kb4541335

Diskutiere und helfe bei kb4541335 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Laut Kommentar ist dieses update NUR an Insider gerichtet. Das update wird mir als NICHT Insider zum download angeboten. Ich habe dieses update in... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von seeker_bluewin, 26. März 2020.

  1. kb4541335


    Laut Kommentar ist dieses update NUR an Insider gerichtet.


    Das update wird mir als NICHT Insider zum download angeboten. Ich habe dieses update in Unwissenheit heruntergeladen und musste es folglich auch installieren. Anschliessend habe ich die Installation wieder rückgängig gemacht.


    Das update erscheint

    - noch immer unter den installierten Updates der Update Maske

    - erneute wieder im Angebot der Updates zum download.



    In deutschen Zeitschriften habe ich kritische Bemerkungen zu diesem download gelesen.


    Wann wird das update aus dem Angebot für NICHT Beteiligte genommen? Erinnern Sie sich an die Aussage aus der Schulung: "Als wir den Überblick verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen"?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kb4541335 - Windows Insider

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.