Kauft ihr Vista per Upgrade-Coupon?

Diskutiere und helfe bei Kauft ihr Vista per Upgrade-Coupon? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde warscheinlich Xp Professional irgendwo kaufen und dann dadurch kostenlos auf die Business Edition upgraden.Mich würde interessieren,wie ihr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HighSociety, 23. Dezember 2006.

1. Kauft ihr Vista per Upgrade-Coupon?

Ich werde warscheinlich Xp Professional irgendwo kaufen und dann dadurch kostenlos auf die Business Edition upgraden.Mich würde interessieren,wie ihr vorgehen werdet.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. b3ngT
    b3ngT Gast

genauso, die media center edition war bei meinem schleptop dabei, habs also gratis :)

4. Sidebar!
    Sidebar! Gast

Kauf mir XP Professional weil ich die Business Edition unbedingt will.

5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User

Ich habe mir einen PC bei Dell bestellt. Der beinhaltet einen VIsta Premium Upgrade Gutschein

MfG tomek-st

6. Kauft ihr Vista per Upgrade-Coupon?

Auf welche Version?

7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User

auf der seite von dell stand das man die home premium version bekommt

MfG tomek-st

8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Hallo!?
    Sich jetzt Windows XP zu kaufen, nur um dann Vista per Upgrade zu bekommen ist in jedem Fall teurer als sich Anfang Februar einfach nur Vista zu kaufen.

Das ist nur vernünftig, wenn man sich sowieso ein Komplettsystem mit Windows kauft.

MfG

Edit:
    Aso... hab glatt die Antwort auf die Frag vergessen: ich werde mir Ende 2007/Anfang 2008 eine SystemBuilder Version von Windows Vista Home Premium zulegen.

9. Kauft ihr Vista per Upgrade-Coupon?

Hmm aber es war doch so,dass wenn man sich Xp kauft es dann billiger wird oder nicht?

10. Rhidus
    Rhidus Metaller

Was bitte ist die Vista Home Edition? Ich werde mir wahrscheinlich auch eine SB-Version von Home Premium zulegen.

11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Falsch. Du bezahlst immer ca. 20€ mehr.
    Wenn du nur Windows XP Home Edition hast und dann ein Upgrade durchführst, wird es wesentlich teurer.

Edit: Hier mal Rechenbeispiele:

Windows Vista Home Basic:
    - Systembuilder : ca. 85€
    - Windows XP Home Edition + Vista Coupon: ca. 144

Windows Vista Home Premium:
    - Systembuilder: ca. 105€
    - Windows XP Home Edition + Vista Coupon: ca. 174
    - Windows XP MCE 2005 + Vista Coupon : ca. 120€

Windows Vista Business:
    - Systembuilder: ca. 135€
    - Windows XP Professional Edition + Vista Coupon: ca. 145€

MfG

12. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Ich kauft die Premium Edition auch erst im Nachhinein ohne Coupon.

Mfg Phillies

13. Kauft ihr Vista per Upgrade-Coupon?

Thx pool so spar ich bisschen Moneten^^

Thema:

Kauft ihr Vista per Upgrade-Coupon? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kauft ihr Vista per Upgrade-Coupon? - Similar Threads - Kauft Vista Upgrade

Forum Datum

Winget Upgrade per Remote

Winget Upgrade per Remote: Hallo, wir können mit unserem Fernwartungsprogramm NinjaOne Powershell, oder CMD als System oder mit einem anderen Benutzer ausführen. Wir würden gerne Winget einsetzen, um auf den Clients die...
Apps 15. November 2023

Winget Upgrade per Remote

Winget Upgrade per Remote: Hallo, wir können mit unserem Fernwartungsprogramm NinjaOne Powershell, oder CMD als System oder mit einem anderen Benutzer ausführen. Wir würden gerne Winget einsetzen, um auf den Clients die...
Games und Spiele 15. November 2023

Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?

Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?: Hallo , wo kann ich sehen, ob ich auf dem neusten Stand verfügbarer und wichtiger Updates bin? gibt es eine übersicht der updates mit Nummer KB :€/&/@ nach datum sortiert? danke und viele...
Allgemeines 30. November 2020

Wo kauft ihr eure Lizenzen?

Wo kauft ihr eure Lizenzen?: Hallo! Ich wollte mal wissen wo ihr eure Lizenzen kauft? Hardware kaufe ich ja oft auch bei Ebay, aber bei Lizenzen bin ich ja doch eher vorsichtig. Mit welchen Shops habt ihr Erfahrungen...
Plaudereck 26. August 2020

upgrade vista win7

upgrade vista win7: hallo, ich mache ein upgrade von Vista auf Win 7 Die suche von neuen Installationsdateien dauert bereits die ganze Nacht. Der obere Balken bewegt sich auch nicht mehr. Kann es sein , das...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Vista Expres Upgrade

Vista Expres Upgrade: Hallo, Ich wollte mal fragen, wann genau die Upgrade Möglichkeit vorliegt. Folgendes Szenario: Ich kaufe mir am 30 November ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows XP Media Center...
Allgemeines 4. November 2006

Gutscheinprogramm für Vista Upgrade

Gutscheinprogramm für Vista Upgrade: Am 26. Oktober 2006 soll laut Microsoft das lang erwartete Gutscheinprogramm starten, bei welchem neue Computer, die mit Windows XP ausgeliefert werden, zusammen mit den Vista...
Microsoft Windows 12. Oktober 2006
Kauft ihr Vista per Upgrade-Coupon? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.