KB4054518

Diskutiere und helfe bei KB4054518 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem dieses Update heruntergeladen worden war, begann mein Bildschirm nach längeren Pausen zu zittern, zu wackeln und zu flackern. Nach einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paty Nobody, 7. Januar 2018.

1. KB4054518

Nachdem dieses Update heruntergeladen worden war, begann mein Bildschirm nach längeren Pausen zu zittern, zu wackeln und zu flackern. Nach einiger Zeit hört es wieder auf und der PC kann normal verwendet werden.

Microsoft seien zurzeit keine Probleme mit diesem Update bekannt.

Ist das also Zufall und besteht kein Zusammenhang?

Immerhin, wenn ich das Update entferne, verschwindet die Störung wieder, ... bis das Update wieder automatisch heruntergeladen worden ist!

Danke im Voraus für nützliche Hinweise

2. Kyle_Si Win User

KB4054518

Hallo Paty,

Bildschirmflimmern unter Windows 10 wird in der Regel durch inkompatible Apps oder Bildschirmtreiber verursacht. Deshalb bitte ich dich folgendes zu versuchen :

1) Überprüfen, ob das Bildschirmflimmern im Task-Manager auftritt

2) Aktualisieren einer nicht kompatiblen App

3) Aktualisieren des Bildschirmtreibers

Mehr Info kannst du
    hier
    finden.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB4054518 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

KB4054518 - Similar Threads - KB4054518

Forum Datum

Updatefehler für KB4054518 und KB4457144 mit Fehlercode: 8024200D

Updatefehler für KB4054518 und KB4457144 mit Fehlercode: 8024200D: Hallo in die Runde ich versuche nun schon längere Zeit die beiden Updates KB4054518 und KB4457144 zu installieren. Ich habe viele Arten versucht, mit Tools, auch mit Anleitungen, die ich hier...
Allgemeines 8. Oktober 2018
KB4054518 solved

Users found this page by searching for:

1. kb4054518 32BIT

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.