Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, Mein "alter" Windows-8.1-Laptop hat leider viel zu früh das Zeitliche gesegnet die Festplatte hat ihren Geist aufgegeben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelaSchmidtZK, 24. Februar 2021.

  1. Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen


    Hallo in die Runde,


    Mein "alter" Windows-8.1-Laptop hat leider viel zu früh das Zeitliche gesegnet die Festplatte hat ihren Geist aufgegeben und damit können auch keinerlei Daten mehr ausgelesen werden. Glücklicherweise habe ich aber meine persönlichen Benutzerdaten auf einem Stick gespeichert.


    Daher muss ich auch mein Office 2013 auf den künftigen neuen Windows-10-Rechner übertragen. Das hatte ich seinerzeit als Kaufversion erworben "Home & Student". Also in Form einer Box, in der der Product-Key enthalten ist.

    Ist es daher möglich, diesen Product-Key zur Installation von Office 2013 wieder ebenso zu verwenden wie einst bei meinem "ersten" Rechner? Oder gibt es da etwa Probleme?


    Über eine Antwort von einem von Euch würde ich mich sehr freuen.

    Viele freundliche Grüße und bleibt allesamt gesund.

    Angela Schmidt
     
  2. ThomasLST Win User

    Kaufversion von Office 2013 Home and Student auf neuen Windows-10-PC übertragen

    Hallo Angela,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen PC eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. AngelaSchmidtZK Win User

    Kaufversion von Office 2013 Home and Student auf neuen Windows-10-PC übertragen

    Hallo, Thomas,
    <br />vielen Dank für Deine ausführliche und aufschlussreiche Antwort.
    <br />Nun muss nur noch der neue Rechner eintreffen, dann ist wirklich alles
    <br />tipitoppi und ich kann mich in die Installation stürzen.
    <br />Allerdings ist Deine Antwort komischerweise nicht als Mail-Eingang
    <br />erschienen, wie es eigentlich sonst immer war, wenn ich eine Frage hatte...
    <br />Also, bleibt allesamt coronafrei und auch anderweitig gesund.
    <br />VLG
    <br />Angela Schmidt
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Kaufversion von Office 2013 Home and Student auf neuen Windows-10-PC übertragen

    Hallo Angela,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Outlook nach Windows 10

    Du bist die selbe Person wie in der ursprünglichen Frage? Wenn nein poste dein Problem in einem neuen Thread mit mehr Details. Wenn ja, verstehe ich deine Antwort nicht. Zur Erinnerung deine ursprüngliche Frage: "Wie kann ich meine gesendeten Mails von
    meinem alten PC mit Outlook 2013 in den neuen PC mit Windows 10 übertragen?"
  6. Peter Doering Win User

    MS-Access für Surface Go 2

    Hallo,

    Das Surface Go 2 wird mit Windows 10 S ausgeliefert, d.h. . nur Store-Apps können installiert werden, wie Peter S. schon schrieb. Du hast aber die Möglichkeit, auf Windows 10 Home upzugraden. Danach sollten sich Setup-Dateien (MSI, CTR) wieder ausführen
    lassen.

    Als Kaufversion bekommst du Access 2019
    hier
    . Kaufversionen von Access 2016 werden von Microsoft AFAIK nicht (mehr) angeboten.

    Gruss - Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen - Similar Threads - Kaufversion Office 2013

Forum Datum

Office 2013 auf einen anderen PC übertragen

Office 2013 auf einen anderen PC übertragen: Hallo,auf dem neuen PC wird die ID nichterkannt, wie kann man den Installationsmanager aufrufen?Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Windows 10 Mail auf neuen PC übertragen

Windows 10 Mail auf neuen PC übertragen: Hallo liebe Gemeinde,also ich habe einen ziemlich alten PC. Dieser macht seit ein paar Wochen so seine Mucken.Nun habe ich mir gerade einen neuen bestellt. Auf diesem ist das Betriebssystem WIN 10...
Apps 1. Juni 2021

Kaufversion von Office 2013 Home and Student auf neuen Windows-10-PC übertragen

Kaufversion von Office 2013 Home and Student auf neuen Windows-10-PC übertragen: Hallo in die Runde, Mein "alter" Windows-8.1-Laptop hat leider viel zu früh das Zeitliche gesegnet die Festplatte hat ihren Geist aufgegeben und damit können auch keinerlei Daten mehr ausgelesen...
Microsoft Office 24. Februar 2021

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen: Hallo Zusammen, vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf...
Microsoft Office 19. November 2020

Microsoft Office 2013 auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2013 auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office 2013 auf neuen PC übertragen

Office 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office 2013 Home & Student. Diese würde ich nun gerne auf...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen

Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen: Hallo Zusammen, eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt. Ist es möglich die Office 2013 Lizenz auf einen Windows 10 PC zu übertragen? Wenn ja, wie? Ich nehme an, das vorinstallierte...
Microsoft Office 29. März 2018
Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.