Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.

Diskutiere und helfe bei Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Habe am 26.5.2020 Microsoft Office gekauft, in meinem Konto Abbuchung steht eine zweimalige Abbuchung, einmal mit PayPal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mawia gallal idrisFarah, 2. Juni 2020.

  1. Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Habe am 26.5.2020 Microsoft Office gekauft, in meinem Konto Abbuchung steht eine zweimalige Abbuchung, einmal mit PayPal und eine direkte Abbuchung von meinem Konto je von 99 €. Ich bitte um Abklärung.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Mawia Farah .
     
  2. LattaninoCupolino Win User

    Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.

    Willkommen Mawia,

    ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Wir sind auch Benutzer in der Community und haben keinen Zugriff auf Benutzerdaten. Ich schlage vor, Sie wenden sich an den Microsoft Store-Support:

    https://support.microsoft.com/help/28808/micros...


    Grüße.
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

    Hallo Kai-UweZimdars,

    Wende Dich bitte bei dem Abrechnung Support und wähle eine Kategorie aus, sodass Du Deine Angelegenheit mit die Kollegen diskutieren kannst, wie bereits vom Stephan vorgeschlagen wurde.

    Bedanke mich für Dein Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Sk-cvk Win User

    Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

    Hi Kai-Uwe,

    0800 589 2332 ist die Abobetreuung, ja. Nur die Abobetreuung hat Zugriff auf deine Abrechnungen.

    Und nimm einfach ne Kategorie die ähnlich klingt, im Notfall wirst du weiterverbunden oder bekommst ne andere Nummer genannt, sobald mal ein Mensch an die Leitunmg kommt.
  5. Kai-UweZimdars Win User

    Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

    EDIT: 0800 589 2332 ist die Nummer die ich benutzt hab, hab ich verpennt reinzuschreiben
  6. KaiImmig Win User

    Microsoft 365 Family-Anfrage

    Hab das jetzt Aktiviert, wird dann in ein paar Tagen abgebucht. Der Code den ich vor ein paar Tagen gekauft habe, war in so einer Pappschachtel, und angeblich nun auch schon benutzt, nur mein MS Konto weiß nix davon. Nervig. Na gut, muss ich wohl durch dieses Mal. Ärgerlich, dass sich da keiner zuständig fühlt, wie es scheint - aber zweimal kassieren geht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht. - Similar Threads - Kaufen Microsoft Office

Forum Datum

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
Microsoft Office 27. Februar 2024

Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?

Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?: Hallo,mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, einmal korrekt im März und einmal im September mit der Rechnungsnummer Z6292ALN0PZZ, welches ich nicht zuordnen kann. Hat hier ein...
Microsoft Office 3. Januar 2024

warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???

warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???: ich habe schon seit langer Zeit das Abo für 365 Home. Jetzt stelle ich fest, dass am 10.10.2023 2X abgebucht wurde. Kann ich den Betrag von 99,00€ zurückfordern?Der Buchungstext 1 lautet :...
Microsoft Office 7. November 2023

Zweimal Microsoft 365

Zweimal Microsoft 365: Liebe Community,Unser Problem ist folgendes. Wir sind ein kleines Privattheater in Nürnberg à 15 Mitarbeiter*innen.Bislang hatten wir einen Microsoft 365 Lizenz für unsere Mitarbeiter*innen. Vor...
Microsoft Office 11. September 2023

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
Apps 31. Mai 2023

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
Games und Spiele 31. Mai 2023

Spiele zweimal kaufen?

Spiele zweimal kaufen?: Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter...
Apps 23. Juli 2018
Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.