KB3203467 - Anhänge (XLS, PPT, Word) seit dem nicht mehr aufrufbar

Diskutiere und helfe bei KB3203467 - Anhänge (XLS, PPT, Word) seit dem nicht mehr aufrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook 2010(Professional) E-xchange mit einem Windows 7 Prof. Rechner - sobald das Update: KB3203467 runtergeladen wird kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel K Berlin, 16. Juni 2017.

  1. KB3203467 - Anhänge (XLS, PPT, Word) seit dem nicht mehr aufrufbar


    Ich nutze Outlook 2010(Professional) E-xchange mit einem Windows 7 Prof. Rechner - sobald das Update: KB3203467 runtergeladen wird kann ich keine Anhänge (Word, Excel etc.) mehr in meinem Outlook Kalender öffnen. Fehlermeldung: Das zum erstellen dieses Objekts verwendete Programm ist Outlook. Das Programm ist entweder nicht auf Rechner installiert oder reagiert nicht. > stimmt nicht - nur in Outlook -Exchange - KALENDER habe ich dieses Problem seit dem o.g. Update - nur wenn ich es lösche funktioniert es - bitte dringend um Hilfe liebe Community!
     
  2. Bernard_Par Win User

    KB3203467 - Anhänge (XLS, PPT, Word) seit dem nicht mehr aufrufbar

    Hallo Daniel,

    Das Problem scheint bekannt zu sein. Bezüglich es habe ich

    folgenden Artikel im Office Support gefunden.

    Leider ist der Artikel nur auf English (Bing Translator kann helfen).

    Falls das nicht hilft, kannst du versuchen,
    die Anwendung zu reparieren
    .

    Wenn du dich für eine komplette Neuisntallation entscheidest, nutze bitte
    dieses Tool
    um um Office zu deinstallieren.

    Vor einer Neuinstallation solltest du überprüfen ob es nicht noch an Drittanwendungen liegt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Gruss,



    Bernard
  3. vocalisHA Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Hallo Gijs,

    danke für Ihre schnelle Hilfe. Das Zurückkehren auf die frühere ppt-Version 15.41 hat bei mir das Problem mit den Linienstärken beim Ausdrucken vollständig behoben.

    Aber Achtung: Am besten auch gleich auf die frühere Version von Excel downgraden. Alte ppt-Version 15.41 und neue xls-Version 16.41 scheinen sich nicht zu vertragen: beim Öffnen des Datasheets eines datengetriebenen Charts in ppt ist mein ppt immer wieder
    abgesürzt. Nach downgraden auf frühere xls-Version (also auch 15.41) dann hier keine Probleme mehr.

    Als Konsequenz aus dem ganzen Trouble habe ich AutoUpdate ausgeschaltet und werde zukünftig mit dem Aufspielen von Updates vorsichtiger sein.

    VG

  4. mawa356 Win User

    Win 10 Excel 2013 - Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.

    Hallo,

    habe auch das Problem, dass seit dem Win 10 Update auftritt:

    Excel, Word oder PPT Dokumente lassen sich nicht mehr aus Outlook 2013 heraus öffnen. Es kommen Hinweise, dass die Dateien beschädigt seien. Verschiebt man die Anhänge zunächst auf z.B. den Desktop, können diese problemlos von dort per Doppelclick geöffnet
    werden.

    Gruß

    MW
  5. QuipupHugentobler Win User

    Office 365 startet nicht immer

    hi

    nein funktioniert immer noch nicht.

    ppt und xls nach wie vor problemlos.

    gruss
  6. Thomas Knepper (bgis Win User

    Mailanhänge werden nicht dargestellt!

    Hallo Herr Spohr,

    wenn ich es richtig sehe, dann werden die Anhänge „ausgeblendet“ wenn ich auf eine Nachricht mit Anhang antworte. Dann ist zwar noch das Büroklammersymbol sichtbar, der Anhang allerdings nicht aufrufbar.



    Gruss

    Thomas Knepper
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB3203467 - Anhänge (XLS, PPT, Word) seit dem nicht mehr aufrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

KB3203467 - Anhänge (XLS, PPT, Word) seit dem nicht mehr aufrufbar - Similar Threads - KB3203467 Anhänge XLS

Forum Datum

Word: Optionen nicht mehr aufrufbar

Word: Optionen nicht mehr aufrufbar: Guten Tag Ich kann heute die Optionen für Word gar nicht nicht mehr öffnen..... während diejenigen des Outlook nach wie vor zu öffnen und zu modifizieren sind... Abonnementprodukt Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2020

Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren

Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren: Liebe Gemeinde, ich bekomme wöchentlich Daten als xlsx, die immer die gleiche Struktur Tabellenblätter, Zeilen ... haben. Diese Daten werden in PowerPoint in verschiedenen Diagrammen...
Microsoft Office 24. Januar 2020

XLS und PPT starten nicht unter Mac OS 10.12.6

XLS und PPT starten nicht unter Mac OS 10.12.6: Excel und Powerpoint stürzen beim Start Reproduzierbar ab. Word läuft. Update hat nichts gebracht. Was kann ich tun. Hier die Fehlermeldung: Microsoft Error Reporting log version: 2.0...
Microsoft Office 12. März 2019

Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern

Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern: Hallo in die Runde. Ich verwende MS Office 365 auf Win 10 - Desktop-Rechner. Ich kann in Word keine Dokumente mehr speichern. Nach Aufruf mit der Taste F12 kommt ein sich drehender Kreis (Word...
Microsoft Office 8. September 2018

XLS

XLS: Ich möchte ein XLS-File mit der Extension xlsx öffnen - die Meldung "kann nicht geöffnet werden, da Dateiformat oder -erweiterung ungültig. Prüfen Sie, ob beschädigt bzw. ob Dateierweiterung dem...
Microsoft Office 28. September 2017

KB3203467 - Anhänge (XLS, PPT, Word) seit dem nicht mehr aufrufbar

KB3203467 - Anhänge (XLS, PPT, Word) seit dem nicht mehr aufrufbar: Ich nutze Outlook 2010(Professional) E-xchange mit einem Windows 7 Prof. Rechner - sobald das Update: KB3203467 runtergeladen wird kann ich keine Anhänge (Word, Excel etc.) mehr in meinem Outlook...
Microsoft Office 18. Juni 2017

mehrere Folienmaster in einer PPT

mehrere Folienmaster in einer PPT: Hallo zusammen, ich komme mit einem Problem nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Unterstützung. :-) Ich habe mehrere Folienmaster erstellt, um unterschiedliche Layouts vorrätig zu haben. Die...
Microsoft Office 5. November 2016
KB3203467 - Anhänge (XLS, PPT, Word) seit dem nicht mehr aufrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.