KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung"

Diskutiere und helfe bei KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem, dass das Update KB3128004 nicht installiert wird. Weder über Update Routine noch über Download. Windows 7 Prof + Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterG_21, 21. Dezember 2016.

  1. PeterG_21
    PeterG_21 Gast

    KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung"


    Hallo


    ich habe das Problem, dass das Update KB3128004 nicht installiert wird. Weder über Update Routine noch über Download.

    Windows 7 Prof + Office 2013 Prof Plus

    Abbruch mit der Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen der Erkennung"

    Gibt es hierzu einen Lösungsvorschlag?


    Peter
     
  2. Franca_S Win User

    KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung"

    Hallo PeterG_21,

    folge mal hier den Schritten in der
    Problembehandlung
    .

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  3. wolle930VE Win User

    Update Windows 2010

    Hilft leider nicht.

    Update wird abgebrochen mit dem Meldung:

    "Fehler beim Ausführen der Erkennung"
  4. BayernbubP Win User

    Update KB3213643 für Outlook 2007

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort.

    Die Meldung bei der Installation der manuell runtergeladenen Datei lautet:

    "Warten Sie, während die Updateerkennung ausgeführt wird." und dann kommt noch "Fehler beim Ausführen der Erkennung"

    Hoffe Sie können was damit anfangen.
  5. AdolfRothermel Win User

    Update-Fehler 8007066F

    Hallo Mario,

    besten Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das Service-Pack wie empfohlen heruntergeladen. Leider kommt jetzt beim Update-Versuch folgende Meldung: "Fehler beim Ausführen der Erkennung". Was hat nun das wieder zu bedeuten?

    Gruß Adolf
  6. AdolfRothermel Win User

    Update-Fehler 8007066F

    Hallo Thomas,

    ich habe alles so gemacht, wie beschrieben. Die Diagnose hat keinen Fehler angezeigt. Doch bei der Wiederholung der Installation des SP-2 zu Microsoft Office kam wieder die Meldung "Fehler beim Ausführen der Erkennung". Jetzt bin ich leider weiterhin ratlos.

    Mit freundlichen Grüßen

    Adolf Rothermel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung" - Similar Threads - KB3128004 Fehler Ausführen

Forum Datum

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...: Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl %windir%\System32\FhManagew.exe -cleanup 365...
Games und Spiele 26. Februar 2023

bei senden einer Lesebestätigung an mich selbst Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der...

bei senden einer Lesebestätigung an mich selbst Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der...: Hallo ich bekomme eine Fehlermeldung beim senden einer Lesebestätigung an mich selbst. Das schlimme ist das geht nicht weg kommt alle paar Sekunden erneut diese Meldung. Fehler 0x800CCC78 beim...
Outlook.com 12. April 2022

Fehler beim Ausführen der E-Mail

Fehler beim Ausführen der E-Mail: Guten Abend, leider erreiche ich telefonisch den Microsoft Support nicht. Könnte mir jemand beim Lösen der Fehlermeldung behilflich sein? Fehler 0x800CCC0E Vielen Dank!
Outlook.com 30. August 2021

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements: Fehler beim...

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements: Fehler beim...: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Ich habe in Outlook 365 ein Internetkalenderabonnement eingebunden eines Google Kalenders. Es erscheint nun die Fehlermeldung: "Fehler...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Kontakt Aktualisierung nicht möglich - Fehler beim Ausführen der Operation

Kontakt Aktualisierung nicht möglich - Fehler beim Ausführen der Operation: Meine Versuche bei bestehenden Kontakten ergänzende Angaben wir Telefonnummern auszuführen scheitern. Als Info erhalte ich die inhaltsleere Info von Microsoft-Programmierer " Fehler beim...
Microsoft Office 10. März 2018

Outlook-Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Operation

Outlook-Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Operation: Hallo, wenn ich Emails empfangen will und auf Senden/Empfangen drücke, kommt immer die Meldung: Fehler beim Ausführen der Operation. Wenn ich unter Extras meine Email-Konten prüfen möchte, kommt...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Outlook: "Fehler beim Ausführen der Operation"

Outlook: "Fehler beim Ausführen der Operation": Hallo, ich möchte meine Outlook 2003 Kontakte in Outlook 2016 importieren. In Outlook 2003 bekomme ich allerdings beim Exportieren über Datei=>Importieren/Exportieren die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung" solved

Users found this page by searching for:

  1. fehler beim ausführen der erkennung

    ,
  2. windowsupdate Fehler beim Ausführen der erkennung

    ,
  3. office fehler bei updateerkennung

    ,
  4. KB4011186 Fehler beim Ausführen der Erkennung,
  5. Fehler beim Ausführen der updateerkennung office
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.