KB4011162 Outlook Patch fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei KB4011162 Outlook Patch fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, heute kam das Sicherheitsupdate zu Outlook 2010 und 2016 (für 2016 KB4011162) bei uns an. Wir nutzen die Unify IP-Telefonie PlugIns/Add-Ins im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WiWa53, 11. Oktober 2017.

  1. WiWa53
    WiWa53 Gast

    KB4011162 Outlook Patch fehlerhaft


    Hi,

    heute kam das Sicherheitsupdate zu Outlook 2010 und 2016 (für 2016 KB4011162) bei uns an. Wir nutzen die Unify IP-Telefonie PlugIns/Add-Ins im Outlook. Hierfür wird nur in den NavigationsIcons unten bei (...) ein Add-Ins-Icon bereitgestellt.

    Dieses ist nach einem Neustart verschwunden. Neuinstallation der Plugins hat nicht geholfen.

    Weiß jemand mehr?

    Mfg

    Wiwa53
     
  2. Kyle_Si Win User

    KB4011162 Outlook Patch fehlerhaft

    Hallo WiWa53,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hat sich dein Problem mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.

    Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. WilfriedWandrey Win User

    KB4011162 Outlook Patch fehlerhaft

    Hallo Michalina,

    es hat mit dem öffnen von Mails nichts zu tun. Es handelt sich um ein AddIn von Fa. Unify (IP Telefonie) und das ist seit dem Patch aus der Navigationsleiste (links unten) verschwunden. Deinstalliert man den Patch ist es wieder da. Wir haben uns erst einmal
    mit der Deinstallation beholfen (Outlook 2010=KB4011169, Outlook 2016= KB4011162).

    Mfg

    Wiwa53
  4. WiWa53 Win User

    KB4011162 Outlook Patch fehlerhaft

    Nein, nicht gelöst nur umgangen durch Deinstallation des Patch. Ich vermute Unify IP-Telefonie und die damit verbundene Software ist zu selten um dass darauf jemand passend reagiert.
  5. Michalina_S Win User

    KB4011162 Outlook Patch fehlerhaft

    Hallo WiWa53,

    wenn du das seit dem letzten Update hast, kannst du mal die

    Office Anwendung reparieren
    ? Verwendest du eine Drittanbieter-Antivirensoftware? Dann deinstalliere diese mal testweise, da diese manchmal zu Konflikten führen kann, repariere die Office-Anwendung und



    füge dein E-Mail-Konto erneut hinzu
    .

    Falls das nicht hilft, da du sagst, dass passiert beim Öffnen bestimmter e-Mails, kannst du das bitte etwas genauer beschreiben. Sind das E-Mails von einem bestimmten E-Mail-Service-Provider, oder beispielsweise Mails mit Anhängen?

    Halte mich auf dem Laufenden.
  6. cditfurth_926 Win User

    Office 365 (2013) Help Viewer funktioniert nicht

    Nach der Deinstallation der fehlerhaften August-Patches funktionierte die Office-Hilfe plötzlich wieder. Seit der Installation der überarbeiteten Patches vor ein paar Tagen taucht nun wieder die altbekannte Fehlermeldung auf. Vielleicht hilft diese Information
    bei der Ursachensuche?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB4011162 Outlook Patch fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

KB4011162 Outlook Patch fehlerhaft - Similar Threads - KB4011162 Outlook Patch

Forum Datum

Outlook-Import fehlerhaft

Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von Outlook die pst-Dateien für das jeweilige...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook-Import fehlerhaft

Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von Outlook die pst-Dateien für das jeweilige...
Outlook.com 11. Mai 2020

Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft

Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft: Hallo liebe Community, ich besitze ein Office 365 University und habe seit etwa zwei Wochen ein Problem mit den Aufgaben in der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht. Dort werden Einträge...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Outlook "An OneNote senden" fehlerhaft

Outlook "An OneNote senden" fehlerhaft: Hallo, seit neuestem erscheint in Outlook (OL und ON beide 2016 Version 1711 Build 8730.2046 unter Win64) beim Klicken auf "An OneNote senden" ein neuer Dialog. Dieser weist mehrere Fehler auf:...
Microsoft Office 16. November 2017

Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?

Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?: Guten Morgen, ich habe in Outlook (2010 und 2016) eine Ansicht auf den Kalender erstellt und lediglich das Filter auf ein bestimmtes Datum (4.10.2017) gesetzt. Ich bekomme aber zusätzlich immer...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

outlook datendatei fehlerhaft

outlook datendatei fehlerhaft: Diverse Fehler: Mails werden nur extrem langsam und nicht vollstndig geladen und dann auch nur angezeigt aber nicht gespeichert. senden geht nicht mehr Jede Maßnahme lvon outlook astet den PC...
Microsoft Office 22. September 2017

Söldner - Patch

Söldner - Patch: Nachdem bereits letzten Montag ein riesiger Patch für Söldner - Secret Wars, Söldner - Reloaded und Söldner - Marine Corps erschienen ist steht seit kurzem ein weiteres Update bereit. Der neue...
Games 22. Februar 2006
KB4011162 Outlook Patch fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.