) Fernseher: Hallo zusammen, ich bin nach der Suche nach einem neuen Fernseher den ich mir nächsten Monat kaufen möchte. Zuerst dachte ich ich kaufe mir einen Flachbildscirm (LCD) aber dann hab ich ein...
Hardware 20. August 2008

[kaufberatung] digitalkamera

[kaufberatung] digitalkamera: hallo zusammen, ich wollte mir demnächst mal eine digi-cam kaufen. bin aber noch neu auf dem gebiet. sie sollte können: -videoaufnahme -hoher zoom -gestochen scharfe qualität für naturaufnahmen...
Hardware 27. Februar 2007
[kaufberatung] neue pc-lautsprecher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.