KDE 4.0 erschienen

Diskutiere und helfe bei KDE 4.0 erschienen im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem heutigen Freitag steht auf der KDE-Homepage die Version 4.0 der Desktop-Umgebung zum Download bereit. Der ursprünglich für Oktober geplante... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von ZeRaTuL, 11. Januar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    KDE 4.0 erschienen


    Seit dem heutigen Freitag steht auf der KDE-Homepage die Version 4.0 der Desktop-Umgebung zum Download bereit. Der ursprünglich für Oktober geplante Release-Termin musste mehrmals verschoben werden. KDE 4 bringt nicht nur eine komplett überarbeitete Optik, sondern auch eine neue Architektur, die weit über den Wechsel auf die Version 4 des Qt-Toolkit hinausgeht.
    Anzeige

    Neben dem Quellcode sind bereits erste Distributionspakete erhältlich, unter anderem für OpenSuse 10.3. Auf der KDE-Homepage findet man eine Liste mit Links zu allen Distributionspaketen. Für einen ersten Eindruck von KDE 4.0 kann man auch auf die auf OpenSuse basierende Live-CD von Stephan Binner zurückgreifen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

KDE 4.0 erschienen - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

KDE 4.0 erschienen - Similar Threads - KDE erschienen

Forum Datum

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Apps 7. März 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Games und Spiele 7. März 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Microsoft Office 7. März 2024

ich habe win 11 auf Microsoft.com gekauft und der key welcher beim kauf erschien...

ich habe win 11 auf Microsoft.com gekauft und der key welcher beim kauf erschien...: ich habe win 11 auf Microsoft.com gekauft und der key welcher beim kauf erschien funktioniert nicht - per email habe ich keinen erhalten
Apps 4. November 2023

ich habe win 11 auf Microsoft.com gekauft und der key welcher beim kauf erschien...

ich habe win 11 auf Microsoft.com gekauft und der key welcher beim kauf erschien...: ich habe win 11 auf Microsoft.com gekauft und der key welcher beim kauf erschien funktioniert nicht - per email habe ich keinen erhalten
Games und Spiele 4. November 2023

Kde najít kvalitní bydlení?

Kde najít kvalitní bydlení?: Ahoj všichni, hledám kvalitní bydlení v Švýcarsku. Mohli byste mi doporučit nějaký spolehlivý web?
Hardware 21. Juli 2023

KDE 4.0: Erster Release Candidate erschienen

KDE 4.0: Erster Release Candidate erschienen: Wie im Zeitplan vorgesehen, haben die Entwickler am gestrigen Dienstag den ersten Release Candidate von KDE 4.0 veröffentlicht. Zeitgleich erschien die finale Version der...
Alternative Betriebssysteme 21. November 2007
KDE 4.0 erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.