Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.

Diskutiere und helfe bei Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Habe am 26.5.2020 Microsoft Office gekauft, in meinem Konto Abbuchung steht eine zweimalige Abbuchung, einmal mit PayPal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mawia gallal idrisFarah, 2. Juni 2020.

1. Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Habe am 26.5.2020 Microsoft Office gekauft, in meinem Konto Abbuchung steht eine zweimalige Abbuchung, einmal mit PayPal und eine direkte Abbuchung von meinem Konto je von 99 €. Ich bitte um Abklärung.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Mawia Farah .

2. AleksandarPetrov_MSF Win User

Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

Hallo Kai-UweZimdars,

Wende Dich bitte bei dem Abrechnung Support und wähle eine Kategorie aus, sodass Du Deine Angelegenheit mit die Kollegen diskutieren kannst, wie bereits vom Stephan vorgeschlagen wurde.

Bedanke mich für Dein Verständnis

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Sk-cvk Win User

Hi Kai-Uwe,

0800 589 2332 ist die Abobetreuung, ja. Nur die Abobetreuung hat Zugriff auf deine Abrechnungen.

Und nimm einfach ne Kategorie die ähnlich klingt, im Notfall wirst du weiterverbunden oder bekommst ne andere Nummer genannt, sobald mal ein Mensch an die Leitunmg kommt.
  4. Kai-UweZimdars Win User

EDIT: 0800 589 2332 ist die Nummer die ich benutzt hab, hab ich verpennt reinzuschreiben
  5. SusannaPfeiffer-Kamm Win User

kündigung von microsoft payments

Wie kann ich Microsoft payments kündigen???

ich bekomme monatlich 69,00 € abgebucht, lasse diese zurückgehen, wird jedoch wieder

abgebucht.

Ich kann mich nicht erinnern einen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen zu haben, deshalb

würde ich gerne eine Antwort haben an wen man sich wenden kann um was es sich hier

handeln soll

Susanna
  6. Karl-HeinzKienle Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

hallo ich habe einen anruftermin mit microsoft vereinbart die haben mir heute über paypal für das office paket 99€euro abgebucht ich bin noch bei meinem arbeitgeber beschäftigt brauche nur den key für office 2016
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht. - Similar Threads - Kaufen Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft 365 Family: Fehlercode 30088-26 bei Update

Microsoft 365 Family: Fehlercode 30088-26 bei Update: Hallo zusammen, ich versuche updates für Microsoft Home 365 zu machen. Es kommt der Fehlercode 30088-26. Was ist zu tun? Reparaturversuch hat nichts gebracht. Falls ich alles neu installieren...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft Flight Simulator 2020 Plattformen

Microsoft Flight Simulator 2020 Plattformen: Hallo zusammen Ich habe eine kurze frage? Es wurde ja angekündigt das dass neue Flugsimulator von Microsoft 2020 für denn Pc und Xbox veröffentlicht wird. Und meine frage wäre, ob dieses Spiel...
Games und Spiele 18. Juli 2019

MS Office zweimal installiert mit demselben Microsoft Konto

MS Office zweimal installiert mit demselben Microsoft Konto: Hallo zusammen, wir haben zwei Computer im Haushalt, für den ersten habe ich anstandslos im Januar 19 das MS Office Paket installiert, für den zweiten habe ich ebenfalls ein Office Home&Student...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Spiele zweimal kaufen?

Spiele zweimal kaufen?: Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter...
Apps 23. Juli 2018

Montag 05:30 Uhr bis 05:35 Uhr wieder mal kein Zugriff auf die E-Mail-Konten bei Microsoft

Montag 05:30 Uhr bis 05:35 Uhr wieder mal kein Zugriff auf die E-Mail-Konten bei Microsoft: Beim Versuch des Zugriffs auf insgesamt 14 unterschiedliche E-Mail-Konten bei Microsoft mittels Thunderbird oder der E-Mail-App von Windows 10 und der Outlook-App auf Android von diversen...
Outlook.com 13. März 2017

Kauf Microsoft Office Paket

Kauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Office 365 University kaufen

Microsoft Office 365 University kaufen: Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.