Kaufen von Office 265 Business Standard

Diskutiere und helfe bei Kaufen von Office 265 Business Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt regt mich Microsoft doch etwas auf.Nachdem ich festgestellt habe, dass es nicht möglich ein vorhandenes Office Pro 2013 auf Office Pro 2021... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomStrand52, 8. Dezember 2021.

  1. Kaufen von Office 265 Business Standard


    Jetzt regt mich Microsoft doch etwas auf.Nachdem ich festgestellt habe, dass es nicht möglich ein vorhandenes Office Pro 2013 auf Office Pro 2021 upzugraden und die Kosten für ein Office Pro Paket doch exorbitant hoch ist, habe ich mich mit schwerem Herzen dafür entschieden ein Abo für Office 265 Business Standard abzuschließen. Das ist notwendig, weil nur hier Access dabei ist.Die Business-Abos scheinen vorauszusetzen, dass man eine Firma hat. Das habe ich nicht und musste eine erfinden. Dann lief die Registrierung gut inklusive Zahlung, aber jetzt hakt es wieder, weil ein MwSt. Identifikatio
     
  2. TomStrand52 Win User

    Kaufen von Office 265 Business Standard

    Ok, danke und gut zu wissen, aber das hätte man sicher besser machen können.

    Trotzdem, was passiert jetzt mit meiner fast abgeschlossene kauf. Läuft da was im Hintergrund, was ich nicht weiß und kann ich es einfach abbrechen, ohne böse Überraschungen zu bekommen?
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

    Kaufen von Office 265 Business Standard

    Hallo,
    <br />wenn es nur um Access geht: Das ist auch in Microsoft 365 Home und Family enthalten - aber nur für Windows, weshalb es etwas versteckt unter "weitere Informationen" aufgeführt ist. Gleiches gilt auch für den Publisher.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. ChristianHowaldt Win User

    Family auf office 365 Business

    Guten Tag Galin und danke für Ihre Antwort.

    <br />Das Rechenzentrum forderte eine Office 365 Business Standard Version, also mussten wir die Version wechseln.
    <br />Um von family auf office business standard umzusteigen, sollte ich office businss standard neu kaufen und damit würde dann die family Version automatisch storniert. Die family Version ist jetzt zum Ende des Jahres gekündigt, also habe ich derzeit immer noch ZWEI Versionen.
    Frage:
    Könnten Sie nicht die family Version mit beginn der office Version stornieren und mir die Differenz gutschreiben? So wäre es jedenfalls richtig...

    Christian
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen

    Guten Morgen,

    Bitte entschuldige die sehr verspätete Kontakaufnahme.

    Ich möchte Dich bitten Dich
    hier
    an den Vertrieb zu wenden.

    Microsoft/Office 365 Dienstbeschreibung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support
  6. Rakoellner Win User

    0ffice 365 premium

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kaufen von Office 265 Business Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kaufen von Office 265 Business Standard - Similar Threads - Kaufen Office 265

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard kein Log - IN nach Kauf möglich

Microsoft 365 Business Standard kein Log - IN nach Kauf möglich: Hello, I bought the Microsoft 365 business standard version today.but I'm not able to login with my credentials. I've tried it several times, but with no success. I received an email which...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Fehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business Standard

Fehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business Standard: Hallo Community,ich habe versucht Office 365 Business Standard zu kaufen und bekomme bei der Registrierung nachdem ich meine Adresse und den SMS-Bestätigungscode eingegeben habe die Fehlermeldung...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Kauf Office 2019 Home & Business

Kauf Office 2019 Home & Business: Gibt es eine Liste mit Händlern bei denen man legale Versionen bekommt ?
Microsoft Office 10. März 2021

Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen

Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen: hallo, ich will als freiberuflicher wechseln von single zu business standard e3 ich benötige die TEAMS vollversion. wenn ich das produkt kaufen will und auf code senden per sms klicke, dann...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Office 265 und Mailverschlüsselung

Office 265 und Mailverschlüsselung: Hallo, welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich im Rahmen des Office 365 Paketes meine Mails verschlüsseln möchte? Ich habe gelesen, dass ich mit dem E3-Paket, den Azure Rights Management Server...
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook Office 265 Business startet zu langsam

Outlook Office 265 Business startet zu langsam: Vor ca. 8 Wochen habe ich mich für die Exchange-Lösung von 1und1 entschieden. Ca. 3 Wochen bis ca. Mitte Dezember lief outlook 2016 sowohl auf meinem PC, Handy und Laptop einwandfrei. Seit ca....
Microsoft Office 3. Januar 2018

Outlook 265

Outlook 265: Hallo zusammen Habe beim Einrichten mit Outlook 365 (Windows 10) folgende Fehlermeldung erhalten: Kontoproblem Beim Herstellen der Verbindung gab es ein Problem Fehlercode: 0x5...
Microsoft Office 30. September 2017
Kaufen von Office 265 Business Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.