KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich?

Diskutiere und helfe bei KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Update-Suche auf meinem Windows 7 Notebook mit einem AMD Athlon 64X2 P320 Chip wird mir der Patch KB4056894 angeboten. Nun gab es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HoVo0, 25. Januar 2018.

  1. HoVo0
    HoVo0 Gast

    KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich?


    Hallo,


    bei der Update-Suche auf meinem Windows 7 Notebook mit einem AMD Athlon 64X2 P320 Chip wird mir der Patch KB4056894 angeboten.


    Nun gab es auf diversen PCs mit einem AMD-Chip erhebliche Probleme nach der Installation des Patches (z.B. kein Booten mehr möglich).

    Am 18.1. wurde KB4055532 veröffentlicht, das die Probleme mit AMD-PC beheben soll. Dieses Update wird mir aber bei der Windows-Update-Suche nicht angezeigt, so dass ich nicht recht weiß, ob ich nur den Patch KB4056894 einspielen soll oder vorher manuell von der Microsoft-Catalog-Seite auch den Patch KB4055532?


    1. Soll ich nur KB4056894 einspielen, weil der Prozessor AMD Athlon 64X2 P320 nicht betroffen ist?


    2. Soll ich vorher manuell das Update KB4055532 einspielen? Oder nicht, weil die Update-Suche es nicht anbietet und daher auch nicht notwendig ist?


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.


    Danke,


    Volker
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich? - Similar Threads - KB4056894 AMD Notebook

Forum Datum

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i ist 5, o ist 6, j ist 1, usw., m ist grosses O,...
Allgemeines 14. Januar 2019

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...: kann bei meinem Pc Windows 7 Enterprise nicht ein Windows Update installieren, windows update für AMD treiber...
Windows Insider 3. Juli 2018

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4056894)...

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4056894)...: Hallo ;-) ich brauche Hilfe und ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann! Ich habe das Windows 7 und bin kein Experte. Ich werde ständig aufgefordert, meinen Computer neu zu starten,...
Allgemeines 30. Januar 2018

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4056894)

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4056894): Seit zig Monaten kann ich diese updates nicht downloaden, andere Udates funktionieren. Was kann ich tun?
Allgemeines 21. Januar 2018

Windows 7 auf anderes Notebook installieren

Windows 7 auf anderes Notebook installieren: Hallo, ich möchte mein Windows 7 Betriebssystem auf einen anderen Rechner installieren da der alte nicht mehr richtig läuft. Muss ich dafür den alten Rechner platt machen damit ich das gleiche...
Allgemeines 2. Oktober 2017

Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber

Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber: Mein altes Notebook (mit vorinstalliertem Windows 7) macht allmählich schlapp. Hab daher ein ganz neues Notebook ohne Betriebssystem (gibt keine mehr mit Windows 7) gekauft. Statt einer...
Allgemeines 11. März 2017

Notebook Acer und windows 7

Notebook Acer und windows 7: Unser obiges Notebook von Acer macht in letzter Zeit ****. Wenn man das Notebook hochfährt, dann ist das Desktop verkleinert,also rechts und links ist ein breiter schwarzer Streifen und in der...
Allgemeines 6. Oktober 2016
KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.