Kauft ihr Vista per Upgrade-Coupon?
Diskutiere und helfe bei Kauft ihr Vista per Upgrade-Coupon? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde warscheinlich Xp Professional irgendwo kaufen und dann dadurch kostenlos auf die Business Edition upgraden.Mich würde interessieren,wie ihr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HighSociety, 23. Dezember 2006.
Thema:
Kauft ihr Vista per Upgrade-Coupon? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Kauft ihr Vista per Upgrade-Coupon? - Similar Threads - Kauft Vista Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Winget Upgrade per RemoteWinget Upgrade per Remote: Hallo, wir können mit unserem Fernwartungsprogramm NinjaOne Powershell, oder CMD als System oder mit einem anderen Benutzer ausführen. Wir würden gerne Winget einsetzen, um auf den Clients die...
|
Apps | 15. November 2023 |
Winget Upgrade per RemoteWinget Upgrade per Remote: Hallo, wir können mit unserem Fernwartungsprogramm NinjaOne Powershell, oder CMD als System oder mit einem anderen Benutzer ausführen. Wir würden gerne Winget einsetzen, um auf den Clients die...
|
Games und Spiele | 15. November 2023 |
Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?: Hallo ,
wo kann ich sehen, ob ich auf dem neusten Stand verfügbarer und wichtiger Updates bin?
gibt es eine übersicht der updates mit Nummer KB :€/&/@ nach datum sortiert?
danke und viele...
|
Allgemeines | 30. November 2020 |
Wo kauft ihr eure Lizenzen?Wo kauft ihr eure Lizenzen?: Hallo!
Ich wollte mal wissen wo ihr eure Lizenzen kauft? Hardware kaufe ich ja oft auch bei Ebay, aber bei Lizenzen bin ich ja doch eher vorsichtig. Mit welchen Shops habt ihr Erfahrungen...
|
Plaudereck | 26. August 2020 |
upgrade vista win7upgrade vista win7: hallo,
ich mache ein upgrade von Vista auf Win 7
Die suche von neuen Installationsdateien dauert bereits die ganze Nacht.
Der obere Balken bewegt sich auch nicht mehr.
Kann es sein , das...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |
Vista Expres UpgradeVista Expres Upgrade: Hallo,
Ich wollte mal fragen, wann genau die Upgrade Möglichkeit vorliegt.
Folgendes Szenario:
Ich kaufe mir am 30 November ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows XP Media Center...
|
Allgemeines | 4. November 2006 |
Gutscheinprogramm für Vista UpgradeGutscheinprogramm für Vista Upgrade: Am 26. Oktober 2006 soll laut Microsoft das lang erwartete Gutscheinprogramm
starten, bei welchem neue Computer, die mit Windows XP ausgeliefert werden,
zusammen mit den Vista...
|
Microsoft Windows | 12. Oktober 2006 |